Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Andreas Hillisch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch
Praxisbilder von Dr. Andreas Hillisch

Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Hillisch Andreas in 4070 Eferding
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch in 4070 Eferding

Sehr Gut!

09.07.2018: Ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden, würde mich wieder behandeln lassen! Sehr kompetenter und freundlicher Doktor welcher genau auf die Anliegen der Patienten eingeht. Sehr empfehlenswert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Tränensäcke

Brustverkleinerung

Schlupflider

Hyaluronsäure

Schamlippen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)