Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl

Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl

Rudolf von Alt Platz 7/3,

Allgemeine Information
Sehr geehrte Patientinnen! Sehr geehrte Patienten! Mein Bestreben ist es Ihnen eine moderne Praxis mit hoher fachlicher Kompetenz und 25 Jahren Berufserfahrung zu bieten. Regelmässige Weiterbildung ermöglicht Ihnen hochqualifizierte Behandlung und Beratung in allen Fragen der Allgemeinmedizin.
Homöopathie, DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung sehr kurzfristig möglich, bitte rufen Sie die FESTNETZNUMMER während der Ordinationszeiten an. Per Mail ist keine Terminvereinbarung möglich. HAUSBESUCHE können Sie über die MOBILNUMMER vereinbaren von 9-17 Uhr MO bis FR.
Di                       13:00 - 17:00
Mi                       15:00 - 18:00
- Gut (59%) -
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr.med.univ. Ehrhardt-Felkl Bettina in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl in 1030 Wien

Erweitertes 1A Angebot

09.11.2017: Liebe Frau Doktor! Liebes Team der Ordination! Wir sind als Familie wirklich positiv überrascht worden. Die Wartezeit war recht kurz, das Angebot geht über die Schulmedizin weit hinaus. Vorsorgeuntersuchung war erweitert, wir kennen nun unser Risiko und nehmen gerne eine Unterstützung unseres Immunsysthems in Anspruch. Besonders toll finden wir aber Ihre große Erfahrung . Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Ihre Familie Neuner

Erfahrene Hausärztin mit angenhemen Öffnungszeiten

11.07.2017: Da eben neulich meine alte Hausärztin in Pension gegangen ist, habe ich mich nacheiner neuen Ärztin hier im Bezirk umgesehen. Mir gefallen die Öffnungszeiten zu Mittag, am Nachmittag und vor allem abends besonders gut. Die Ärztin ist sehr freundlich und hat viel Erfahrung, toll fand ich die genaue Untersuchung. Eine gute Wahl, werde mit der ganzen Familie hingehen.
Andrea Eisenberger
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.04.2017) wurde entfernt

TOP ÄRZTIN

25.03.2017: Besonders nettes Team an der Rezeption, sehr erfahrene Ärztin und gute Diagnostikerin. Würde unbedingt wieder hin gehen, kann ich nur empfehlen.

Nicht empfehlenswert

23.02.2017: Ich war zweimal in der Ordination und ging beide Male mit dem Gefühl raus, herablassend behandelt worden zu sein. Ich fühlte mich von der Ärztin nicht ernstgenommen und hatte den Eindruck, dass sie mir nicht zuhörte. Beim ersten Besuch stellte mir die Ärztin zahlreiche Fragen, die bei mir den Eindruck eines Verhörs hinterließen. Der zweite Besuch endete in einer für mich völlig unerwarteten Eskalation: Ich war gekommen, um eine medizinische Vorsorgeuntersuchung abzuwickeln. Ich setzte mehrmals dazu an, mein Anliegen der Ärztin gegenüber vorzubringen, konnte aber keinen Satz zu Ende bringen, weil ich mich mehrmals von ihr unterbrochen fühlte. Da die Kommunikation mit der Ärztin trotz meiner ruhigen und sachlichen Versuche nicht besser wurde, verließ ich die Ordination schließlich. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Anmerkung von Dr. Ehrhardt-Felkl

20.03.2017: Sehr geehrte Patientin! Vielen Dank für Ihre für mich schon sehr wichtige Information, über Ihren subjektiven Eindruck. Ihr Eindruck ist insofern erstaunlich, da ich mir sehr viel Zeit genommen habe um auf alle Ihre Anliegen ausführlich einzugehen. Mir ist ein sehr wertschätzender Umgang mit Patienten besonders wichtig, an die Aussage Sie wären verwirrt kann ich mich nicht erinnern. Gerne können Sie Ihre Beschwerde persönlich in der Ordination in einem Gespräch mit mir vorbringen. Sie sind immer willkommen, ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit. Dr. Ehrhardt-Felkl Bettina

fühle mich gut aufgehoben und bestens versorgt

26.01.2017: Liebe Frau Doktor, ich finde, dass es nun einmal an der Zeit ist, Ihnen für Ihre geduldige und genaue Behandlung zu danken, sie nehmen sich immer die Zeit, die Ursache meiner Probleme zu finden und finden das passende Mittelchen, dass mir hilft, rasch gesund zu werden. Ich möchte ihnen auch zu ihrem netten team gratulieren, das immer freundlich und hilfsbereit ist. vielen Dank, dass es noch so Ärztinnen wie sie gibt angela
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.01.2017) wurde entfernt

TOP Ärztin

06.12.2016: Da mein Hausarzt in Pension gegeangen ist, bin ich zu Frau Doktor gekommen. Sie ist noch besser als mein alter Arzt, da Sie immer den ganzen Menschen sieht und behandelt. Hat einen guten Blick und eine nette Art, man merkt halt die Erfahrung von der Frau Doktor. Das findet man halt selten in Wien. Danke Ihre DS

Hausärztin wie in meiner Kindheit

17.11.2016: Liebe Frau Doktor ! Das war toll, Sie haben mir so sehr geholfen, so eine gute Frau Ärztin muss man suchen. Danke, bin wieder gesund; danke auch dass Sie so gut zuhören.

Sonderleistungen wie bei keinem anderen Arzt

14.11.2016: Ich war letzte Woche aufgrund eines grippalen Infektes kurzfristig bei Frau Dr. Erhardt-Felkl und bin sehr zufrieden bezüglich der Behandlung. Ich musste nicht lange warten, bekam keine Hämmer als Medikamente, sondern einfache Schmerzmittel und Vitamine, was ich als sehr positiv empfinde (viele Ärzte geben sofort Antibiotika für alles her). Neben der normalen Behandlung und unkomplizierten Krankschreibung wurde eine Blutabnahme und Urinprobe vereinbart, dies sind Zusatzleistungen, die kaum ein praktischer Arzt anbietet. Ein paar Tage später bekam ich schon Rückmeldung über die Befunde. Gerade hinsichtlich eigener gesundheitlicher Vorsorge kann ich diese Ordination daher sehr empfehlen.

Würde nicht wieder hingehen

03.11.2016: Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Ehrhardt Felkl und kam nach 10 Minuten warten gleich dran. Die Arzthelferin war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr schön. Von ihr fühlte ich mich allerdings überhaupt nicht verstanden. Die Befragung habe ich als unangenehm empfunden. Ebenfalls bekam ich keine für mich hilfreichen Tipps sondern mir wurde erklärt was ich falsch gemacht habe. Mir kam ihr Verhalten sehr herablassend vor und ich fühlte mich garnicht wohl. Würde nicht wieder hingehen.

Anmerkung von Dr. Ehrhardt-Felkl

07.11.2016: Sehr geehrte Patientin! Vielen Dank für Ihre für uns wirklich sehr wichtige Rückmeldung. Freut mich wenn Ihnen unsere Praxis gut gefällt. Da wir hier alle mit Patienten sehr wertschätzend umgehen, kann ich Ihre ganz persönliche Wahrnehmung nicht nachvollziehen. Es ist sicher nicht meine Art jemanden herablassend zu behandeln, wenn Sie das so wahrgenommen haben, dann tut es mir aufrichtig leid. Das Sie von mir zu Ihren Beschwerden befragt wurden ist beim Erfassen der Krankengeschichte meine Pflicht. Wenn ich dann als Therapie auch rate mehr an Hülle für den Körper als Kälteschutz zu verwenden, dann versuche ich Sie gut zu beraten und zu behandeln. Ich hoffe sehr Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, Sie sind immer willkommen. Alles Gute für Ihre Gesundheit.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

18.10.2016: Kompetent, erfahren, freundlich, rasche Hilfe.
Vallentin Farber

Wohlfühl Arzt

28.07.2016: Ich bin erst vor kurzem nach Wien gezogen und musste mir wegen einer Mandelentzündung hier einen neuen Arzt suchen. Ich konnte gleich direkt ohne Termin in die Praxis kommen und wurde nach einer Wartezeit von ca. 2 Min ins Behandlungszimmer gerufen. Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Frau Doktor waren sehr nett und hilfsbereit. Nachdem ich die Krankheit gut überstanden habe, wurde noch ein kompletter Gesundheitscheck durchgeführt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann die Arztpraxis nur weiter empfehlen. :)

Beste Ärztin in Wien

12.07.2016: Frau Dr. Ehrhardt - Felkl ist eine sehr freundliche und erfahrene Ärztin. Ich bekomme immer die richtige Behandlungen und Sie ist sehr gut bei der Diagnose erstellung - es hat bis jetz immer gepasst! Danke liebe Frau Doktor
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.07.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.06.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

31.05.2016: Endlich habe ich eine Ärztin gefunden bei der ich mich ausreichend betreut fühle. Bis jetzt musste ich noch nie länger als 5 Minuten im Warteraum ausharren. Auch die lästige Terminvereinbarung, welche dann oft sowieso nicht eingehalten werden kann, fällt hier weg. Wenn es mir nicht gut geht kommt ich einfach in die Ordination. Frau Dr. Erhardt-Felkl macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen. Sowohl in ihrer Rolle als Allgemeinmedizinerin, wie auch in der als Homöopathin hat sie mich sehr gut beraten, mir mehrere Vorschläge unterbreitet und mir die Vor- und Nachteile erläutert. Die anschließenden Behandlungen (Homöopathie- Mikroimmuntherapie) haben sehr gut angeschlagen und ich konnte damit sogar meiner Allergie entgegenwirken. Das erste Mal fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent betreut.

Anmerkung von Dr. Ehrhardt-Felkl

18.07.2016: Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient! Vielen lieben Dank für ihre lobenden Worte, da wir stets bemüht sind unsere Patienten bestmöglich zu beraten und zu behandeln, freut es mich besonders wenn unsere qualitativ hochwertige Arbeit geschätzt wird.Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis für Allgemeinmedizin. Mit den besten Grüßen, Dr.Bettina Ehrhardt-Felkl

Qualität vor Quantiät

21.05.2016: Wenn sich eine Ärztin Zeit nimmt, meine Sotuation versteht und mir alles was los ist gut erklärt, mich immer beruhigt und mir mehrere Möglichkeiten von Behandlung sagt, dann ist das für mich eben seh,sehr gut. Danke Doktor.

Gesucht und Gefunden

15.04.2016: Da wir als Familie nicht mehr zu frieden waren bei unserem alten Hausarzt, sind wir nun Gott sei Dank bei Dr.Ehrhardt gelandet. Seit Herbst haben wir dann die Möglichkeit gehabt großes Vertrauen aufzubauen,da unsere Ärztin sowohl schulmedzinisch behandelt, als auch mit Globuli ( Homöopathie ),mein Mann hat damit eine lästige Darm Geschichte weggebracht. Meine Tochter hatte großen Erfolg mit dieser neuen Behandlung für Ihr Immunsystem. Besonders froh waren wir bei einer starken Grippe da haben wir eine Hausvisite bekommen. Wir können Sie als Familie nur empfehlen und uns so bedanken. Liebe Grüsse Familie B.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.03.2016) wurde entfernt

Augesprochen zufriedenstellende Behandlung und Beratung

07.03.2016: Eine plötzlich aufgetreten Gürtelrose ist sehr einfühlsam und kompetent von Frau Dr. Ehrhardt-Felkl kurzfristig geheilt worden. Danke.
Martha Schneider

Meine neue Hausärztin

03.12.2015: War zum ersten Mal bei Frau Dr.Ehrhardt-Felkl, da ich schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen und netten neuen Hausärztin war, bin ich übers Internet zu Ihrer Homepage gekommen. Die hat mir schon gut gefallen. Angesprochen hat mich auch dass Frau Dr.Ehrhardt Hausbesuche macht und gut zu erreichen ist. Jetzt war ich dann wirklich sehr krank mit Fieber und Halsschmerzen, da war es ganz einfach zurückgerufen zu werden und nach kurzer Zeit hatte ich schon Hilfe zu Hause, bin da sehr zu frieden und fühle mich gut aufgehoben. Auch bei der Nachuntersuchung in der Ordination die gemütlich und freundlich ist, waren die Wartezeiten kurz und alles ging flott und ich wurde nochmal genau untersucht. Kann ich sehr raten da hin zu gehen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.10.2015) wurde entfernt

Mikroimmuntherapie

03.10.2015: Liebe Frau Dr.Ehrhardt! Danke, Sie haben mir bei meiner doch recht komplizierten Infektion sehr gut geholfen. Ich hatte vom Gyn einen Papp im kritischen Bereich als Diagnose bekommen, und da hat es dann bei Ihnen eine gute Hilfe und heilung mit den Kapseln gegeben. Kann meine Hausärztin nur weiterempfehlen, die ist so nett und so menschlich. Lieben Gruss Verena T.

Sehr gemütliche ordination

27.06.2015: Nette Ärztin, genaue Behandlung

26.06.2015: Tolle Ärztin/genaue Diagnose/kurze Wartezeit

Hatte sehr starke Rückenschmerzen

26.06.2015: Ich hatte sooo unerträglich starke Rückenschmerzen war vorher schon bei anderen Ärzten die mir gesagt haben dass es aus beruflichen Gründen einfach nur starke Muskelverspannungen wären und haben mir Massagen verschrieben. Habe ich auch gemacht und es hat sich nichts verändert. Dann fand ich Frau Dr. Erhardt- Felkl im Internet wegen Ihrer guten Bewertung. Ohne Termin sucht ich die Ordnation auf...schell stellte die Frau Doktor fest verdacht auf Bandscheibenvorfall. Sofort wurden meine Schmerzen mit einer Infusion gelindert. Sie bemühte sich und beschafft mir für die nächsten Tage eine Termin beim Röntgen(Wartezeit: 2monate!!! Normalerweise) Wie sich herausstellte hatte Frau Doktor mit Ihrer Diagnose recht ich würde dementsprechend behandelt. Kurz zusammen gefasst bin dankbar dass es solche Ärzte wie sie gibt und bin heute schmerzfrei!!! Danke Frau Doktor für Ihre Bemühungen!!! Kann Sie sehr weiter empfehlen!!!

Da bin ich richtig gut aufgehoben.....

24.06.2015: Hallo liebe Frau Dr.Ehrhardt! Sie sind eine wahrlich gute Ärztin, wollte Ihnen das mal hier so ganz persönlich sagen. Ihre Diagnosen stimmen und Ihre Hilfe und Ihr Zuhören kommen immer gut an bei mir. LG W.

Einfühlungsvermögen könnte besser sein

09.06.2015: Die Praxis ist sauber und freundlich eingerichtet, Assistentin sehr nett und es ist überhaupt kein Problem einen Termin zu bekommen, es sind immer höchstens 2-3 Wartende im Zimmer. Zwar bekommt man alle Diagnoseverschreibungen um Beschwerden genau auf den Grund zugehen, wo andere Ärzte einfach über den Daumen peilen, aber die Ärztin gibt einem das Gefühl in einem Verhör zu sitzen. Nach einer Blutabnahme wurde mein Mann ins Ohr gezwickt und zum Sprechen angeregt obwohl er sich Ruhe und ein Glas Wasser wünschte. Ihm wurde mitgeteilt dass die Praxis "voll" sei und er gehen könne. Er legte sich dann im Stiegenhaus nieder, weil ihm Schwarz vor Augen wurde. Ärztin und Assistentin kamen, begutachteten die Situation, massen Blutdruck und die Frau Doktor diskutierte wegen Rettung und Infusion, was meinen Mann nur noch mehr aufgeregt hat. Wir schafften es zwei Häuser weiter nach Hause und nach einer Viertelstunde Bettruhe ging es ihm wieder gut. Wir hatten im Voraus abgeklärt dass er so auf Blutabnahmen reagiert und es wurde uns angeboten die Abnahme dort zu machen. Aus diesem Grund ist mir diese Reaktion unverständlich. Geduld und Einfühlungsvermögen habe ich leider nicht bemerken können.

Anmerkung von Dr. Ehrhardt-Felkl

15.06.2015: Meiner Stellungnahme möchte ich vorausschicken, dass es mir für den Patienten sehr leid tut, dass er dieses Erlebnis von Angst bei jeder Blutabnahme hat. Mein Patient ist hier in der Ordination in einem kreislaufstabilen Zustand entlassen worden, bei dem zweiten Zustand von Angst und einem Gefühl von Kollaps im Hausflur wurde von meiner Seite dem Patienten und seiner Familie jede mögliche Hilfe angeboten. Um mich zu vergewissern ob es Ihm gut geht habe ich dann auch noch 15 Minuten nach dem er den Hausflur verlassen hatte, bei Ihm zu Hause angerufen, wo mir versichert wurde sein Zustand sei stabil. Mit den besten Wünschen für die Gesundheit meines Patienten und meinem ganzen Mitgefühl verbleibe ich hochachtungsvoll. Dr. Bettina Ehrhardt-Felkl

Eine Ärztin wie man es sich wünscht...

06.06.2015: Ich hatte seit langem Schmerzen im Bauch, die ich mir nicht erklären konnte. Dann bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, die hat einen Gallenblasenstein festgestellt und mich zu einem sehr guten Chirurgen geschickt, bin schon operierte und es geht mir gut. Frau Dr.Ehrhardt ist eine sehr einfühlsame Ärztin so wie man sich eben eine gute Hausärztin wünscht. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Christof Waller
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.03.2015) wurde entfernt

Seit Jahren sehr zufrieden

27.02.2015: Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau Dr. Felkl. Sie ist ein kompetente Diagnostikerin, die genau zuhört und sich viel Zeit nimmt. Manchmal wirkt sie streng, aber das kommt von ihrer Einstellung, den Krankheiten auf den Grund zu gehen. Gerade im Bereich Homöopathie ist sie daher eine wirklich gute Ärztin. Lisi Th.

Vielen Dank, dass es noch so eine nette Ärztin gibt

25.02.2015: Ich bin bereits seit Jahren in den medizinischen Händen von Fr. Dr. Erhahrdt-Felkl und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit und findet immer die richtige Medizin für meine Beschwerden. Toll finde ich auch, dass sich die Wartezeiten, durch vorherige Terminvereinbarung sehr kurz gestalten. Vielen Dank A.Dirtl

Allgemeinärztin

24.02.2015: Bin schon seit längerer Zeit ein sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Ehrhardt-Felkl, Sie hört mir gut zu, nimmt sich Zeit und verschreibt immer das was gut hilft. Fein ist auch die Möglichkeit der Terminvereinbarung. Eigentlich schon ein tolles Service bei einer Hausärztin. Bei meiner Mutter macht Sie immer Visite, die ist schon recht betagt. Danke. Clemens
Clemenssalcher
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.02.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr zufrieden mit meiner Hausärztin!

31.01.2015: 31.01.2015 Bin schon ein paar Jahre Patient bei Frau Dr.Ehrhardt-Felkl, die Wartezeiten sind sehr kurz, Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Eine sehr nette und erfahrene Frau Doktor die sich auch gut mit Homöopathie und Mikroimmuntherapie auskennt. Sie macht wenn es nötig ist Hausbesuche so schnell wie möglich. Lieben Gruss Walter Feil

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl - Allgemeinmedizin in 1030 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)