Dr. Gregor Timmel

Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Therapiezentrum "Panta Rhei" ist öffentlich sehr gut angebunden. Sie erreichen uns direkt mit den Strassenbahn-Linien 5 oder 49. Die Haltestelle lautet jeweils "Kaiserstraße/Westbahnstraße", und von dort sind es noch 2 min Fußweg bis zum Therapiezentrum (Westbahnstrasse stadteinwärts).

Weitere öffentliche Verkehrsmittel in 5-10 min Fußweg zum Therapiezentrum:

• U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")
  • Straßenbahnlinien 6, 9 und 18, Haltestelle: "Urban-Loritz-Platz"
  • Autobus 48A, Haltestelle: "Kaiserstrasse/Burggasse"

Mit dem Auto:

Wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Therapiezentrum mehrere Parkgaragen:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien, ca. 4 min Fußweg
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien, ca. 7 min Fußweg

Mit dem Citybike:

Die nächste Citybike-Station ist am Urban-Loritz Platz (vor dem Ausgang der U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")), ca 8 min. Fußweg.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel

• Französisch

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Ausgezeichneter Arzt

Ich war mit sehr starken Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule bei Dr. Timmel. Ich hatte diese Schmerzen seit Tagen und sie strahlten in alle möglichen Richtungen aus. Auch diverse Schmerzmittel haben nur bedingt geholfen. Meine halbe Familie war mittlerweile bei Dr. Timmel mit diversen Schmerzen im Rückenbereich. Er hat bis jetzt allen immer sehr gut geholfen und konnte die Schmerzen beseitigen. Auch mir hat er geholfen, sodass ich ab dem nächsten Tag keine Schmerzen mehr hatte. Er hat mir meine Wirbel wieder an den richtigen Platz gerückt, akkupunktiert, getapt und im Endeffekt wieder alles in Ordnung gebracht. Bin sehr begeistert und kann Dr. Timmel jedem ohne Bedenken weiterempfehlen!

Der beste Arzt für komplizierte Fälle

Dr. Timmel ist, so wie es meine Vorposter bereits geschieben haben, ein Arzt, bei dem der Begriff Allgemeinmediziner eine treffende Bezeichnung ist. Er hat mir bei meinen chronischen Knieproblemen und meinem ebenfalls chronischen Nackenschmerzen helfen können, wo jahrelang andere Ärzte ratlos waren.

Preis/Leistungsverhältnis können meiner Meinung nach nicht sein.

Ich kann definitiv eine uneingeschrenkte Empfehlung aussprechen!

der wunderdoktor

zweimal jetzt mit Schmerzen hingegangen
zweimal am nächsten Tag ohne diese weitergegangen

rasche Hilfe

Dr. Timmel ist sehr kompetent, geht im Gespräch mit einem ganzheitlichen Ansatz vor und setzt dann die richtigen Maßnahmen. Ich kann Dr. Timmel nur empfehlen!

Bester Arzt

Dr. Timmel ist mit Abstand der beste Arzt, bei dem ich je war. Er ist einfühlsam, kann zuhören und seine Behandlung wirkt! Kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!