Dr. Melitta Bohn-Rieder

3,1
2,9
2,4

Herr Niklas

Mann kann über die Frau Doktor denken was man will(nicht gerade die netteste) Doch Hr Niklas ist immer höflich und ich fühle mich bei ihm immer willkommen. Ich habe touret und bin sehr unsicher dadurch und der Weg zum Arzt ist nicht einfach für mich doch Niklas hat immer ein Lächeln für mich übrig. Vielen Dank dafür!!

Sehr kompetente gute Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bohn und wurde immer mit ihrem großen fachlichen Wissen sehr gut begleitet!
Ebenso fühle ich mich in der Praxis von den ArzthelferInnen gut aufgehoben!
Gut und wichtig finde ich die Entscheidung von Frau Doktor, dass die 2G-Regel in der Ordination gilt.
Es geht um die Gesundheit Aller. Der Egoismus mancher Menschen hat da nichts verloren.

Unachtsam

Mein Mann musste 2 Stunden warten und das außerhalb der Praxis, weil er ungeimpft ist...bis dahin habe ich keine Maßnahme erhalten dass ungeimpfte außerhalb der Praxis warten müssen! Dann wurde er krank, natürlich hatte dies zufolge dass er mich angesteckt hat, somit unterstützt jene Frau Doktor dass Prinzip andere zu gefährden...in jeglicher Hinsicht!!
Er wollte jedeglich nur ein Rezept und musste 2 Stunden in der Kälte dafür warten, die Mitarbeiter sind alle unfreundlich weil es die Ärztin zulässt bzw. selber ist...!
Es ist erschreckend wer alles in Österreich, eine Arztpraxis eröffnen darf, den offensichtlich ist Frau Dr. Rieder-Bohn nicht vertraut mit den Corona Maßnahmen so wie den ärztlichen Verpflichtungen, einer Hausärztin innnerhalb Österreichs.

Schreckliche Ärztin

Die Wartezeiten sind ewig lange, bis zu 3 Stunden ist oft normal. Die Ärztin geht während den Patienten rauchen und stinkt danach wie ein Aschenbecher, vl deswegen die langen Wartezeiten? Sie ist laut und wenn man fragen stellt, die ihr nicht passen, wird man angeschrien oder beleidigt. Ich musste mir anhören, ob ich in meinem 2 wöchigen Krankenstand in Indien war. Außerdem wollte sie mich bei Kreuzschmerzen nicht infiltrieren da ich nicht gegen COVID geimpft bin. Und sie schrie mich förmlich an, was ich der Gesellschaft antu, da ich nicht geimpft sein. Legte danach einfach auf mit den Worten, ihr Rezept wird in die Apotheke gefaxt. Und das war nur ein kleiner Ausschnitt, könnte noch von mehr solchen verstörenden Gesprächen schreiben. Bin auf alle Fälle auf der Suche nach einem Arzt, der die Pat als Mensch sieht und nicht als Untertanen, denn wenn man gegen ihre Meinung ist, ist man sowieso unten durch. Aufklären und ihre Meinung in einem normalen Ton wiedergeben kennt Fr Dr. nicht.

Sehr Impffreudig

Werde mir einen anderen Hausarzt suchen. Ich wurde gefragt ob ich mich gegen Corona impfen lassen möchte und ich verneint habe wurde ich als Corona-Leugner bezeichnet. Seit Neuestem müssen ungeimpfte Personen draussen warten.
3,1
2,9