Dr. Solange Oldofredi

Neustiftgasse 5, 1070 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Unmögliche Sprechstundenhilfe

Ich hab den Eingang nicht auf Anhieb gefunden (er ist neben dem Haupteingang), eine andere Patientin ebenfalls nicht. Ich habe angerufen und gefragt wo die Ordenatoon denn sei und ob die Adresse stimmt. Da fragt die Sprevhstundrnhilfe von welcher Seite ich denn käme und ich sage, von der Neustiftgasse. Er meint total pampig, das beantworte nicht seine Frage. Ich hab nur entgegnet, warum er denn so unfreundlich sei, da wurde richtig aggressiv erwidert " ich kann nichts dafür dass die zu dämlich sind den Eingang zu finden".

Ich kam nicht bis zur Ärztin, da ich keinem Arzt vertraue, der es zulässt, dass seine Patienten so behandelt werden. Unfassbar. Die andere Frau war auch ganz perplex.

Kompetente und menschliche Ärztin

Frau Dr. Oldofredi ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin, liebevoll, äußerst kompetent, sie grenzt sich positiv von den sogenannten "Göttern in weiss" ab.

Sehr einfühlsame und kompetente Diagnostikerin

Frau Dr. Oldofredi ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt.
Manchmal muss man tatsächlich länger warten, oft kommt man sehr schnell dran.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist in der Welt der Kassenordinationen mit Massenabfertigung DIE große Ausnahme!

Extreme Wartezeiten bei Ordinationsbeginn

Ärztin taucht 1h !!! nach Ordinationsbeginn erst auf, macht einen extrem unprofessionellen Eindruck.

Würde niemandem diese Ordination empfehlen.

wurde leider nicht ernst genommen

war bei dr.oldofredi aufgrund von Ohrenschmerzen und starkem Druck im Stirn- und Nasennebenhöhlenbereich. Sie dachte es ginge mir nur um eine Krankschreibung, die ich für den Arbeitgeber bräuchte...
Verschrieben bekam ich Nasentropfen und "wenn ich schmerzen habe, solle ich halt parkemed nehmen, aber eigentlich sei nur mein Hals ein bisschen geschwollen". War am gleichen Tag noch bei einer anderen Ärztin, weil ich mir dachte, dass das so nicht ganz stimmen kann. Ich hatte ein Sinusitis und eine starke Mittelohrentzündung und bekam Antibiotika und allerhand anderes verschrieben.
Würde nie wieder zu Dr. Oldofredi gehen!