Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Andreas Hillisch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch
Praxisbilder von Dr. Andreas Hillisch

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Hillisch Andreas in 4070 Eferding
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch in 4070 Eferding

Brustvergrößerung

17.04.2018: Ich habe Dr. Hillisch von einer Freundin empfohlen bekommen, die überaus zufrieden war. Auch ich habe mich ab der ersten Minute "gut aufgehoben" gefühlt. Dr. Hillisch ist ein einfühlsamer und außerordentlich sympathischer Mensch. Ich wurde vom ersten Moment an, gut beraten und betreut. Nach einem ersten Beratungsgespräch, welches über eine Stunde gedauert hat (!), hat mir Dr. Hillisch keinen Druck gemacht (scheint bei Schönheitschirurgen ein Thema zu sein, deshalb wollte ich das hier explizit anführen) und mir außerdem angeboten, alle weiteren Fragen (falls noch welche auftauchen) entweder in einem weiteren Beratungsgespräch oder auch gerne per Mail abzuklären. Auch die OP-Terminfindung war überhaupt kein Problem (Beratungsgespräch: Oktober 2017, 2. Termin: (Auswahl Implantate etc.) November 2017, OP-Termin: Jänner 2018). Dr. Hillisch ist flexibel und bemüht auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen! Ich musste nie lange, auf einen Termin (Bsp. Nachbehandlung) bzw. im Wartezimmer direkt, warten. Das Team von Dr. Hillisch ist ebenfalls sehr nett und sehr bemüht.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Bruststraffung

Brustverkleinerung

Facelift

Implantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)