DDr. Asghar Schiri Pour Tscharlou

• Heute Geschlossen

• Substitutionsbehandlung
3,8

Super Arzt !

Noch nie einen so guten, seriösen Arzt gehabt!
Dr. Schiri pour Tscharlou nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht und vor Allem denkt er nach, bevor er irgendein Medikament verschreibt.
mich hat er sogar von schweren Medikamenten weggebracht!
zusätzlich ist er Tag und Nacht erreichbar, macht Hausbesuche und ist sehr einfühlsam, auch mit alten Leuten.
Also wer nich einen echten Idealisten sucht ist bei ihm bestens aufgehoben!

Ein Arzt, der sich für die Anliegen seiner Patientinnen/Patienten ausreichend Zeit nimmt und professionell agiert!

Die Wartezeit im sauberen und im Winter geheizten Aufnahmeraum lohnt sich jedenfalls, denn erst mal in der Ordination angelangt wird man professionell und eingehendst behandelt. Erklärung zur Behandlung und Beratung in Form von Präventions- und Nach OP-Gesprächen werden geboten. Überdies ist der Arzt auch jederzeit für die Anliegen seiner Patientinnen & Patienten telefonisch erreichbar.

Sehr zufrieden!

Bin schon seit 1 Jahr Patientin beim Dr. Tscharlou. Er nimmt sich wirklich! Zeit für seine Patienten. Empfehlt die beste Behandlung. Macht alles sauber, ordentlich und gibt sehr gute Ratschläge auch. Der Arzt ist auch sehr ehrlich und freundlich!

Ein Arzt der den Eid des Hippokrates ernst nimmt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Hausbesuche macht!
Bei meiner Mutter, wo die Ärzte im Spital wirklich Schwierigkeiten hatten ihr Blut abzunehmen bzw. eine Infusion zu legen, schaffte Dr. Schiri es problemlos ihr Blut abzunehmen. Er kann das wirklich gut. Als ich ihm erzählte dass eine andere Ärztin ziemlich desinteressiert bei meiner Mutter war, weil sie schon 88 Jahre alt ist war er ehrlich entrüstet. Er macht keine Unterschiede ob der Patient jung oder alt ist. Er ist einfach ein Arzt der die Menschen liebt und ihnen wirklich helfen möchte und es auch kann! Ich bin sehr froh, Dr. Schiri gefunden zu haben!

Absolut BESTER Arzt EVER !!!

Ich war heute wegen eines Schwächeanfalls bei Dr. Shiri, ich rief an und bat um Akuttermin. Dr. Shiri konnte mich innerhalb kürzester Zeit aufnehmen, was für mich schon mal super war. Doch die Betreuung durch Dr. Schiri übertraf dann doch jede Erfahrung. Er ist ein Mediziner, der die Sorgen seiner Patienten wirklich ernst nimmt und sie nicht schnell absitzen lässt. Er hat sich Zeit genommen und mir zuhört. Er hat mit all seinem Fachwissen versucht, die Ursache für diese plötzlichen Anfälle der Schwäche zu finden und unterzog mich einer gründlichen medizinischen Untersuchung. Zu all dieser Professionalität kommt dazu, dass er auch vor Gesprächen mit seinen Patienten nicht scheut, wodurch ich mich in seiner Ordi rundum wohl gefühlt habe.

Also jemand der einen SUPER Arzt sucht (und nicht einen, für dem man eh nur eine Nummer ist) geht zu DR. SHIRI! DANKE!
3,8

Öffnungszeiten