Dr. Rudolf Christian Rauch

Währinger Straße 39/2/1, 1090 Wien
Währinger Straße 39/2/1, 1090 Wien  Route planen

2,7

Bester Osteopath in Wien

War bei vielen Ärzten die mir mit meinen Schmerzen nicht weiterhelfen konnten, mit seinem ganzheitlichen Konzept das endlich auch etwas anderes ist als blind Tabletten verschreiben und zum nächsten Spezialisten schicken hat er mir massiv geholfen. Absoluter Spezialist was Wirbelsäulenprobleme angeht und sehr nett & lustig. Kann ich blind weiterempfehlen

0815 Behandlun

Dr.Rauch ist zwar sehr nett.Aber man geht nicht zum Arzt weil er nett ist man geht da weil man krank ist und gesund werden will.Ich war 2 Mal da wegen mein HWS.
Er hat versucht hin und her.........komische Argumente wie z.B. "Ihre linke Bein ist länger "
Fakt ist der Dr.Rauch konnte mir nicht helfen.Hab zwar 2Behandlungen bezahlt.....aber ohne Erfolg.

Halswirbelsäule

Dr. Rauch ist vielleicht ein guter Arzt, aber in meinem Fall war es nicht so hilfreich. Mein ganzes Wirbelsäule war ein bisschen schief und es hat auch auf dem HWS nr.6 gedrückt, deswegen hatte ich Probleme wie starke Schmerzen in Daumen auf beiden Händen (mindestens so hat er gesagt). Am Anfang hat er noch etwas geändert, aber dann hatte ich das Gefühl, dass er keine Ahnung mehr hat und deswegen jede nächste Behandlung war gleich wie vorige und hat nichts besseres gebracht. Die Schmerzen sind wieder zurück gekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Ich finde, dass ein Arzt muss sehr ernst sein, wenn er weiter nicht mehr helfen kann...nicht einfach umsonst etwas drücken und Geld verdienen... Und ja, er ist wirklich sehr teuer: erste Behandlung ist 90 eu, dann je nächste 75. Von der Krankenkassa bekommt man nur ca 10% zurück.

disc prolapse

Dr Rauch is using quite good osteopathic methods combined with acupuncture which seems to help.
On the other hand for employed person who isn’t flexible by time planning it most likely that you have to wait for weeks to get one appointment!
According to this issue I have made appointment by Dr. Kenneth Saari which was truly easily done and a right decision. He is absolutely good soul, nice person with compassion and feeling for my problem.
So I would say that the combination of these two doctors will be the solution for me in my temporally situation which I hope will improve soon.

Der Mann ist eine Koryphäe!

nach über einem Jahr erfolgloser Behandlung von Rückenschmerzen (durch Massage, Medikamente, Spritzen, Elektrotherapier, Physiotherapie etc.) bei Dr. Rauch gelandet. Eine Fehlstellung wurde diagnostiziert und direkt bei der ersten Einheit korrigiert, nach wenigen Behandlungen lösten sich dann die Verspannungen plötzlich eines Tages und ich bin seither schmerzfrei.

Hinweis: es gibt keine Arzthelfer, daher keine Bewertung!
2,7