Zieglergasse 57/11,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Praxis Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mayerhofer-Gallenbacher Nika in 1070 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher in 1070 Wien

Hervorragend!

08.12.2017: Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher und war total begeistert! Kurze Wartezeiten, sehr nette Assistentin, unglaublich wunderschöne Ordination! Und eine besonders nette, einfühlsame Ärztin, die sich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Zeit nimmt und auf meine Anliegen sehr genau eingegangen ist. Ich kann Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher nur dringend weiterempfehlen!

Erster, sehr positiver Eindruck

07.12.2017: Da ich "nur" eine Überweisung brauchte, entschied ich mich aufgrund der Örtlichkeit, dem Angebot und des Termin-Wegfalls für die Ordination von Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher. Freundlichkeit, Kompetenz des Teams und die hellen Räumlichkeiten tragen zum positiven Eindruck bei!

Beste Ärztin die ich bis jetzt kennen gelernt habe<3

27.11.2017: Nettes Team,super nette Ärztin,<3<3<3 danke

Wie im Himmel...

25.11.2017: Man betritt diese hellen, strahlenden Räume und fühlt sich sofort besser. Das Wartezimmer - hier wartet man gerne! :) Die Praxis verbreitet eine ruhige, freundliche Atmosphäre, mir vermittelt es sofort ein sicheres Gefühl. Selten habe ich eine so freundliche und zugleich in allen Bereichen kompetente Ärztin erlebt. Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher hört sehr aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, entscheidet zielgerichtet ... heilt! So würde ich mir jeden Arztbesuch wünschen, ich gehe gesünder als ich gekommen bin. Ach ja, wie Beleuchtung erinnert mich irgendwie an den Himmel....

Wunderschöne Ordination und Top Ärztin !

23.11.2017: Ich kann die Ordination von Dr. Mayerhofer-Gallenbacher nur weiter empfehlen! Frau Doktor nimmt sich wirklich für jeden Patienten viel zeit und ist sehr gewissenhaft. Die Ordination ist top modern, mit allen ausgestattet was man sich als Patient nur wünschen kann. Man fühlt sich als Patient einfach nur gut aufgehoben. Eine Ordination in die man mit Freude wieder kommt!

Herausragende Ärztin

19.02.2015: Ich bin mehr als glücklich, Frau Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher als meine Hausärztin zu haben! Für mich, die beste Ärztin der Stadt. Sie vereint Kompetenz, ein Höchstmaß an Fachwissen, ist immer auf dem neuesten Stand und Empathie, hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ist sehr engagiert. Sie überzeugt durch ihre unglaubliche Freundlichkeit und exakte Diagnosen und Beratung. Die Atmosphäre in ihrer sehr geschmackvollen Praxis gleicht einem Wellness-Besuch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mayerhofer und kann sie nur weiterempfehlen.

herzlich und absolut kompetent

21.01.2015: Ich habe bisher selten eine so kompetente, engagierte und freundliche Ärztin getroffen! Kann ich nur wärmstens empfehlen!! Die Ordination ist sehr stilvoll eingerichtet. Termine bekommt man sehr schnell und werden pünktlich eingehalten!

Eine sehr engagierte und aufmerksame Ärztin!

09.10.2014: Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher ist seit mehreren Jahren Hausärztin unserer Familie. In allen Belangen wenden wir uns an Sie und sind mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement äußerst zufrieden. Obwohl es so gut wie keine Anzeichen dafür gab, hat sie mit großer Aufmerksamkeit bei mir eine Schilddrüsenerkrankung im Frühstadium festgestellt und sofort für eine fachärztliche Abklärung gesorgt. Generell verfolgt sie alle unsere Beschwerden mit bemerkenswertem Erinnerungsvermögen und großer Anteilnahme. Die ganze Familie fühlt sich rundum perfekt hausärztlich betreut. Zusätzlich bietet sie auch noch Schönheitsmedizin an. Ich habe schon mehrere Freundinnen an Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher empfohlen, und alle sind hochzufrieden!

Bluthochdruck

Botox