Freundlich, professionell und engagiert!

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Tscharlou und wurde von ihm immer äußert freundlich und absolut professionell behandelt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten die Wartezeit ist trotzdem meistens moderat, in etwa eine halbe Stunde.

Dr shalou nimmt sich ausreichend Zeit und man wartet nie lange außerdem ist er sehr humorvoll er arbeitet sehr genau und zuverlässig ich kann ihn sehr empfehlen

Sehr guter Allgemeinmediziner

Meine Erfahrungen mit Dr. Tscharlou war sehr positiv. Er ist ein Arzt, der gut zuhören kann und sich Zeit nahm für meine Anliegen. Hat bei der Nachbesprechung gute Vorschläge gemacht. Ist dabei immer respektvoll. Ich glaube er hat einen gesamtheitlichen Ansatz und wirkte auf mich präventiv in seinen Anregungen auf meine Gesundheit ein. Es hat alles gepasst, aber trotzdem hatte er gute Anregungen parat. Kann Dr. Tscharlou nur weiterempfehlen!

Freundlich und Professionell

Respektvoll nimmt er sich die Zeit, die jeder Patient braucht. Ehrlich und kompetent.

Schlechte Erfahrung gemacht

Damit mein Erfahrungsbericht regel-konform ist, musste ich viele Details auslassen.

Wegen eines Rezepts (mein Arzt war in Urlaub) suchte ich die Praxis von
Dr. Tscharlou auf.

Ich empfand die Behandlung von Dr. Tscharlou als unangemessen und unprofessionell.
Aus diesem Grund bin ich wieder gegangen. Mir war die Situation unangenehm.

Meine persönliche Meinung zu diesem Arzt: sehr unfreundlich

Sonstiges: Die Vorzimmerdame war ganz nett. Der relativ große Vorraum sauber.
Andere Patienten habe ich keine gesehen.

In diese Praxis werde ich nicht mehr gehen.

Einige Tage später ging ich zu einem anderen Arzt, wo ich mein Rezept ohne Probleme
sofort bekam.

Sachlich, wertschätzend und professionell! DANKE!

Ich habe mich in der Ordination von Dr. Tscharlou besonders wohl gefühlt. Während unserer Gesprächs hat mit Dr. Tscharlou das Gefühl gegeben, dass mein Anliegen bei ihm in guten Händen ist. Er hat mich mit seiner professionellen, kompetenten und gleichzeitig überaus freundlichen Art sehr begeistert und ich bin ihm für seinen unaufgeregten und sachlichen Zugang sehr dankbar! Die Ordination von Dr. Tscharlou kann ich jedem herzlich empfehlen und bin sehr dankbar, bei ihm Patient sein zu dürfen!

Super Arzt !

Noch nie einen so guten, seriösen Arzt gehabt!
Dr. Schiri pour Tscharlou nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht und vor Allem denkt er nach, bevor er irgendein Medikament verschreibt.
mich hat er sogar von schweren Medikamenten weggebracht!
zusätzlich ist er Tag und Nacht erreichbar, macht Hausbesuche und ist sehr einfühlsam, auch mit alten Leuten.
Also wer nich einen echten Idealisten sucht ist bei ihm bestens aufgehoben!

Ein Arzt, der sich für die Anliegen seiner Patientinnen/Patienten ausreichend Zeit nimmt und professionell agiert!

Die Wartezeit im sauberen und im Winter geheizten Aufnahmeraum lohnt sich jedenfalls, denn erst mal in der Ordination angelangt wird man professionell und eingehendst behandelt. Erklärung zur Behandlung und Beratung in Form von Präventions- und Nach OP-Gesprächen werden geboten. Überdies ist der Arzt auch jederzeit für die Anliegen seiner Patientinnen & Patienten telefonisch erreichbar.

Sehr zufrieden!

Bin schon seit 1 Jahr Patientin beim Dr. Tscharlou. Er nimmt sich wirklich! Zeit für seine Patienten. Empfehlt die beste Behandlung. Macht alles sauber, ordentlich und gibt sehr gute Ratschläge auch. Der Arzt ist auch sehr ehrlich und freundlich!

Ein Arzt der den Eid des Hippokrates ernst nimmt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Hausbesuche macht!
Bei meiner Mutter, wo die Ärzte im Spital wirklich Schwierigkeiten hatten ihr Blut abzunehmen bzw. eine Infusion zu legen, schaffte Dr. Schiri es problemlos ihr Blut abzunehmen. Er kann das wirklich gut. Als ich ihm erzählte dass eine andere Ärztin ziemlich desinteressiert bei meiner Mutter war, weil sie schon 88 Jahre alt ist war er ehrlich entrüstet. Er macht keine Unterschiede ob der Patient jung oder alt ist. Er ist einfach ein Arzt der die Menschen liebt und ihnen wirklich helfen möchte und es auch kann! Ich bin sehr froh, Dr. Schiri gefunden zu haben!