Zieglergasse 57/11,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Praxis Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mayerhofer-Gallenbacher Nika in 1070 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher in 1070 Wien

Beste Allgemeinmedizinerin in 1070

01.06.2018: Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden - die Ausstattung ist Top und die Ärztin nimmt sich Zeit auf einen einzugehen.

Kompetent, genau und einfühlsam

01.05.2018: Nach meinen ersten Besuchen bei Dr. Mayerhofer-Gallenbacher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch, Untersuchung und Befundbesprechung, ist super nett und einfühlsam aber gleichzeitig wohltuend sachlich, beantwortet alle Fragen und nimmt die Anliegen des Patienten ernst. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, die Ausstattung modern. Mir hat sie schon mehrfach sehr weitergeholfen. Super!

Ganzheitliche und nachhaltige Behandlung - gerne wieder!

16.04.2018: Frau Mayerhofer-Gallenbacher hat auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht. Sie war zuvorkommend, hat sich genügend Zeit genommen und ernsthaft mit der Problematik befasst.

Einfach perfekt!

07.04.2018: Alles ist perfekt! So sollte jede Ordination und jede Ärztin in Wien sein; stillvoll, menschlich, kompetent! Ich fühle mich immer gut aufgehoben zu sein. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, so eine tolle Ärztin zu haben. Ich kann Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher am wärmsten weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre PatientInnen

15.03.2018: Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher gehört zu den Ärztinnen, die sich viel Zeit nimmt bei jedem einzelnen Patienten. Auch wenn die Wartezeit etwas länger dauert und das Wartezimmer voll ist mit Patienten, nimmt sie sich die Zeit, hört aufmerksam zu, fragt nach, und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sonst kennt man sowas wenn überhaupt von Privatärzten. Sie ist freundlich,menschlich und nimmt jeden einzelnen Patienten samt Sorgen, Symptomen etc. Ernst. Ich kann sie sehr empfehlen. Auch die Praxis ist außergewöhnlich schön und hell.

Hilfsbereitschaft, Offenheit

06.03.2018: Eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre PatientInnen nimmt. Gewissenhaft und hilfsbereit, war/bin gerne dort.

Gute Erfahrung

20.02.2018: Ich gehe sehr selten zum Arzt, da die Wartezeiten und Behandlungszeiten sich nie die Waage halten. Bei der Frau Doktor war das aber der Fall. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Lebensumstände in der Diagnose und Behandlungsmethode beachtet. Sie war ehrlich, sachlich und freundlich. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und verstanden. Der Warteraum war auch sehr angenehm eingerichtet und hat das Warten erleichtert. Wirklich eine gute Erfahrung.

Top Ärztin / Best family doctor!

29.01.2018: I found it very easy to get an appointment and my waiting time was short. Dr Nika Mayerhofer-Gallenbacher took time and dedication to provide with me a succesful treatment. I really had the impression that she really wants what is best for her patients, she listens very carefully and has the best interests at heart. The staff was always nice and cordial and the praxis is one of the most beautiful ones I have seen in Vienna! Overall, a very good experience. I would definitely recommend Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher!

Schnelle kompetente Hilfe

28.01.2018: Ein Glück, dass ich die Frau Dr. gefunden habe! Problemlose Terminvergabe - eine ausführliche kompetente Untersuchung - diese Ärztin hat offensichtlich viel Erfahrung und kann mit Menschen umgehen - ich war rundherum zufrieden. Ich bleibe sicher auch weiter bei Frau Dr. Mayerhofer Gallenbacher.

Hervorragend!

08.12.2017: Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher und war total begeistert! Kurze Wartezeiten, sehr nette Assistentin, unglaublich wunderschöne Ordination! Und eine besonders nette, einfühlsame Ärztin, die sich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Zeit nimmt und auf meine Anliegen sehr genau eingegangen ist. Ich kann Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher nur dringend weiterempfehlen!

Erster, sehr positiver Eindruck

07.12.2017: Da ich "nur" eine Überweisung brauchte, entschied ich mich aufgrund der Örtlichkeit, dem Angebot und des Termin-Wegfalls für die Ordination von Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher. Freundlichkeit, Kompetenz des Teams und die hellen Räumlichkeiten tragen zum positiven Eindruck bei!

Beste Ärztin die ich bis jetzt kennen gelernt habe<3

27.11.2017: Nettes Team,super nette Ärztin,<3<3<3 danke

Wie im Himmel...

25.11.2017: Man betritt diese hellen, strahlenden Räume und fühlt sich sofort besser. Das Wartezimmer - hier wartet man gerne! :) Die Praxis verbreitet eine ruhige, freundliche Atmosphäre, mir vermittelt es sofort ein sicheres Gefühl. Selten habe ich eine so freundliche und zugleich in allen Bereichen kompetente Ärztin erlebt. Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher hört sehr aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, entscheidet zielgerichtet ... heilt! So würde ich mir jeden Arztbesuch wünschen, ich gehe gesünder als ich gekommen bin. Ach ja, wie Beleuchtung erinnert mich irgendwie an den Himmel....

Wunderschöne Ordination und Top Ärztin !

23.11.2017: Ich kann die Ordination von Dr. Mayerhofer-Gallenbacher nur weiter empfehlen! Frau Doktor nimmt sich wirklich für jeden Patienten viel zeit und ist sehr gewissenhaft. Die Ordination ist top modern, mit allen ausgestattet was man sich als Patient nur wünschen kann. Man fühlt sich als Patient einfach nur gut aufgehoben. Eine Ordination in die man mit Freude wieder kommt!

Herausragende Ärztin

19.02.2015: Ich bin mehr als glücklich, Frau Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher als meine Hausärztin zu haben! Für mich, die beste Ärztin der Stadt. Sie vereint Kompetenz, ein Höchstmaß an Fachwissen, ist immer auf dem neuesten Stand und Empathie, hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ist sehr engagiert. Sie überzeugt durch ihre unglaubliche Freundlichkeit und exakte Diagnosen und Beratung. Die Atmosphäre in ihrer sehr geschmackvollen Praxis gleicht einem Wellness-Besuch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mayerhofer und kann sie nur weiterempfehlen.

herzlich und absolut kompetent

21.01.2015: Ich habe bisher selten eine so kompetente, engagierte und freundliche Ärztin getroffen! Kann ich nur wärmstens empfehlen!! Die Ordination ist sehr stilvoll eingerichtet. Termine bekommt man sehr schnell und werden pünktlich eingehalten!

Eine sehr engagierte und aufmerksame Ärztin!

09.10.2014: Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher ist seit mehreren Jahren Hausärztin unserer Familie. In allen Belangen wenden wir uns an Sie und sind mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement äußerst zufrieden. Obwohl es so gut wie keine Anzeichen dafür gab, hat sie mit großer Aufmerksamkeit bei mir eine Schilddrüsenerkrankung im Frühstadium festgestellt und sofort für eine fachärztliche Abklärung gesorgt. Generell verfolgt sie alle unsere Beschwerden mit bemerkenswertem Erinnerungsvermögen und großer Anteilnahme. Die ganze Familie fühlt sich rundum perfekt hausärztlich betreut. Zusätzlich bietet sie auch noch Schönheitsmedizin an. Ich habe schon mehrere Freundinnen an Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher empfohlen, und alle sind hochzufrieden!

Bluthochdruck

Mesotherapie

Microneedling

Impfungen

Blutdruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)