[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Koll

Wohlfühl-Praxis & Top-Mediziner

5,0
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Koll und ich bin total begeistert aufgrund seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit! ! ! ! Er ist der beste praktische Arzt und Diagnostiker, den ich je hatte!

Auch sein Team, seine Sprechstundenassistentinnen, sind ein Traum! Da wird immer gewitzelt und sie sind so außergewöhnlich sonnig und lieb! ! ! ! ! !

Kurzum, ich kann Dr. Koll nur wärmstens empfehlen!!! Es ist die SONNIGSTE Praxis, die mir je untergekommen ist & ich verlasse sie immer mit einem breiten Strahlen. Weniger anzeigen

Meggatolles Team

5,0
Bin seit Jahren dort - bin wirklich sehr zufrieden!!! Bin am Land aufgewachsen - hatte in Wien (in den letzten 20 Jahren) bis dato keinen einzigen so guten Arzt wie Frau Dr. Rüsch und Herrn Dr Koll. Man darf ausreden - es wird wirklich zugehört und bestens geholfen (ist bei Ärzten leider oft nicht so). Fühle mich dort echt bestens aufgehoben! Vielen lieben Dank an das ganze Team - vor allem an Frau Dr. Rüsch und Dorothea! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.