Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: SchmerztherapieWahlarzt u. Privat
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Therapiezentrum "Panta Rhei" ist öffentlich sehr gut angebunden. Sie erreichen uns direkt mit den Strassenbahn-Linien 5 oder 49. Die Haltestelle lautet jeweils "Kaiserstraße/Westbahnstraße", und von dort sind es noch 2 min Fußweg bis zum Therapiezentrum (Westbahnstrasse stadteinwärts).

Weitere öffentliche Verkehrsmittel in 5-10 min Fußweg zum Therapiezentrum:

• U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")
  • Straßenbahnlinien 6, 9 und 18, Haltestelle: "Urban-Loritz-Platz"
  • Autobus 48A, Haltestelle: "Kaiserstrasse/Burggasse"

Mit dem Auto:

Wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Therapiezentrum mehrere Parkgaragen:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien, ca. 4 min Fußweg
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien, ca. 7 min Fußweg

Mit dem Citybike:

Die nächste Citybike-Station ist am Urban-Loritz Platz (vor dem Ausgang der U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")), ca 8 min. Fußweg.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel

• Französisch

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Herrlich

lange gesucht und dann Dr Timmel gefunden, welch ein Glück (nicht nur für meine Schultern), und mittlerweile seit Jahren immer wieder großartige Hilfe, Kompetenz, Sensibilität und Geduld. Danke!

Simply the best!

Wenn Fachwissen auf Humor, Empathie, Neugier und den ehrlichen Wunsch zu helfen trifft, hat man den perfekten Arzt gefunden. Hier stimmt einfach alles! Wenn ich schon irgendwo mit meinen kaputten Gelenken Stammkundin sein muss, dann seit Jahren sehr zufrieden bei Dr. Timmel.

Schmerzfrei ohne Operation nach wenigen Terminen

Hab durch Freunde von Herrn Timmel erfahren und mit Glück rasch einen Termin bekommen, er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Schmerzlinderung und dank Ihnen ohne Operation wieder ein Leben führen zu können.

Erlösung von meinen Rücken- und Schulterschmerzen

Ich bin dem Arzt Dr. Timmel wirklich dankbar, dass er mich nach tagelangen Rücken- und Schulterschmerzen in nur einer Sitzung davon erlöst hat. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Unbedingt Empfehlenswert,

Zeit 3 Monate habe ich Probleme mit meinem Rücken. 2 Orthopäde, 2 mal teraphie habe ich besucht aber nichts gefunden. Nichts geholfen. Gleich beim erste Besuch den Herrn Doktor Gregor Timmel nach dem erste Behandlung 80% Schmerzen war weg. Endlich konnte ich wieder nach lange Zeit gut schlafen. Der Herr Doktor verdient jeder Cent. Gesundheit ist wichtiger als das Geld. Sein Freundlichkeit, wissen sind auch extra beruhigt. Wir sehen uns wieder.
Danke,danke, danke