Dr. Elma Viden

• VA

12:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
Terminvereinbarung nicht erforderlich

3,6

Sehr freundlich und nett, sehr kompetent. Man hat Gefühl dass die Patienten ihr sehr wichtig sind, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Frau Doktor lässt sich Zeit für, stellt Fragen und gibt konkrete Antworten. Sie hat meine Krankheit richtig erkannt und vor OP gerettet. Ich bin ihr sehr dankbar. Die Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Vieden und Ihre Praxis wirklich empfehlen.

Beste Ärztin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. In der Zwischenzeit war ich schon einige Male dort. Die Wartezeit beträgt nie mehr als eine Stunde. Ich wurde sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen. Die Ärztin hat sich sehr ausführlich mit meinem Problem auseinandergesetzt und bei Unklarheiten auch die zugehörigen Fachärzte kontaktiert. Sie ist sehr bemüht auf die Einzelheiten einzugehen, sodass ich kaum noch offene Fragen hatte. Ich fühle mich sehr wohl bei der Ärztin und meine ganze Familie ist mittlerweile auch schon bei ihr.

Engagement mit Herz

Frau Dr. Viden nimmt sich viel Zeit und kann so auf alles eingehen. Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft und vorallem hat sie ein gutes Einfühlungsvermögen.

Gefällt mir sehr

Sehr erfahrene und tolle Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich möchte die Frau Dr. Elma Viden nur weiterempfehlen.
Amira Kapetanovic

nicht empfehlenswert

Bin zur Ärztin gegangen weil ich ziemlich erkältet war. Den Termin habe ich recht schnell bekommen, allerdings habe ich mich richtig unwohl gefühlt vor Ort. Die Ärztin hat den Eindruck gemacht, dass sie überhaupt keine Lust hat. Dann gab es eine lange Diskussion warum ich überhaupt hier bin und nicht zu meinem Arzt gehe.
Die Behandlung selbst war etwas unprofessionell .. ich wurde kaum untersucht, die Tür zum Vorzimmer war immer offen, sodass alle anderen PatientInnen mithören konnten und außerdem hat die Ärztin ständig Serbisch mit Ihrer Rezeptionistin gesprochen ..
3,6