Dr. Atousa Mastan - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Atousa Mastan

Siebenbürgerstraße 4/13b (EKAZENT), 1220 Wien

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

wenn immer ich komme, werde ich freundlich von den Assistentinnen begrüßt und die Wartezeit ist angemessen. Frau Dr. Mastan nimmt sich für die Bedürfnisse ausreichend Zeit und ich wurde bis jetzt immer gut behandelt und beraten.

Sehr zufrieden!

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin!

Wir sind mit meinem Mann sehr zufrieden!

Sehr gute erfahrene Ärztin!
Danke

gut aufgehoben

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei der Fr. Doktor in Behandlung und war noch nie mit einem Arzt so zufrieden wie mit ihr! Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, hört immer zu und hilft auch dann, wenn es keine gesundheitlichen Hintergründe hat. Sie nimmt sich zeit, sowohl für groß als auch klein! Die Wartezeit hält sich sehr kurz und angenehm. Ich freue mich, dass es doch noch Ärzte gibt, denen das Wohl der Patienten wichtig ist! Wir, die Patienten von Dr. Atousa Mastan, können uns glücklich schätzen, so eine tolle Allgemeinmedizinerin zu haben.

sehr zufrieden

zunächst einmal - es gibt nicht den/die perfekte/n Arzt/Ärztin.
Aber bei Dr. Mastan gehe ich immer wieder gerne hin. Abgesehen von einer tollen Organisation ist Dr. Mastan eine der wenigen Ärzte, die sich Zeit für einen nimmt und einem zuhört, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt! Gleichzeitig ist sie effizient und auch einfühlsam. Schon länger wird mir bei verschiedensten Problemen geholfen, auch persönliche Wünsche, die anderen Ärzten vermutlich egal wären, wurde eingegangen (zb. Umstellen eines Medikaments auf eine vegetarische Version usw.) Außerdem ist sie auch zugänglich und locker, sodass man auch alle Probleme ansprechen kann und ein Vertrauen hat.

Man fühlt sich bei Frau Doktor Mastan sehr gut aufgehoben!

Sie ist eine gute Diagnostikerin und ist zu älteren Patenten sehr respektvoll und geht sehr gut auf sie ein Ihrer fachlichen Kompetenz kann man vertrauen!!

Sehr gute Hausärztin!

Fr. Dr. Atousa Mastan ist schon jahrelang meine Hausärztin und hat sich in dieser Zeit vertrauenswürdig, zuverlässig und
auch als kompetent in schwierigen Situationen erwiesen. Man hat keine langen Wartezeiten, kann auch Vorsorgeuntersuchungen bekommen, viele ambulante Eingriffe werden vor Ort gemacht ( Infusionen, Blutabnahmen, Ohrspülung etc.) und man wird höflich und zuvorkommend behandelt. Vielen Dank und viel Glück Frau Doktor .

Super Ärztin

Ich bin seit Ende 2015 bei ihr in Behandlung, hab sie zufällig im Internet gefunden, sie hat mir durch ihr schnelles und richtiges handeln bzw perfekte Diagnose mit Sicherheit mein Bein gerettet.Bin seitdem bei ihr in Behandlung.Die ausgemachten Termine beinhalten immer wenig Wartezeit die Assistentin immer freundlich ich bin rundherum mit allem sehr zufrieden.

Eine Ärztin - ein großartiger Mensch!

Ich war ganze 5 Jahre als Heilmasseur tätig. Diese arbeit brachte mit sich neben viel Erfahrung im medizinischem Bereich auch eine tiefere Einsicht in die Tätigkeit der Ärtzte. Man sollte vermeiden gewisse Berufe und die praktizierenden Personen in ein Korb zu werfen, leider erlebte ich nicht selten dass viele Mediziner ihre Patienten kaltherzig und wie Nummern behandeln. Dies ist nicht der Fall bei der Frau Doktor Mastan!! Ich selbst war zu behandelnder Patient wobei sie sich für jeden viel Zeit nahm. In dem Sinne kann ich nur sehr stark loben, eine der seltenen Ärzte, die sich den Patienten komplett widmen und alles in Betracht nehmen! Meine Hochachtung - gäbe es nur mehr von ihrer Klasse!!

tolle kassenärztin! fürchterliches personal.

also wenn man kassenpatient ist und eine WIRKLICH hervorragende allgemeinmedizinerin sucht ist man bei dr. mastan bestens aufgehoben, sie nimmt sich zeit, geht sehr individuell auf einen ein und besonders beeindruckend war für mich dass eine kassenärztin sich sogar zeit nimmt für eine differenzialdiagnose! dank fr. dr. mastan habe ich eine krankheit die mir über jahre schmerzen und und leid zugefügt hat überhaupt erst erkannt und konnte erfolgreich behandelt werden.

unabhängig davon wie hervorragend diese ärztin auch sein mag, muss man einfach auch sagen dass das nicht alles ist, die ordinationshilfen sind einfach immer und in jeder situation unfreundlich und unzuvorkommend. das finde ich extrem schade, weil so unangenehmes personal bestimmt viele patienten auch abschreckt. das fängt da an dass man hinein kommt und man grüßt und als antwort bekommt man nur "ecard!" ... da gäbe es leider viele beispiele die ich anführen könnte.
Letzte Aktualisierung: 12.09.2018