Dr. Manfred Weindl

Praktischer Arzt
Währinger Straße 52/2/19, 1090 Wien
Währinger Straße 52/2/19, 1090 Wien  Route planen

3,2

Ein Arzt und seine Mitarbeiter wie man sie sich nur wünschen kann.

Dr. Weindl ist ein Arzt, bei dem man immer das Gefühl bekommt, dass er sich große Mühe gibt, um seinen Patienten die bestmögliche Hilfe zu geben.

DR. Artz im Dienst

Ich war bei einige Ärzte und war nie zu Frieden, aber seit eine längerem Zeit bin ich beim Herrn Manfred Weindl ich bin froh dass, ich bei ihm gelangt bin Er macht mit seinen Team immer ein super Arbeitet nimmt für jede seine Patienten zeit und beratet so gut und auf seine Empfehlungen kann man Zählen. Ich BEDANKE mich Bei Ihnen und dem TEAM VIELEN DANK

Unaufmerksamkeitsfehler, der nicht passieren dürfte

Ich habe bei Dr Weindl um ein Rezept für ein anderes Antibiotikum gebeten, da das von der Fachärztin verschriebene AB mit dem Risiko einiger ungewöhnlicher Nebenwirkungen einhergegangen wäre, die in meinem Fall besonders ungünstig wären. Netterweise veranlasste die sehr freundliche Sekretärin, dass ich nicht erst auf ein Gespräch warten musste, indem sie meinen Laborbefund gleich einscannte, ihm schickte, und mir schon kurz darauf ein Rezept übergeben konnte. Leider dürfte Dr Weindl sich meinen Befund jedoch nicht einmal wirklich angesehen haben, denn er hat mir von einer langen Liste voller Antibiotika, auf deren Wirkstoffe meine Bakterien laut Antibiogramm sensibel reagiert hätten, das EINZIGE verschrieben, gegen das in der Liste unmissverständlich auf eine Resistenz hingewiesen wurde. Ja, auch Ärzte machen Fehler, und in meinem Fall halten sich die Konsequenzen in Grenzen, aber bei anderen Patienten hätte eine derartige Unaufmerksamkeit ernsthafte gesundheitliche Konsequenzen haben können.

Alles war in Ordnung

Heute war ich bei Dr Meindl. Er war total toll und nett und professionell. Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm. Er ist einfach super.

Ein Top Arzt!

Ich komme gerade von Dr. Weindl, und obwohl ich über eine Stunde gewartet habe, möchte ich diesen Arzt mit voller Punktzahl bewerten. Die Wartezeit ist sowieso überall katastrophal. Aber mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Weindl und er ist der patientenfreundlichste Arzt den ich je erlebt habe. Immer freundlich, ruhig, professionell, geht auf alle Wünsche und Probleme ein. Jeder Mensch wird in dieser Ordination höflich und zuvorkommend behandelt. Die zwei Assistentinnen sind auch immer herzlich und man fühlt sich wohl und bestens betreut. Es gäbe viele nähergelegene Ärzte für mich, aber ich würde auch einen weiteren Weg für diesen Arzt in Kauf nehmen.
3,2