Dr. Niloufar Goharkhay

Praktische Ärztin
Neilreichgasse 100/6, 1100 Wien
Neilreichgasse 100/6, 1100 Wien  Route planen

1000⁰0000000000 Dank!!!!

Fr.Dr.Goharkey hat meinen Mann bestens betreut,d.h.sie hat die besten ,als auch teuersten Infusionen verordnet.
Auch verbandsmaterial habe ich genug bekommen.
Bei allen Erkrankungen hat sie immer kompetent geholfen.
Vielen lieben Dank !!!!!!!!

Unvorhersehbare Sprechstundenkosten

leider muss ich berichten, dass die Ärztin und ihre Sprechstundenhilfe in meinem Fall falsch abgerechnet haben und sich mir gegenüber meiner Meinung nach nicht seriös verhalten haben.Deutlich habe ich durch Nachweise belegt, dass ich seit Monaten neues Mitglied bei einer österreichischen Kassenversicherung bin,welche elektronisch verrechnet(es existierte keine Ausgabe einer e-Card an Patienten bis November 2021).Dies wurde leider durch das Personal der Praxis trotz mehrmaliger Klarstellung meinerseits ignoriert.Ich wurde ohne weitere Erklärung als Privatpatient verrechnet.Für eine einfache Krankmeldung ergab sich statt des üblichen Selbstbehalt meiner Kasse von wenigen Euros, ein insgesamt zehnfach höherer Tarif, der mir von der Kasse nicht erstattet wird.Bei einem klärenden Gespräch musste ich die Erfahrung machen, von der Medizinerin durch Ignorieren der dargelegten Nachweise sowie Angriffe auf persönlicher Ebene lächerlich gemacht zu werden.Anschließend wurde mir überraschend im Nachhinein mitgeteilt, dass eine Verrechung mit meiner Kasse schon bei Eingabe meiner Daten aus nicht weiter abgeklärten Gründen, in dieser Praxis fehlgeschlagen sei.Laut Praxispersonal seien nachträgliche Änderungen bei falscher Abrechnung nicht umsetzbar.Das finde ich persönlich sehr schade und nicht nachvollziehbar.

Katastrophe

Die Ärztin hat einen Urintest, der normalerweise innerhalb weniger Minuten erledigt ist, einen ganzen Tag liegen lassen. 2x haben wir angerufen und um das Ergebnis gebeten - 2x wurden wir vertröstet. Erst beim dritten Versuch, drei Tage später (ein Wochenende lag dazwischen), hat sie uns mitgeteilt, dass ein schwerer Harninfekt vorliegt.

super

Sehr nette ärtzin, nimmt sich zeit
sekräter bisschen eigen aber kommt man öfters wirds freundlicher :)

Gute Ärztin

Ich war mit meinem Lebensgefährten bei Frau Dr.Goharkhay. Es ist eine sehr nette, freundiche Person,hört zu und nimmt sich den Problemen an und versucht sie zu lösen.Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und bin froh, dass mein Lebensgefährte bei Ihr Patient ist. Danke vielmals