Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Zieglergasse 57/11, 1070 Wien

Sehr professionell aber freundlich auch

Sehr professionelle Betreuung. Doctor nimmt genug Zeit für die Patienten.

Hochkompetent,freundlich und sympathisch

Meine Frau und ich können Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher wärmstens empfehlen - sie geht auf individuelle Bedürfnisse sehr sorgfältig ein, ist sehr empathisch und ihre fachlichen Einschätzungen waren immer zutreffend. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Ordinationsassistentin ist sehr geduldig und nett.

Tolle Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, ist mitfühlend und kümmert sich wirklich um einen. Ich bin so zufrieden mit ihr

Super nette Ärztin, nimmt viel Zeit

Super cool und nette Ärztin nimmt sehr viel Zeit für Patienten

Tolle Ärztin

Ich war jetzt schon drei mal bei der Frau Doktor und bin sehr zufrieden! Sie ist eine Top Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten! Wartezeit ist eigentlich immer sehr kurz! Kann ich nur weiterempfehlen!

Beste Allgemeinmedizinerin in 1070

Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden - die Ausstattung ist Top und die Ärztin nimmt sich Zeit auf einen einzugehen.

Kompetent, genau und einfühlsam

Nach meinen ersten Besuchen bei Dr. Mayerhofer-Gallenbacher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch, Untersuchung und Befundbesprechung, ist super nett und einfühlsam aber gleichzeitig wohltuend sachlich, beantwortet alle Fragen und nimmt die Anliegen des Patienten ernst. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, die Ausstattung modern. Mir hat sie schon mehrfach sehr weitergeholfen. Super!

Ganzheitliche und nachhaltige Behandlung - gerne wieder!

Frau Mayerhofer-Gallenbacher hat auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht.
Sie war zuvorkommend, hat sich genügend Zeit genommen und ernsthaft mit der Problematik befasst.

Einfach perfekt!

Alles ist perfekt! So sollte jede Ordination und jede Ärztin in Wien sein; stillvoll, menschlich, kompetent! Ich fühle mich immer gut aufgehoben zu sein. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, so eine tolle Ärztin zu haben. Ich kann Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher am wärmsten weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre PatientInnen

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher gehört zu den Ärztinnen, die sich viel Zeit nimmt bei jedem einzelnen Patienten. Auch wenn die Wartezeit etwas länger dauert und das Wartezimmer voll ist mit Patienten, nimmt sie sich die Zeit, hört aufmerksam zu, fragt nach, und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sonst kennt man sowas wenn überhaupt von Privatärzten. Sie ist freundlich,menschlich und nimmt jeden einzelnen Patienten samt Sorgen, Symptomen etc. Ernst. Ich kann sie sehr empfehlen. Auch die Praxis ist außergewöhnlich schön und hell.