Dr. Wolfgang Frebort

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

SUPER DOKTOR - SPITZENARZT !

Herr Doktor Wolfgang Frebort ist ein ausgezeichneter aufmerksamer Arzt der seinen Patienten auch zuhört. Fachlich sehr kompetent und man kann mit ihm sehr gut reden. Die beiden Ordinationshilfen, 2 sehr nette Damen sind sehr freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Ich muss sagen ein ausgezeichneter Praktischer Arzt ! ;-)

Sehr guter Hausarzt

Sehr kompetent, freundlich, kundenorientiertes Team, ...

Kürzestes Arztgespräch

2,0
Auf der Suche nach einem Hausarzt ging ich zu Dr. Frebort. Die Empfangsdamen waren recht nett und die Wartezeit war wie zu erwarten.
Vom Arzt fühlte ich mich jedoch nicht ernst genommen. Ich hatte zwei „Anliegen“ und als ich dabei war, ihm das zweite zu erklären, war er schon am Weg zur Tür um sich von mir zu verabschieden. Mir ist bewusst, dass ein Kassenarzt nicht ewig Zeit hat, aber sich eine Frage anzuhören, sollten nicht zu viel verlangt sein.

Top Arzt mit einem Top Team!

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in meinem Wohnbezirk stieß ich auf die Ordination von Dr. Wolfgang FREBORT - Arzt für Allgemeinmedizin (derzeit alle Kassen) und zugleich Facharzt für HNO Wahlarzt (privat). Mein persönliches Résumé für den Bereich der Allgemeinmedizin: Top Ordinationsteam ab der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, patientenfreundliche Ordinationszeiten (keine Terminvereinbarung), sehr gute Ablauforganisation mit trotz hohen Patientenaufkommens angemessenen Wartezeiten. Auch die Blutabnahme verlief äußerst professionell. Dr. Frebort selbst hat eine natürliche, sympathische und sehr angenehme Art - ein Arzt, zu dem ich sofort vollstes Vertrauen hatte. Er hört aufmerksam zu, nahm sich für die persönliche Befundbesprechung ausreichend Zeit und erläuterte verständlich die wesentlichsten medizinischen Zusammenhänge. Ich bin sehr froh, mit ihm nun auch in Wien wieder einen hervorragenden Hausarzt gefunden zu haben und fühle mich bestens aufgehoben. Solche Ärzte braucht unser Land!

Ein toller Arzt ! Soforthilfe !

Ich bin nur einmal im Jahr krank, und zwar von Oktober bis März. Erkältung, Grippe, Fieber. Dieses Jahr hat es mich besonders schlimm getroffen. Nachdem meine Atemnot nach überstandener Grippe noch immer keine Besserung erfahren hat, suchte ich die Ordination von Herrn Dr. Frebort auf. Minimale Wartezeit am "Berufstätigenabend". Außerordentlich freundlicher Empfang, rasch bei Herrn Dr. Frebort. Ausführliche Untersuchung - Herr Dr. Frebort ist verantwortungsbewusst, überaus patientenorientiert und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Auf meine Bitte hin wurde mir sogleich ein Medikament zur Erleichterung meiner Atmung verabreicht...die erste Nacht seit längerer Zeit, in der ich wieder durchschlafen konnte. Ich bin sehr froh, einen solchen Hausarzt "um's Eck" zu haben.