Dr. Marton Miklos - Praktischer Arzt Wien 1030

3,6
3,7
0,0

Äußerst kompetent

Herr Dr. Miklos hat nach etlichen anderen Fachärzten als erster Arzt sofort meine Beschwerden richtig gedeutet und eine korrekte Diagnose gestellt. Endlich wurden meine Schmerzen behandelt und es geht mir wieder gut. Auch die Assistentin war sehr freundlich und kompetent. Wer einen Arzt sucht der weis was er tut ist dort richtig!

Mein Arzt

Ich gehe bereits seit einigen Jahren zu Dr. Miklos und kann nur das Beste über ihn sagen. Er nimmt sich genügend Zeit, ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und seine Behandlung ist wirklich immer passend. Er hat ein umfangreichendes Wissen und kann auch ausgezeichnet mit Kindern umgehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten halten sich im Rahmen.

Freundlich und kompentent

Ein Arzt den man gerne aufsucht.
Er ist äußerst freundlich und kann sich auf den Patienten sehr gut einstellen.
Dr. Miklos macht für mich einen sehr kompetenten Eindruck. Dieser Arzt ist wärmstens weiter zu empfehlen.

Danke Dr. Miklos

Sehr kompetent! Danke!

Ich habe Herrn Dr. Mikos mit meinem Sohn besucht; wir mussten nur kurz warten und Dr. Miklos ist super lieb mit unserem Kleinen umgegangen. Mit den vom Herrn Doktor verschrieben Medikamenten war unser Bub binnen Kurzem wieder wohl auf. Lieben Dank auf diesem Wege. Großartig!

Enttäuschung

War beim Herrn Doktor, da er die Vertretung für meine Hausärztin war und nachdem die Schmerzen an meinem Sprunggelenk nicht nachgelassen haben! Die Empfangsdame war sehr freundlich, allerdings wurde ich von ihm ziemlich unfreundlich angefahren "was mir einfallen würde selber eine Diagnose zu stellen" als ich ihn nur nach einer möglichen Überweisung für ein MR gebeten habe!
Gott sei dank war ich dann wieder bei meiner Hausärztin, wo ich dann auch die Überweisung bekommen habe und sich in folge dessen eine Komplettruptur eines Seitenbandes heraus gestellt hat!
Danke für die sehr kompetente Behandlung!

nicht zu empfehlen

Sehr unpersönlich und distanziert, nach jedem Händereichen desinfiziert sich sofort die Hände...
Kein Interesse am Patienten oder Menschen. Bin wegen Beinödeme gekommen, hat nicht einmal hingeschaut nur sofort ziemlich respektlos und ohne jegliches Feingefühl mein Übergewicht in den Mittelpunkt gestellt.
Nie wieder.

Desinteresse ohne Ende

Der einzige Vorteil es gibt so gut wie keine Wartezeit - allerdings auch keine Behandlung.
Der perfekte Arzt für alle die nur eine Krankschreibung benötigen.
Er hat sich nicht im geringsten dafür interessiert was mir fehlt und hat nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin in den Hals geschaut um mir dann Lutschtabletten zu verschreiben.
War 2 Tage später bei einem anderen Arzt der eine schwere Bronchitis festgestellt hat.... no comment!

Bin sehr zufrieden mit Dr.Miklos. Kompetent, weis was er tut, Behandlungsmaßnahmen, Beratung.

Herr Doktor ist ein guter Zuhörer und macht sich auf Grund der Schilderung ein Bild von den Beschwerden und der dazugehörigen Behandlungsmethode. Kann ich anderen Patienten nur empfehlen.

sehr angenehmer arzt

sehr nette assistentin, sympathischer arzt. keine wartezeit. empfehlenswert

Absolut zufrieden

Dr. Miklos geht sehr gut auf den Patienten ein, hört aufmerksam alles an, man hat das Gefühl gut versorgt zu sein. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass er aufgrund seiner Ausbildung auch Kinder ab einem bestimmten Alter betreut, was die langen Wartezeiten bei Kassenkinderärzten obsolet macht.
3,6
3,7