MR Dr. Wolfgang Werner

Weitmosergasse 3, 1100 Wien
Weitmosergasse 3, 1100 Wien  Route planen

09:00 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

09:00 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

Kann ich nur weiterempfehlen!

Da ich umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt - und bin gleich fündig geworden ;)

-die Arzthelferin war wirklich sehr nett
-keine Wartezeit
-Dr. Werner hat sich genug Zeit genommen, alles in Erfahrung zu bringen und mich zu untersuchen
-ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

sehr empfehlenswert! !

meine erfahrung mit Herrn Dr werner ist durchaus positiv..vorher hatte ich Erfahrungen mit zwei andere praktischen Ärzte-absolut unvergleichbar!!! schon die erste Untersuchung war ganz anders..EKG, Blutabnahme, Fragebogen wo man alle Erkrankungen und Probleme beschreiben kann..dass gab vorher noch nie. .man fühlt sich einfach ernst genommen und fachgerecht behandelt..einfach super..

Sehr Zufrieden

Dr.Werner ist ein äußerst kompetenter Arzt und ein sehr guter Diagnostiker! Er hat nicht nur mir schon 2 mal das Leben gerettet und hat mich gleich ins nächstgelegene Spital einliefern lassen, mit jeiweiliger richtiger Diagnose und auch bei meiner Lebensgefährtin hat er sofort richtig Diagnostiziert (Lungenembolie).Wir waren vorher bei Hrn.Dr.Halpern und waren nicht annähernd so zufrieden wie bei Hrn. Dr.Werner! Wenn mehr Ärzte so wären wie er, könnte man sich so manchen ärger ersparen...Drum 1+ für diesen Arzt!

Ich möchte zu keinem anderen, weil man ihm nichts vormachen kann

Herr Dr. Werner ist ein bei vielen "alt eingesessenen PatientInnen" ein hoch anerkannter und äußerst kompetenter "Diagnostiker". Er erkennt vielfach bereits bei der banalen Beschreibung von Symptomen die dahinter stehende Erkrankung bzw. leitet er seine Vermutungen an fachärztliche Diagnosestellen (Röntgen, Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, u.s.w) weiter.
Selbst wurde ich (Diagnose: Schnarchen, Schlafapnoe) promt in eine Schlafambulanz überwiesen. Kurzfristige Terminvereinbarung (ca. 2 Wochen) war im "Hartmannspital" auf Grund der Überweisung von Herrn Dr. Werner kein Problem (Wartezeiten im AKH zu dieser Zeit ca. 6 - 8 Monate!)
Minus: Bei einer akuten Prostata-Blasen-Genital-Entzündung hat mich Herr Dr. Werner per Überweisung an einen Chirurgen zur sofortigen operativen Hämohrridenenbehandlung verwiesen. Ein kurzfristig mit meinem Urologen vereinbarter Untersuchungstermin hat die Sache rasch als bakteriellen Infekt enttarnt und konnte mit medikamentöser Behandlung innerhalb weniger Tage auskuriert werden.
Insgesamt ist Herr Dr Werner uneingeschränkt zu empfehlen. Er nimmt seine Arbeit - soweit vom Laien beurteilbar - äußerst genau.