DER Arzt meines Vertrauens

Phantastischer Arzt u. großartiger Diagnostiker, top Betreuung, top Behandlung, tolles Arzt-Assistenz-Duo, immer freundlich u. patientenorientiert, schlichtweg perfekte Ordination!

Arbeiten stark mit Terminen

Bei Notfällen wird man nicht aufgenommen (3 Mal passiert), da man keinen Termin hat. Wenn man den Grund telefonisch nachfragt, wird einem frech geantwortet daruf das Telefon einfach aufgelegt. Mir ist sehr wichtig, dass mein Hausarzt mich bei Notfällen aufnimmt, sogar Fachärzte nehmen Notfallpatienten ohne Termin auf. Die Sekräterin vom Arzt hat überhaupt eine ordinäre Verhaltensweise. Der Arzt ist aber sehr kompetent und einfühlsam!

Nie wieder...

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Niemeck, wenn er denn anzutreffen ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer zum falschen Zeitpunkt zum Arzt muss, aber immer wenn ich zum Allgemeinmediziner musste, war die Ordination geschlossen wegen Urlaub - ohne Übertreibung, von 6 mal letztes Jahre, die ich zum Arzt musste war die Ordination 5 mal nicht offen. Auch heute wieder - ok, er ist krank, kein Problem. Aber ab nächster Woche ist er wieder im Urlaub. Also, wieder kein Termin. Die Sprechstundenhilfe ist wohl die gute Seele der Ordination, aber mir leider etwas zu forsch im Umgang mit den Patienten. Bei Behandlungen, die zum einen etwas mit meinem Knie, einer Schilddrüsenunterfunktion und diversen anderen Sachen zu tun hatte, wurde ich direkt weitergereicht und verlies die Ordination lediglich mit einer Überweisung.
Ich persönlich fühle mich also nicht sonderlich gut aufgehoben und bange schon jedes mal, wenn ich zum Arzt muss, ob den geöffnet ist. Da geht etwas Vertrauen verloren und das steht für mich ganz oben. Dr. Niemeck scheint, trotz alle dem ein guter und sehr fähiger Arzt zu sein, vielleicht stimmt einfach die Chemie zwischen Arzt und Patient ( mir ) nicht.

persönliche erfahrungen

ich bin langjähriger patient bei dr.niemeck; selbst als ich vor jahren in einen anderen bezirk verzogen bin, habe ich ihm und seiner unbezahlbaren sprechstundenhilfe-frau gartner- die treue gehalten aus folgenden gründen: ein arzt,der neben beruflicher kompetenz noch zeit für seine patienten zu einem erklärenden gespräch findet, etwas, was mir persönlich viel zusätzliches vertrauen in eine genesung gibt etc.Vom betreten bis zum verlassen der praxis ist man in besten händen! Ich bezeichne mich schlussendlich als glückspilz, eine derart GUTE ordination zu kennen

Erfahrung auch bei Intoleranzen

Ich war auf anraten meines Mannes bei Herrn Dr. Niemeck, da ich nicht zufrieden war mit meiner vorherigen Ärztin! Ich habe viele Intoleranzen und Unverträglichkeiten bei denen sich nur wenige Ärzte auskennen!
Herr Dr. Niemeck hat das gut im Griff und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm!
Er hat bei mir eine Lungenentzündung festgestellt, obwohl sie erst im beginnen war und der Lungenfacharzt erst durchleuchten musste!!! Auch meinte der Lungenfacharzt, die Medikamente welche er mir verschrieben hat seien optimal!
Ich bin sehr begeistert! Ich kann ihn echt weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Ordination klein aber sehr gepflegt - Terminvereinbarung ist erwünscht aber selbst wenn man keinen hat wird man nicht abgewiesen. - Sehr kurze Wartezeiten - sehr freundliche Ordinationshilfe. Arzt sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut. Nehme gerne auch längere Anfahrtswege in kauf, Der Arzt dem man vertrauen kann.