Dr. med. Gilyana Radnaeva

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Traditionelle Chinesische Medizin
Seidlgasse 21/15, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Seidlgasse 21/15, 1030 Wien  Route planen
Der Praxis befindet sich 3 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Landstraße entfernt, an der Ecke Seidlgaase und Marxergasse.

Meine Philosophie

Die Behandlung ohne Tabletten und Operationen.
Meine Philosophie als Ärztin der Traditionellen Chinesischen Medizin ist es, den Körper als ein ganzheitliches System zu betrachten und das Gleichgewicht von Yin und Yang sowie den freien Fluss von Qi zu fördern. Ich strebe danach, die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten zu verstehen und sie auf ihrem Weg zur Gesundheit und Harmonie zu begleiten. Mein Ziel ist es, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen von Krankheiten anzugehen und das natürliche Selbstheilungspotenzial des Körpers zu aktivieren. Durch eine Kombination aus traditionellen Heilmethoden, wie Akupunktur, Kräutermedizin und Qi-Gong, sowie modernen diagnostischen Ansätzen strebe ich eine ganzheitliche und integrative Behandlung an, um das Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern.

Meine Philosophie

Die Behandlung ohne Tabletten und Operationen.
Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Wirklich kompetent

Ich kann Frau Dr. Radnaeva wärmstens empfehlen! Ihre Akupunktur war sehr professionell und hilfreich für meine Rückenschmerzen. Desgleichen ihre Ratschläge zur Ernährung nach TCM! Ich habe bereits 15 kg abgenommen (Nov2022 - Mai 2023) und fühle mich durch die Kräutertherapie wohler und energiegeladener. Herzlichen Dank dafür. Ihr ruhiges, ausgeglichenes und freundliches Wesen tut gut!

Sehr gut

Ich habe bei Dr. Gilyana Radnaeva schon mehrmals Massage und Akupunktur gemacht. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, meine Rückenschmerzen sind verschwunden, mein Energieniveau hat sich verbessert. Ich danke Dr. Radnaeva für ihre Arbeit und individuellen Ansatz.

Ärztin meines Vertrauens

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Frau Doktor nimmt sich für ihre Patienten wirklich viel Zeit, geht sehr auf den Patienten ein. Sehr authentisch und freundlich. Hohe Fachkompetenz. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, sehr genau und aufmerksam, bespricht und erklärt sehr ausführlich die Symptomatik und deren Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich sehr wohl und gut Behandelt, und komme gerne wieder in die schöne, neue Ordination. Die Praxisräumlichkeiten und Gerätschaften sind am neuesten Stand.
Ich kann Dr. Radnaeva uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Ärztin und außerordentlich menschlich und sehr kompetent

Eine äußerst emphatische und liebe Ärztin. Habe mich selten bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt. Bin unter anderem wegen meiner Rückenschmerzen und Ernährungsproblemen zu ihr in die Praxis gekommen. Habe aber netterweise auch gleich passende TCM Granulate für meine Leberprobleme empfohlen bekommen. Eine sehr kompetente Ärztin. Habe mich sehr aufgehoben und gut verstanden gefühlt.

ganzheitliche Behandlung

Ich war sehr zufrieden, wurde sehr nett behandelt und Frau Dr. Radnaeva hat sich viel Zeit für mich genommen. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz (Massagen, Akkupunktur, ...).