Dr. Marton Miklos

Praktischer Arzt
Barmherzigengasse 17/5/3, 1030 Wien
Barmherzigengasse 17/5/3, 1030 Wien  Route planen

Sehr gute Artzt

Sehr nett und hilfreich. Ich sollte nur ein paar Minuten warten.

Bin sehr zufrieden

Dr. Miklos ist ein herausragender Arzt. Seine Zuverlässigkeit und sein Fachwissen machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Behandler. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der stets gründlich und präzise vorgeht. Mit seiner Art schafft er eine angenehme Atmosphäre für seine Patient

Schnell, freundlich und kompetent!

Da mein Hausarzt im Urlaub ist, musste ich mir heute einen anderen Arzt suchen. Nach einer schnellen Recherche im Internet stieß ich auf die Praxis von Dr. Miklos. Ich schilderte einer sehr netten Dame mein Anliegen und erhielt sofort einen Termin. Unmittelbar nach meiner Ankunft in der Ordi wurden meine Daten erfasst, kurze Wartezeit später war ich bereits im Behandlungsraum. Der Arzt war freundlich, wirkte sehr kompetent und hat meine Erwartung an eine schnelle medizinische Hilfe absolut erfüllt. So stelle ich mir den idealen Arztbesuch vor. Ich überlege ernsthaft, meinen Hausarzt zu wechseln. Weiter so! Vielen Dank an das Dr. Miklos-Team! LG, Richie G.

Ignorantes Verhalten

Nach 39,5 Fieber und einem negativen Corona-Test suchte ich Dr.M. für eine Laborzuweisung auf. Ich fühlte mich sehr schlecht - ein aktueller Blutbefund wäre sinnvoll. Tags darauf wurde mir Blut abgenommen, aber ich erhielt am nächsten Tag - wie sonst üblich - keinen Befund, weil ein Blutwert nur ein Mal in der Woche ausgewertet wird. Ich erbat einen Teilbefund, worin der CRP-Wert mit 15,8 (normal unter 0,5) aufschien. Ich sandte ihn sofort an die Ordination mit der Bitte, mich baldmöglichst wegen erforderlicher Maßnahmen anzurufen. Stattdessen die prompte Antwort "wir erhalten den Befund, wenn er vollständig ist, daher wurden noch keine Werte in Ihre Datei überspielt". Sonst keine Reaktion!
Zum Glück konnte ich noch spätabends einen Termin bei einem Internisten erhalten, der den Teilbefund beurteilte und mir mit einer "schweren bakteriellen Infektion" als Akutpatientin den Weg in eine Klinik ebnete. Er bezeichnete meinen Zustand wegen einer möglichen Sepsis als besorgniserregend.

Super Arzt!

Ich war letzte Woche in Dr. Miklos Praxis und habe mich bestens betreut gefühlt. Aus medizinischer Sicht war mein Anliegen eher klein, doch spürt man als Patient ob man an einen kompetenten Mediziner geraten ist und dem behandelnden Arzt vertrauen kann: Ich habe Dr. Miklos als äußerst kompetenten Mediziner erlebt, ein aufmerksamer Arzt, welcher alle Faktoren miteinbezieht und ein gesamtheitliches Bild im Blick hat.
Als Patient habe ich mich wahrgenommen gefühlt, scil. ins Geschehen miteingebunden und darüber informiert, was geschieht. Bei der Behandlung war Dr. Miklos sehr vorsichtig und hat nachgefragt, ob ich Schmerzen hätte, was eine gute Vertrauensbasis schafft - einfach ein vorbildlicher Arzt!
Auch die Assistentin ist eine äußerst liebenswerte Person - ich kann die Praxis Dr. Miklos nur wärmstens weiterempfehlen!