Dr. Karin Wukovits

5,0
(92)
Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
0676/974... Nr. zeigen
Neustiftgasse 64/36, 1070 Wien
Neustiftgasse 64/36, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie
  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie
  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Karte zeigen
5,0
(92 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(87)
Vertrauensverhältnis
5,0
(87)
Behandlung
5,0
(87)
Serviceangebot
5,0
(87)
Praxisausstattung
4,9
(87)
Betreuung in der Praxis
4,7
(86)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(87)
Wartedauer auf Termin
4,9
(86)

Bewertungen

Sehr gute Ärztin mit wertvoller und hilfreicher holistischen Sichtweise

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war fast 2 Jahre in Behandlung mit der Frau Dr. Wukovits.
Ich kann sie nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für den Patient, sie ist sehr wohlwollend und kompetent. Sie ergänzt perfekt ihre Kenntnisse der Schulmedizin und Hömeopathie mit holistischen Methoden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Homöopathie statt Schulmedizin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter (1,5 Jahre) hatte ca. jeden 2. Monat eine (eitrige) Mandelentzündung welche immer mit Antibiotika behandelt wurde und auch Nureflex war unser ständiger Begleiter. Da wir mit der Schulmedizin in einen Teufelskreis gelangt sind, aus dem das Immunsystem meiner Tochter einfach nicht mehr herausgefunden hat, war ich auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode und bin so zur Homöopathie gekommen.
Die ersten Globuli waren nicht ganz passend, doch im Akutfall hat Frau Dr. Wukovits schnell die passende Arznei gefunden wodurch die Eiterbläschen im Hals über Nacht verschwunden waren. Statt 10 Tagen Antibiotika hat meine Tochter 4 Tage Globuli genommen und war wieder ganz fit. Hört sich ein bisschen nach Hokuspokus an, aber so war es – einfach unglaublich oder aber auch einfach nur Homöopathie.
Besonders hervorzuheben ist, dass das Ziel der Homöopathie eine ganzheitliche Genesung ist, und nicht einfach nur Symptome behandelt werden. Mittlerweile ist die gesamte Familie (4-köpfig) auf Homöopathie umgestiegen und wir sind damit sehr zufrieden.
Die Betreuung von Frau Dr. Wukovits ist sehr lobenswert und geht weit über eine „normale“ Betreuung hinaus. Sie ist auch außerhalb ihrer Ordinationszeiten, sprich immer dann, wenn Kinder krank sind, erreichbar (Wochenende, Feiertage, Urlaub).
Vielen herzlichen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Wukovits wurde mir im September 2018 von einer Freundin empfohlen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt, wegen einer ständigen Halsentzündung, vier verschiedene Antibiotikaeinnahmen hinter mir. Es hat nichts davon geholfen und meine Verzweiflung war mittlerweile sehr groß. Aufgrund der Einnahme der homöopathischen Arznei von Fr. Dr. Wukovits, konnte ich eine rasche Linderung der Schmerzen wahrnehmen. An der Homöopathie finde ich besonders erstaunlich, dass mit einer Arznei alle Beschwerden gleichzeitig behandelt werden. Meine Magen-Darmbeschwerden (diese habe ich seit vielen Jahren immer wieder), Schmerzen während der Regelblutung, einen immer wiederkehrenden Pilz und Krämpfe in den Füßen bin ich, mit der verordneten homöopathischen Arznei, komplett losgeworden.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Homöopathin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren mit meiner damals 9jährigen Tochter zum ersten Mal bei Dr. Wukovits. Meine Tochter hatte Schlafstörungen und Angstzustände. Es war eigentlich eine Notlösung in einer Akutsituation, da meine Homöopathin auf Urlaub. Doch nach der Erstamnese, dem vertrautem Gespräch und der verordneten Arznei war klar, dass wir in Dr. Wukovits unsere neue Familienhomöopathin gefunden hatten. Sie behandelt grossartig ganzheitlich und man fühlt sich einfach "gut aufgehoben".
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt. Das Gespräch war von beiden Seiten sehr offen, somit verläuft die Behandlung ausgezeichnet. Ich wünsche mir, daß es so bleibt, ein Wechsel kommt nicht in Frage.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(87)
Vertrauensverhältnis
5,0
(87)
Behandlung
5,0
(87)
Serviceangebot
5,0
(87)
Praxisausstattung
4,9
(87)
Betreuung in der Praxis
4,7
(86)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(87)
Wartedauer auf Termin
4,9
(86)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.