Dr. Andrea Bauer

• Schularzt

• Psychosoziale Medizin
  • Schularzt

seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient

Ich bin seit vielen Jahren Patient und schätze die ruhige empathische Art von Frau Dr. Bauer. Fachlich hoch kompetent, breit im Verständnis und hat auch immer sehr gute Empfehlungen, sollte doch einmal ein Facharzt benötigt werden.

Umfassende ganzheitliche Behandlung

Frau Dr. Bauer verfügt über enormes Wissen und ist zudem absolut menschlisch und sympatisch! DANKE

Neuer Hausarzt

Telefonisch angefragt, sofort am selben Tag einen Termin erhalten, sehr kompetent und Ordination gut organisiert. Kann man weiterempfehlen!

Nimmt leider keine neuen Patienten

Ich bin vor einigen Wochen ganz in die Nähe gezogen und wollte mich gerade eben als neuer Patient melden. Leider wurde ich abgewiesen, weil derzeit keine neuen Patienten aufgenommen werden. Schade! und verheerend für unser Gesundheitssystem, dass offensichtlich kompetente ÄrztInnen so überlastet sind. - Damit ich die tolle Gesamtbewertung nicht verderbe, gebe ich trotzdem enttäuschte 5 "Arztkoffer".

Nur das Beste!

Genrell muss ich sagen, dass ich Frau Dr. Bauer (vormals Dr. Ladislav), noch aus dieser Zeit kenne, wo sie gerade die Praxis von der vormaligen Ärztin übernommen hat und ich mehr als glücklich darüber bin! Da ich selber aus dem gesundheitlichen Beruf komme, kann ich nur sagen, dass sie sehr kompetent ist und über einen sehr großen Wissenschatz verfügt! Jegliche Diagnose welche sie mir gestellt hat, haben sich auch bei Fachärzten bestätigt! Auch das Einfühlungsvermögen kann sich so manch anderer Arzt nur abschauen! Zeit und Geduld stehen bei ihr an erster Stelle! Ich mache mir jetzt schon sorgen, wo ich hingehen soll, wenn diese Ärztin nicht mehr praktiziert! Kann allen zukünftigen Patienten Dr. Bauer empfehlen, Sie werden es nicht bereuen!