TOP Ärztin

War heute bei Frau Dr. um eine Neuanmeldung zu machen, trotz Programmschluß hat Sie sich Zeit für uns genommen, liebe- und kompetentvoll hat Sie uns beraten. Danke! Gerne empfehle ich Sie weiter!

Sehr freundliche und liebevolle Ärztin mit feingefühl

Ich kann mich nicht beklagen, denn egal wann ich komme, sie ist immer freundlich und nett.sie hört ihren patienten zu und selbst bei den kleinen patienten ist sie immer ruhig und liebevoll auch wenn diese schreien.nichts kann sie schnell aus der ruhe bringen.damit jeder patient gut betreut wird kann es schon mal vorkommen das die wartezeit etwas länger dauert aber bei welchem arzt ist das nicht so?! Man kann zu ihr gehen ohne termin. Die praxis ist sehr sauber und gepflegt. Dank ihres labors können blutabnahmen immer stattfinden, was natürlich super ist ,so erspart man sich den weg ins labor. Bei fragen oder rat steht sie einem immer bei!! Und was man ihr auch hoch anrechnen muss ist das sie alleine wegen dem grossen patientenandrang,sie oft sehr lange in der ordination ist. Also wir können sie nur weiterempfehlen den man wird keinen liebevolleren und fürsorglicheren hausarzt finden als wie frau dr. Gagea

Ärztin die Ihren Job liebt und lebt👍

Traum-Hausärztin

"Ich bin soo stolz auf Ihre Laborwerte!" Mit diesen Worten (wie man sie in China erwartet wo Ärzte nur für die Gesunderhaltung honoriert werden) eröffnete Dr Gagea ihr langes Anamnesegespräch und Befundbesprechung meiner Vorsorgeuntersuchung pünktlich auf die Minute. Sie nimmt sich viel Zeit, fragt exakt und hört sehr aufmerksam zu, gibt schon beim Anamnesegespräch Tipps abseits der reinen Schulmedizin. Ihr persönliches Interesse am und Engagement für den Patienten ist spürbar. Die Ordination ist modernst eingerichtet und bietet ein unglaublich breites Angebotsspektrum (Dr Gagea gibt es hier erst seit Oktober2017, die richtige Adresse ist 11, Rinnböckstraße 55-61). Keine oder nur ganz kurze Wartezeit, als ich ohne Termin zur Blutabnahme kam. Mitgebrachte oder beauftragte Befunde werden eingescannt und sofort zurückgegeben. Bei Überweisungen empfiehlt Frau Dr Gagea, sollte man keine eigenen haben, Kollegen, die sie persönlich kennt. Alles in allem eine herausragende Medizinerpersönlichkeit wie man sie vor allem in der Großstadt selten findet. Ich freue mich auf meine Zusammenarbeit mit ihr für meine Gesundheit.

Sehr professionell

Die schönste Ordination den ich gesehen habe. Neu,glänzend,sauber. freundliche Empfang und professionelle Betreuung.

Eine Ärztin mit Herz, Verstand und Humor.

Sie arbeitet gründlich, nimmt sich viel Zeit, lässt sich nicht unter Druck setzen. Man spürt einfach, dass sie ihren Job liebt. Kombiniert Schul- und Alternativmedizin. Moderne Praxis mit Labor und gut organisiertem Team.