Außerordentlich einfühlsam!

Hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Super Ärztin!

Frau Dr. Wassermann überzeugt mit ihrer überaus freundlichen Art und ihrem Fachwissen. Frau Dr. nimmt sich immer unglaublich viel Zeit und erklärt super. Von beginn fühlt man sich bestens aufgehoben. Ich kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Frau Dr. Wassermann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie besticht durch ihre persönliche, empathische und professionelle Betreuung. Als Hausärztin nimmt sie ausreichend Zeit für den Patienten und seine Probleme. Ich fühle mich bei dieser Ärztin bestens aufgehoben. Sie ist absolut empfehlenswert!!

Meine neue Hausärztin

Ich durfte Frau Dr. Wassermann schon als Vertretungsärztin kennenlernen, wo mir ihre beruhigende, kompetente Art sofort aufgefallen ist. So freue ich mich, dass sie nun ihre eigene Ordination eröffnet hat und ich in ihr meine neue Hausärztin gefunden habe. Ich kann diese junge, tüchtige Ärztin absolut empfehlen und fühle mich bei ihr in den besten Händen.