Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Andreas Hillisch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch
Praxisbilder von Dr. Andreas Hillisch

Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Hillisch Andreas in 4070 Eferding
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch in 4070 Eferding

Rundum eine kompetente und ehrliche(!) Beratung und Betreuung.

19.07.2018: Die Ordination empfängt ihre Patienten sehr freundlich und begleitet diese während und nach der Behandlung sehr gut. Nach der Operation ist es möglich den Arzt für etwaige Fragen jederzeit (selbst in der Nacht) zu kontaktieren. Der Arzt sieht sich den Körper sehr genau an und beratet auf ehrliche Weise, um für den Patienten Kosten und unnötige Behandlungen zu verringern. Die Kosten waren für die Operation angemessen. Jedoch war eine weitere kleine Operation nach ca. 9 Monaten erforderlich, was erneut zu bezahlen war, selbst, wenn diese Kosten geringer waren. Ich bin davon ausgegange, so, wie es im unterzeichneten Vertrag hieß, dass eine Nachbehandlung, (wenn erforderlich) in dem verenbarten Preis enthalten ist. Deshalb war ich etwas verwirrt, als meine Nachbehandlung in Form einer (Korrektur-)operation erneut zu bezahlen war. Ansonsten empfand ich die Anteilnahme des Arztes als sehr ehrlich und ich fühlte mich rund um gut betreut. Bezüglich den Wartezeiten, würde ich mir wünschen, dass mit einem Termin nicht noch eine weitere Stunde zu warten wäre, was mir leider doch zwei Mal wiederfahren ist.
Patient_Juni_2017
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Tränensäcke

Brustverkleinerung

Schlupflider

Hyaluronsäure

Schamlippen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.105 sec.)