Dr. Wolfgang Frebort

• Raucherentwöhnung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr guter Arzt

Ich kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich bin nach meiner Praktischen Ärztin die vor mehr als einem Jahr in Pension ging, zu Dr. Frebord gegangen ich habe nicht erfahren das Herr Dr Frebord unhöflich oder ungeduldig wurde , Er ist aufmerksam Hört zu,
Er nimmt sich so viel Zeit wie es für den Patienten notwendig ist,

Was seine Assistenten angeht, habe ich auch noch keine Unhöflichkeit erfahren, Sie nehmen Telefonate entgegen ,machen Termine aus für Patienten ,nebenbei noch Rezept ausstellen ,
Arbeit genug, da könnte doch Patienten für etwas Wartezeit Verständnis haben,

Und viele Vergessen das wir noch in einer Pandemie sind, die Sicherlich noch längere Zeit vorhanden ist.

Außerdem wen eine Patienten ohne Termin kommt wenn Er oder Sie Akut Beschwerden hat nimmt er Sie an ,

Habe ich selbst Gesehen.

Was HNO angeht das ist Privat und sollte man Sich vorher erkundigen, bevor man Negative Beurteilung gibt.

Toller Arzt

Meine Praktische Ärztin ging vor einem Jahr in Pension, habe einen gleichwertigen Arzt gesucht und gefunden, Dr.Frebort ,Er ist sehr Nett und hört zu, was bei einem Arzt wichtig ist , was nicht immer selbstverständlich ist,
Auch seine Assistentinen sind sehr Nett und Hilfsbereit,
Auch in der derzeitigen Situation Corona Krise ist Er für seine Patienten und Patientinnen da und nimmt sich Zeit.
Kann ich nur empfehlen :)

Telefonisch nicht erreichbar

Sehr geehrtes Ordinationsteam!

Ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden, kann Sie aber seit Tagen telefonisch nicht erreichen... Ich hätte am Dienstag einen Termin, den ich absagen muss. Wie kann ich Sie kontaktieren?
MfG

Keine zufriedenstellende Behandlung

Ich habe mich für Dr. Frebort aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Als ich in der Praxis anrief, wurde ich sogleich mit zwei Sekretärinnen konfrontiert, die mir nicht wirklich zuhörten; sie versuchten nicht auf meine Probleme einzugehen, sondern gaben einem eher das Gefühl, dass sie einen schnell loswerden wollen.
In der Praxis selbst wartete ich dann 3 Stunden bis ich tatsächlich drankam, nur um dann eine Minute beim Arzt selbst sein zu können, der mich ebenso nur schnell abfertigte. Ich konnte nicht einmal mein zweites Anliegen schildern, da der Arzt bereits zur Tür ging.
Dr.Frebort
Sehr geehrter Herr?/Frau?

Anzumerken ist , dass unsere Ordination vor 12 Tagen geschlossen war.
Wartezeit von 3 Stunden gibt es nicht da wir auf Grund der Pandemie mit Terminen arbeiten bzw. dafür Sorge zu tragen haben, dass trotzdem Akutfälle sofort versorgt werden. Bei dem derzeitigen hohen Patientenaufkommen versuchen wir trotzdem für alle unsere Patienten da zu sein. Wir bieten Ihnen gerne ein persönliches Gespräch an. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Desinteresse an Patienten

2,0
Der Arzt sehr nett, doch die Dame am Telefon ist sehr desinteressiert und sehr schnell reizbar