Dr. Peter Machatschek

Praktischer Arzt
Mariengasse 35, 1170 Wien
Mariengasse 35, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Prävention ist unser Leitbild, daher liegt der Schwerpunkt in der Vorsorge, in der Vermeidung von Krankheiten. Weiter Behandlungsschwerpunkte sind Schmerztherapie, psychosomatische Therapie, Komplementär- medizin, Ernährungsberatung. Unser gemeinsames Ziel ist die Verbesserung Ihrer Lebensqualität!

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung: während der Ordinationszeiten unter meiner Praxistelefonnummer, Mo, Mi und Fr zw. 7 und 10 Uhr unter meiner Mobiltelefonnummer.

• VAEB

Toller Hausarzt!

Habe Dr Machatschek empfohlen bekommen und war seither immer zufrieden

Bester Hausarzt

Dr. Machatschek ist nur zu empfehlen. Bin seit über 30 Jahren seine Patientin. Ist sehr kompetent und hat mich nach Op sogar im Spital besucht. Sollte mehr solche Hausärzte geben!

Ein ausgezeichneter Hausarzt mit perfektem Team

Dr. Machatschek ist schon seit meiner Kindheit die erste Anlaufstelle für gesundheitliche Anliegen. Er ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Hausarzt zu haben. Betonen möchte ich auch sein Team, das das Primärversorgungsangebot abrundet und auf meine Anliegen immer individuell eingeht. Termine werden eingehalten, sodass Wartezeiten kaum vorhanden sind. Ich kann dieses Team daher vollstens empfehlen!

Bester Hausarzt

Bin seit Jahren bei Dr Machatschek und fühle mich immer gut betreut. Auch die Arzthelferinnen sind großartig. Macht man sich einen Termin aus, gibt es keine Wartezeiten. Ich kann Dr Machatschek als Hausarzt nur sehr empfehlen.

Definitiv der beste Hausarzt

Dr. Machatschek ist eigentlich seit meiner Geburt (30 Jahre) mein Hausarzt und mit Abstand der herzlichste, kompetenteste und erfahrendste Arzt, den ich je konsultiert habe! Er hat einen trockenen Humor, wie kein anderer, hört zu, liest zwischen den Zeilen, nimmt seine Patienten ernst und weiß IMMER was gerade los ist oder was man benötigt. Während man mich im Wilhelminenspital von Pavillon zu Pavillon geschickt hat, alle Körperflüssigkeiten getestet hat und mich am nächsten Tag wiedervorgeladen hat, hat Dr. Machatschek sofort eine Blinddarmentzündung diagnostiziert und mich zur Op geschickt und dann sogar besucht! Sensationeller Arzt, der jeden Besuch und jedes Lob wert ist!