Dr. Harald Koll - Praktischer Arzt Wien 1180

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Koll

Hausarzt mit Kompetenz

Dr. Koll nimmt sich für den Patienten Zeit, er ist ein guter Diagnostiker, das Team ist nett und freundlich.
Die Öffnungszeiten sind gut über den Tag verteilt und Mo-Fr
Wartezeiten gibt's natürlich, sie halten sich aber in Grenzen, sie variieren auch, ich habe aber in all den Jahren noch kein Muster gefunden.
Noch etwas, die jährliche Gesundenuntersuchung wird auch in der Ordination durchgeführt. Weniger anzeigen

Kompetent, genau, professionell – einfach zum Weiterempfehlen

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Nach vielen negativen Erfahrungen war ich auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinmediziner. Ich habe viele Stunden auf dieser Seite verbracht und selbst die Bewertungen gelesen in der Hoffnung durch Erfahrung von anderen profitieren zu können.Nun habe ich meiner Meinung nach den besten gefunden. Herr Dr. Koll ist fachlich superkompetent, seine Assistentin Christine hat eine sehr optimistische und positive Ausstrahlung. Da fühlt man sich gleich besser wenn man schon am Empfang ein lächelndes Gesicht sieht. Die Ordination ist sehr charmant und ich hätte fast keine Wartezeiten obwohl ich keinen Termin ausgemacht habe. Ich kann nicht genug von diesem Team schwärmen und kann es jedem und jeder nur weiterempfehlen. Bin selbst unglaublich glücklich endlich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. D.D. Weniger anzeigen