Siebenbürgerstraße 4/13b (EKAZENT),

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan
Praxis Dr. Atousa Mastan / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mastan Atousa in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Atousa Mastan in 1220 Wien

Sehr gute Hausärztin!

16.05.2017: Fr. Dr. Atousa Mastan ist schon jahrelang meine Hausärztin und hat sich in dieser Zeit vertrauenswürdig, zuverlässig und auch als kompetent in schwierigen Situationen erwiesen. Man hat keine langen Wartezeiten, kann auch Vorsorgeuntersuchungen bekommen, viele ambulante Eingriffe werden vor Ort gemacht ( Infusionen, Blutabnahmen, Ohrspülung etc.) und man wird höflich und zuvorkommend behandelt. Vielen Dank und viel Glück Frau Doktor .

Super Ärztin

23.03.2016: Ich bin seit Ende 2015 bei ihr in Behandlung, hab sie zufällig im Internet gefunden, sie hat mir durch ihr schnelles und richtiges handeln bzw perfekte Diagnose mit Sicherheit mein Bein gerettet.Bin seitdem bei ihr in Behandlung.Die ausgemachten Termine beinhalten immer wenig Wartezeit die Assistentin immer freundlich ich bin rundherum mit allem sehr zufrieden.
Zhong - Guo56

Eine Ärztin - ein großartiger Mensch!

06.01.2016: Ich war ganze 5 Jahre als Heilmasseur tätig. Diese arbeit brachte mit sich neben viel Erfahrung im medizinischem Bereich auch eine tiefere Einsicht in die Tätigkeit der Ärtzte. Man sollte vermeiden gewisse Berufe und die praktizierenden Personen in ein Korb zu werfen, leider erlebte ich nicht selten dass viele Mediziner ihre Patienten kaltherzig und wie Nummern behandeln. Dies ist nicht der Fall bei der Frau Doktor Mastan!! Ich selbst war zu behandelnder Patient wobei sie sich für jeden viel Zeit nahm. In dem Sinne kann ich nur sehr stark loben, eine der seltenen Ärzte, die sich den Patienten komplett widmen und alles in Betracht nehmen! Meine Hochachtung - gäbe es nur mehr von ihrer Klasse!!

tolle kassenärztin! fürchterliches personal.

11.11.2015: also wenn man kassenpatient ist und eine WIRKLICH hervorragende allgemeinmedizinerin sucht ist man bei dr. mastan bestens aufgehoben, sie nimmt sich zeit, geht sehr individuell auf einen ein und besonders beeindruckend war für mich dass eine kassenärztin sich sogar zeit nimmt für eine differenzialdiagnose! dank fr. dr. mastan habe ich eine krankheit die mir über jahre schmerzen und und leid zugefügt hat überhaupt erst erkannt und konnte erfolgreich behandelt werden. unabhängig davon wie hervorragend diese ärztin auch sein mag, muss man einfach auch sagen dass das nicht alles ist, die ordinationshilfen sind einfach immer und in jeder situation unfreundlich und unzuvorkommend. das finde ich extrem schade, weil so unangenehmes personal bestimmt viele patienten auch abschreckt. das fängt da an dass man hinein kommt und man grüßt und als antwort bekommt man nur "ecard!" ... da gäbe es leider viele beispiele die ich anführen könnte.

tolle Ärztin

04.05.2015: Sie ist bereits seit Jahren meine behandelnde Ärztin und ist sehr einfühlsam, eine gute Diagnostikerin, sehr gute Empfehlungen wenn weitere Spezialisten benötigt werden. Keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Kompetent und sehr menschlich

22.04.2015: Frau Dr. Mastan ist seit ca. 2 Jahren meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden - die konsequent guten Bewertungen kann ich nur unterschreiben, ein Glücksgriff als Ärztin! Seit über einem Jahr komme ich aufgrund gesundheitlicher Probleme regelmässig in die Praxis und habe mich immer ernst genommen sowie verstanden gefühlt. Frau Dr. Mastan strahlt eine gewisse Ruhe aus, erklärt alles genauestens ohne selbst wertend zu sein und geht auf individuelle Wehwehchen ein. Ich danke ihr für allem für ihre Menschlichkeit!

Sehr zufrieden, empfehlenswert!

23.03.2015: Wir sind Patienten von Fr. Dr. Atousa Mastan und sind höchst zufrieden,wir sind Kinder und Erwachsene und sind im beste Behandlung.

Herzlich, erfahren und höchste Kompetenz!

26.02.2015: 26.02.2015 Ich möchte mich bei Frau Dr. Mastan sehr herzlich bedanken. Sie betreute schon meine kranke Mutter mit Wertschätzung gegenüber dem Alter und viel einfüllungsvermögen. Ich komme aus dem 21. Bezirk und es ist mir kein Weg in ihre Ordination zu weit! Jetzt hat sich ihre Kompetenz als hervorragende Ärztin und Diagnostikerin wiederholt bestätigt. Ich kam mit sehr beunruhigenden Symptomen zu ihr und sie hat sofort den Ernst der Lage erkannt. Sie veranlasste einen sofortigen Laborbefund sowie einen anschließenden CT Termin. Ich musste danach unverzüglich ins Krankenhaus. Dort wurde mir mehrmals bestätigt, wie richtig die Diagnose und das rasches Handeln von Fr. Dr. Mastan für mich waren. Ich bin sehr glücklich, bei so einer berufenen Ärztin in Behandlung zu sein, wo doch wirklich heute viele Leute von ungeduldigen, überforderten und desinteressierten Ärzten berichten. Auch möchte ich mich sehr herzlich bei Fr. Rachel am Schalter bedanken. Sie ist immer sehr freundlich und hat für jeden Patienten aufmunternde Worte. Da bedauert man so manchmal, die kurze Wartezeit!

Frau Dr. A. Mastan hat mir mein Leben gerettet

13.02.2015: ich kann Frau Dr Mastan nur weiterempfehlen. Sie sagt einem was Sache ist, erklärt alles genau und reagiert prompt. Ohne sie würde ich das vermutlich nicht mehr schreiben. Sie reagierte prompt und ohne zu zögern. Ich kenne sonst keine Ärztin die sich am Wochenende Gedanken um einen macht und einem im Spital anruft,um zu fragen wie es geht. Die goldene Perle ist aber auch nicht zu vergessen, ihre Ordinationsassistentin. Wartezeit Max 5 min. Man fühlt sich trotz Krankheit immer wohl. DANKE DAS ES SIE GIBT.

freundliche erfahrene Ärztin, sehr nette Assistentin

05.01.2015: kurze Wartezeiten,unkompliziert und schnelle Beratung ! Tolle große und behindertengerechte Eingänge

ich bin sehr zufrieden

30.10.2014: Sehr kompetente, tolerante, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Geringe Wartezeiten, freundliche und nicht vorverurteilend

Super Hausärztin

06.10.2014: Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden die in Wohnnähe ist, die super Ordinationszeiten hat, bei der man nicht ewig im Wartezimmer Däumchen drehen muss, eine super nette Ordinationsgehilfin hat und die einfach absolut kompetent und einfühlsam ist. Ein echter Glücksgriff!!!
Teufelchen00001

freundlich und kompetent

23.06.2014: kurze Wartezeiten, freundliche Assistentin, kompetente Ärztin! Beste Kombination, die man sich einfach für eine prakt. Ärztin vorstellen kann

Menschlich und Respektvoll

03.06.2014: Jahrelang war ich bei einigen Ärtzten,aber Dr.Atousa ist die Beste.Sie ist Menschlich hat immer Zeit für uns,Sie behandelt meine ganze Familie.Die Atmosphäre ist angenehm.Sehr freundlich,und hilfsbereit.Ich würde jedem ob jung oder alt diese Ärtztin empfehlen.Rachelle die Ordinationsassistentin ist auch sehr freundlich.

Eine einfühlsame , Kompetente Ärztin

28.05.2014: Ich bin froh so eine Kompetente , hilfsbereite Ärztin ,die sich auch Zeit nimmt für die Schmerzen gefunden zu haben. Ein Lob muss ich auch der Vorzimmerdame aussprechen für die freundliche Begrüßung und dem raschen erledigen der Rezepte ....... Angelika
Sonnenschein 50

Bin seit Ordinationseröffnung in der Erzherzog Karl Straße bei Frau Dr. Atousa Mastan Patientin.

17.03.2014: 17.03.2014 - sehr freundliche Assistentin - Frau Rachelle - hat immer ein paar freundliche Worte für Einen. Sehr kurze Wartezeit und trotzdem promptes Einfühlungsvermögen und Beratung von Frau Dr. A. Mastan. Sie erklärt ganz genau, warum gerade dieses Medikament und gibt noch Tipps dazu. Sehr grosses Serviceangebot. Habe die Ordination schon öfters weiterempfohlen und bekam immer ein positives erfreuliches Feedback zurück. Kann man nur weiterempfehlen.

viel Vertrauen

21.05.2013: Sehr kompetent und alles auf Absprache mit Erklärung

Sehr gute Ärztin

29.08.2012: Sie nimmt sich Zeit und ist eine wirklich gute Allgemeinmedizinerin. Sie berät mit viel Geduld und ich habe großes Vertrauen zu ihr. Ihre Empfehlungen sind sehr hilfreich und ich bin froh, eine so kompetente Ärztin in meiner Wohnnähe gefunden zu haben.

guter Umgang mit älteren Menschen

13.06.2012: Geht sehr gut auf Probleme älterer Menschen ein, bietet Marcoumar-Einstellung/kontrolle und Blutbefunde in der Ordination an. Apotheke im Haus und Röntgen Institut in nächster Nähe

sympathie und vertrauen vorhanden

17.07.2011: nimmt sich zeit geht auf meine probleme ein und ist eine gute ärztin

Krebs

Osteoporose

Schmerztherapie

Diabetes

Vorsorgeuntersuchung

Gesundenuntersuchung

EKG

Ernährung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)