Dr. Andrea Gridl

Praktische Ärztin
Wilhelminenstraße 49/1/3, 1160 Wien
Wilhelminenstraße 49/1/3, 1160 Wien  Route planen

Sehr unhöflich

Ich war das erste und das letzte mal bei ihr. Wenn man diesen Beruf ausgesucht hat sollte man freundlich, höflich und verständnisvoll gegenüber Patienten sein.
Nie Wieder.

Arbeitsunfähigkeitsmeldung

Ich wollte meinen Krankenstand abschließen. Wurde auch von der Frau Dr.Andrea Gridl gestempelt und unterschrieben und die Frau Doktor meinte dass der Krankenstand mit heute geschlossen wurde.
Ich rufe bei meiner Krankenkasse an und mir wurde mitgeteilt dass mich niemand abgemeldet hat. Der Krankenstand ist noch offen... Dass ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Sehtest/Blutdruckmessung

Zwecks Verlängerung Führerschein wurde ein Sehest durchgeführt der nicht einem Standarttest entspricht. Unnötige Kosten, Zeit und zusätzlich ein Besuch beim Amtsarzt erforderlich.
lt. besagter Ärztin Sehtest negativ (lt. Optiker + Amtsarzt war Sehrtest zu über 100% positiv).
Ebenso die Messung des Blutdrucks (lt. Ärztin jehnseits der 220), keine 2. Messung bei solchen Wert (bei Vorladung zum Amtsarzt war dieser im Normalbereich)

Wegen Urlaubsvertretung zufällig hier her gekommen - aus Überzeugung geblieben

Kam zufällig zu Dr. Gridl (Nähe, Öffnungszeiten) und war wegen der teils schlechten Bewertungen skeptisch. Beim ersten Besuch musste ich auch länger warten und die Dame an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun, war direkt, aber sehr höflich.
Frau Dr. ist von "der alten Schule", m.E. sehr kompetent und erfahren, ist höflich, aber bestimmt.
Für die nächsten Besuche hatte ich dann jeweils einen Termin und musste somit nur ca. 5 Minuten warten, was ich sehr zu schätzen weiß.
Die Ordination selbst ist eher bescheiden und schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Haus selbst ist nicht sehr gepflegt, was aber nichts mit der Qualität der Ärztin zu tun hat - in Summe eindeutig 5 Sterne!
Danke für die gute Betreuung Frau Dr.!

Eine großartige Ärztin mit hohem Fachwissen

Ich besuche Frau Dr. Gridl als Patientin nun schon seit vielen vielen Jahren und ich kann nur sagen: Sie ist einfach großartig. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin, sie hat mir schon oft auch bei komplizierteren Fragestellungen und Erkrankungen kompetent und mit enormen Fachwissen geholfen und dabei ist sie zusätzlich auch noch besonders sympathisch, nett und einfühlsam. Ich würde ihr jederzeit vertrauen und sie unbedingt weiter empfehlen.