Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl

Praktische Ärztin
Rudolf von Alt Platz 7/3, 1030 Wien
Rudolf von Alt Platz 7/3, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientinnen! Sehr geehrte Patienten! Mein Bestreben ist es Ihnen eine moderne Praxis mit hoher fachlicher Kompetenz und 25 Jahren Berufserfahrung zu bieten. Regelmässige Weiterbildung ermöglicht Ihnen hochqualifizierte Behandlung und Beratung in allen Fragen der Allgemeinmedizin.

Allgemeine Informationen

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich Terminvereinbarung sehr kurzfristig möglich, bitte rufen Sie die FESTNETZNUMMER während der Ordinationszeiten an. Per Mail ist keine Terminvereinbarung möglich. HAUSBESUCHE können Sie über die MOBILNUMMER vereinbaren von 9-17 Uhr MO bis FR.

• Homöopathie

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Homöopathie
3,2
3,3
3,5
3,8

vielen dank für die genaue und freundliche betreuung

da ich an einer chronischen erkrankung leide, bin ich immer wieder auf eine gute ärztliche betreuung angewiesen und diese finde ich bei frau dr. ehrhardt-felkl, sie hat immer geduld und ein offenes ohr für mich. sie hilft mir auch immer, so dass es mir wieder gesundheitlich besser geht, dafür möchte ich mich einmal bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass jemand immer geduldig und freundlich ist. danke liebe frau doktor

Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und ein sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut

Ich leide seit einiger Zeit an starken Rückenschmerzen und chronischen Verspannungen und wurde von Dr. Ehrhardt-Felkl an den „hauseigenen“ Physiotherapeuten verwiesen. Innerhalb von wenigen Tagen hab ich einen Termin bei Florian Swoboda bekommen. Ich hab mich bei der Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Swoboda sich Zeit genommen hat, auf meine Beschwerden eingegangen ist und mir auch kompetent erklärt hat, wie die einzelnen Behandlungsmethoden wirken. Ich war überrascht, wie schnell die Behandlung angeschlagen hat. Sowohl Verspannungen als auch Rückenschmerzen waren bereits nach den ersten Terminen deutlich besser. Alles in Allem: Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung – super unkompliziert, effektiv und man ist in sehr guten, freundlichen Händen! :)

Ich fühle mich bestens aufgehoben

Frau Dr. Ehrhardt-Felkl hat mir jedesmal bei div. Erkrankungen geholfen und auch immer die richtige Diagnose gestellt, ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben !
Ihre Praxiszeiten sind angenehm und zumind. bei meinen Besuchen gab es keine lange Wartezeiten, zudem sind Ihre Mitarbeiter stets freundlich - ich bin sehr froh eine so gute und nette Arztpraxis in meinem Wohnviertel zu wissen.

Stärkung meiner Immunität, Pap Abstrich war positiv

War vor 6 Monaten in Behandlung wegen eine Infektion mit HPV Viren am Gebärmutterhals.
Da ich eine andere Behandlung gesucht habe, bin ich bei Frau Dr. Ehrhardt dann erfolgreich behandelt worden.
Die Viren sind weg, ich hatte eine ausführliche Besprechung und Befunde zu meinem Immunsystem.
War sehr zufrieden und kann diese Art der Stärkung des Körpers nur empfehlen.
Ich glaube es heißt Mikroimuntherapie .
Hanna F.

Einfühlsame und kompetente Behandlung

Ich war mit meiner Tochter wegen chronischer Bauchschmerzen bei Frau Dr. Ehrhardt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit meiner Tochter sehr einfühlsam umgegangen. Der Empfang war sehr ansprechend und die Ordination ist so gestaltet, dass man sich sofort wohlfühlt. Mich hat besonders beeindruckt, dass die Ärztin sowohl schulmedizinisch äußerst kompetent wirkt als auch alternativmedizinische Behandlungen anbieten kann. Sie hat alles so erklärt, dass es auch für meine Tochter verständlich war. Alles in allem war dieser Arztbesuch eine durchwegs positive Erfahrung. Die Bauchschmerzen haben sich Dank der erfahrenen Ärztin deutlich gebessert.
Ich kann Frau Dr. Ehrhardt nur weiterempfehlen!

Claudia
3,2