Sehr schlechte Erreichbarkeit

Grundsätzlich gute Ärztin mit kurzen Wartezeiten. Erreichbarkeit ist in letzter Zeit jedoch sehr schwierig, daher eine telefonische Terminvereinbarung nur schwer möglich. Stundenlang nur besetzt, keine Möglichkeit Nachricht zu hinterlassen oder per Email zu kontaktieren. Keine online Terminvereinbarung. Aus diesem Grund überlege ich einen Wechsel, obgleich mir das nach den vielen Jahren leid tut.

Absolut empfehlenswerte Ärztin

Sehr professionelle und gut organisierte Praxis, mit nur sehr kurzen Wartezeiten, wenn überhaupt. Absolut empfehlenswerte Ärztin, die sich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört.

Eine TOP Ärtzin !! Kompetent und sehr einfühlsam

Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Hodzic-Wimmer.
Sie konnte mir noch jedesmal helfen. Sie kennt sich aus, ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Auch erklärt sie medizinische Dinge so, dass man es auch als Laie versteht. Ich könnte mir keine bessere Ärtzin wünschen.
Danke liebe Frau Dr. für all die Jahre!

Kompetente und emphatische Ärztin

Fr. Dr. Hodzic ist eine außerordentliche Ärztin - Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit für ihre Patient:innen.
Sie geht der Ursache einer Erkrankung auf den Grund anstatt nur die Symptome zu lindern. Sie ist sehr genau und nimmt Beschwerden ernst. Außerdem versteht sie es, Sachverhalte somit erklären, dass man sie als Nicht-Mediziener:in versteht.
Auch die medizinische Fachangestellte am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Erreichbarkeit der Ordination per Telefon ist manchmal schwierig.

Ärztin meines Vetrauen

Fr. Dr. Hodzic ist eine sehr gute Diagnostikerin, die sich für ihre PatientInnen viel Zeit nimmt. Ich bin bereits seit meiner Stundentenzeit bei ihr und fühle mich rundum gut betreut. Neben der fachlichen Kompetenz überzeugt sie vor allem auch auf menschlicher Ebene - eine Ärztin, der man sich gerne anvertraut.

Kühle Abfertigung bei der Anmeldung

Ich wollte heute wegen akuter Beschwerden im Nierenbereich nach einer Empfehlung zu Dr. Hodzic gehen. Nachdem es mir nach mehreren Versuchen nicht gelungnen war mich telefonisch anzumelden, ging ich direkt in die Ordination. Dort wurde ich bei der Anmeldung von einer Dame mit dem trockenen Kommentar abgefertigt, dass weder heute noch irgendwann diese Woche ein Termin frei sei, und dass Dr. Hodzic keine neuen Patienten mehr nehme. Auf meine Erklärung hin, dass es dringend sei, wiederholte sie noch mehrmals, dass keine neuen Patienten aufgenommen würden und ich woandershin gehen müsse. Kein Wort der Erklärung, Unterstützung, Empfehlung, Beratung. Ich war ziemlich sprachlos, auch wenn ich gemeint habe, dass man in dringenden Fällen jemanden nicht einfach ohne irgend etwas wegschicken könne. Frau Dr. Hodzic kann ich nicht bewerten, ich habe sie nicht zu Gesicht bekommen.

Vertrauenswürdige Hausärztin

Großartige und effiziente Behandlungen, kurze Wartezeiten, nimmt sich dennoch ausreichend Zeit für jeden Patienten. Sehr gewissenhaft und erklärt jederzeit die Ursachen von Symptomen. Fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.

gewissenhaft & genau & präzise & überlegt & lieb & kompetent & schnell

Sie ist eine total liebenswürdige, genaue, gewissenhafte, empathische und sehr kompetente praktische Ärztin. Sie denkt vernetzt; sprich über den Tellerrand hinaus. Ich bin bereits seit Jahrzehnten bei ihr als Patientin. Ihre Assistenz ist auch so eine liebevolle und sympathische große Hilfe & Stütze. Sehr zu empfehlen!!! Lage und Ordi top!

Besste Hausärztin in Wien

Sie macht ihre Arbeit professionell und gibt das Maximum den Patienten zu helfen

Ich bin seit Jahren Patientin und ich empfehle sie nur weiter. Sehr aufmerksam, sehr kompetent, sucht nach Ursachen, nimmt sich Zeit und auch bei neuen Patienten zu empfehlen. Wir sind als komplette Familie bei ihr und ich möchte nie wieder einen anderen praktischen Arzt.