Dr. Gregor Timmel

0699/1941... Nr. zeigen
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Therapiezentrum "Panta Rhei" ist öffentlich sehr gut angebunden. Sie erreichen uns direkt mit den Strassenbahn-Linien 5 oder 49. Die Haltestelle lautet jeweils "Kaiserstraße/Westbahnstraße", und von dort sind es noch 2 min Fußweg bis zum Therapiezentrum (Westbahnstrasse stadteinwärts).

Weitere öffentliche Verkehrsmittel in 5-10 min Fußweg zum Therapiezentrum:

• U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")
  • Straßenbahnlinien 6, 9 und 18, Haltestelle: "Urban-Loritz-Platz"
  • Autobus 48A, Haltestelle: "Kaiserstrasse/Burggasse"

Mit dem Auto:

Wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Therapiezentrum mehrere Parkgaragen:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien, ca. 4 min Fußweg
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien, ca. 7 min Fußweg

Mit dem Citybike:

Die nächste Citybike-Station ist am Urban-Loritz Platz (vor dem Ausgang der U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")), ca 8 min. Fußweg.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel

• Französisch

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Spät aber doch

Vor ca 2 Jahren kam ich zu Dr Timmel, da ich seit gut 20 Jahren immer wieder unter sehr schmerzhaften Harnwegsinfektionen litt. Zum Schluss war es so schlimm, dass ich schon 2x im Monat Antibiotika nehmen musste. Dr Timmel behandelte mein Problem mit Akupunktur. Jetzt sind gut 2 Jahre vergangen, und ich hatte seit damals keinen einzigen HWI mehr, auch wenn ich vergesse zu Hause mal ohne Socken oder Hausschuhe zu gehen. Auf diesen Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön , die Therapie war ausgesprochen erfolreich

Starke Schmerzen im rechten Oberschenkel

Es ist kaum zu glauben , aber ich bin mit Krücken in die Praxis gekommen und nach der Behandlung ( schröpfen, tappen, drücken, Bewegungsübungen) bin ich vollkommen schmerzfrei und ohne Krücken ganz normal die Stiegen zum Ausgang gegangen .

Endlich schmerzfrei - neuer Lebensbeginn (quasi ;-)

Mit Sorgfalt und Einfühlungsvermögen, mit Erfahrung und Wissen hat mich Dr. Timmel von meinen 8monatigen Schmerzen (Fersensporn-Problematik, bin schon gehumpelt) befreit, nachdem ich schon Etliches vorher probiert hatte. Noch nie habe ich Geld so sinnvoll ausgegeben - und, was das Ergebnis betrifft, so gerne ;-) Hätte ich ihn nur früher gekannt. (Aber hinterher ist man immer schlauer ;-)
Kurz: größte Empfehlung!

Bester Arzt

Nach nur einer Behandlung (in meinem Fall war es so) geht man schmerzfrei nach Hause. Ich kann Herrn Dr. Timmel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein außerordentlich fachkompetenter und empathischer Arzt.

Rasche und extrem kompetente Hilfe bei akuten Rückenschmerzen

Hr. Doktor Timmel ist m.M. nach der erste Arzt, welcher die Ursache meiner immer wieder kehrenden Rückenschmerzen kompetent diagnostiziert und behoben hat. In seiner Praxis wurde mir extrem lösungsorientierte und fachlich kompetente Hilfe geboten.
Ich empfehle Dr. Timmel und sein Team uneingeschränkt weiter!