Dr. Andreas Hillisch

5,0
(39)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
07272/7... Nr. zeigen
Unterer Graben 4, 4070 Eferding
Unterer Graben 4, 4070 Eferding  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung -

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung ist einer der am häufigsten durchgeführten Eingriffe innerhalb der plastischen Chirurgie. Der Eingriff biet…
Bruststraffung/Brustverkleinerung -

Bruststraffung/Brustverkleinerung

Viele Frauen sind mit dem Erscheinungsbild und der Größe ihrer Brust unzufrieden und haben große Schwierigkeiten das eigene Bild von…
Gynäkomastie -

Gynäkomastie

Unter Gynäkomastie versteht man das Vorhandensein von Brustdrüsengewebe beim Mann. Ursachen können Hormonstörungen, genetische Fak…
Fettabsaugung -

Fettabsaugung

Die Anzahl an Fettzellen im Körper definiert sich bereits im Kleinkindalter - bei einer Gewichtszunahme nimmt die Anzahl an Fettzellen im Kö…
Bauchdeckenstraffung -

Bauchdeckenstraffung

Das Gewebe im Bauchbereich kann aufgrund unterschiedlicher Ursachen wie einer größeren Gewichtsabnahme oder einer Schwangerschaft erschlaff…
Oberarmstraffung -

Oberarmstraffung

Facharzt Dr. Andreas Hillisch ist Experte für Oberarmstraffung. In dieser körperformenden Operation entfernt er überschüssige Haut…
Oberschenkelstraffung -

Oberschenkelstraffung

Eine Straffungsoperation kann Konturen verbessern. Schlanke Beine und straffe Schenkel wünscht sich fast jede Frau. Sie gehören zu einer gut…
Intimkorrektur -

Intimkorrektur

Die Intimkorrektur oder die Schamlippenkorrektur ist ein sensibles Thema. Die weibliche Intimzone kann sehr unterschiedlich aussehen. Bedingt durch Ge…
Nasenkorrektur -

Nasenkorrektur

Die Nase steht im Mittelpunkt des Gesichts und prägt das Kopfprofil entscheidend. Eine zu große Nase, große Nasenhöcker oder ein…
Ohrenkorrektur -

Ohrenkorrektur

Die Ohrenkorrektur (Otoplastik) zählt zu den ältesten durchgeführten Operationen in der Plastischen Chirurgie. Abstehende Ohren oder &#…
Lippenkorrektur -

Lippenkorrektur

Der effiziente Weg für schöne, voluminöse Lippen. Ein schön geformter Mund und volle Lippen ziehen Blicke auf sich. Doch nicht jed…
Facelift -

Facelift

Der natürliche Alterungsprozess, UV-Strahlung und andere Umweltfaktoren führen bei jedem Menschen dazu, dass das Gewebe im Gesicht nach und…
Lidstraffung -

Lidstraffung

Unsere Augen und unser Blick haben sehr großen Einfluss auf unsere Ausstrahlung und darauf, wie wir auf unsere Mitmenschen wirken. Mit zunehmend…
Halsstraffung -

Halsstraffung

Die operative Halsstraffung wird auch Halslifting, Halslift oder Halspexie genannt. Manchmal wird sie auch als „Unteres Facelift“ bezeichnet…
Hyaluron -

Hyaluron

Mit Hyaluron Falten professionell behandeln. Hyaluronsäure ist bei der Faltenbehandlung eine gute Wahl, da besonders natürliche Ergebnisse e…

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–18:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–18:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
5,0
(39 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(38)
Vertrauensverhältnis
5,0
(38)
Behandlung
4,9
(38)
Serviceangebot
5,0
(38)
Praxisausstattung
5,0
(38)
Betreuung in der Praxis
5,0
(38)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(38)
Wartedauer auf Termin
4,9
(38)

Bewertungen

Ein sehr kompetenter und toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Stunden
Schon beim Beratungsgespräch für meine Brustvergrößerung fühlte ich mich sehr aufgehoben und merkte wie kompetent Dr. Hillisch ist. Auch während der OP und den ambulanten Aufenthalt wurde ich bestens von ihm und auch von den Assistentinen betreut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem tollen und natürlichen Ergebnis. Ich würde Dr. Hillich jederzeit weiter empfehlen, da er ein wirklich kompetenter und ehrlicher Arzt ist, er hält was er verspricht und ist auch nach der OP für einen da.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

voll OK

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Tagen
Erklärung und Behandlung waren sehr gut. Endergebnis entspricht voll meinen Erwartungen.
Würde ich wieder machen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hautoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich wurde mit einer tiefen Narbe, resultierend aus einem Erysibel vom Krankenhaus entlassen. Herr Dr. Hillisch hat mir diese Narbe entfernt und die Haut in einer excellenten Operation zusammen genäht. Nach 4 Tagen war die Wunde problemlos verheilt und man erkennt nur mehr einen kleinen Strich als Narbe. Ich kann Herrn Dr. Hillisch nur bestens empfehlen und bin ihm sehr dankbar für diese ausgezeichnete chirugische Leistung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustreduktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Hillisch nahm sich sehr viel Zeit für Informationen und Erklärungen und ich entschloss mich darauf hin eine Brustreduktion und Straffung durchführen zu lassen. Ich habe mich für die ambulante Operation in der Ordination entschieden. Die Aufregung und Angst vor der doch 5 stündigen Operation waren unbegründet. Die Atmosphäre während der Behandlung war angenehm und ich fühlte mich in sehr vertrauenswürdigen Händen, auch weil Frau Dr. Hillisch assistierte. Mit dem Ergebnis war ich von Anfang an sehr zufrieden, die Operation fand vor 2 Monaten statt und die Narben sind jetzt schon sehr schön verheilt.
Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum eine kompetente und ehrliche(!) Beratung und Betreuung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Die Ordination empfängt ihre Patienten sehr freundlich und begleitet diese während und nach der Behandlung sehr gut. Nach der Operation ist es möglich den Arzt für etwaige Fragen jederzeit (selbst in der Nacht) zu kontaktieren. Der Arzt sieht sich den Körper sehr genau an und beratet auf ehrliche Weise, um für den Patienten Kosten und unnötige Behandlungen zu verringern.

Die Kosten waren für die Operation angemessen. Jedoch war eine weitere kleine Operation nach ca. 9 Monaten erforderlich, was erneut zu bezahlen war, selbst, wenn diese Kosten geringer waren. Ich bin davon ausgegange, so, wie es im unterzeichneten Vertrag hieß, dass eine Nachbehandlung, (wenn erforderlich) in dem verenbarten Preis enthalten ist. Deshalb war ich etwas verwirrt, als meine Nachbehandlung in Form einer (Korrektur-)operation erneut zu bezahlen war.

Ansonsten empfand ich die Anteilnahme des Arztes als sehr ehrlich und ich fühlte mich rund um gut betreut.

Bezüglich den Wartezeiten, würde ich mir wünschen, dass mit einem Termin nicht noch eine weitere Stunde zu warten wäre, was mir leider doch zwei Mal wiederfahren ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(38)
Vertrauensverhältnis
5,0
(38)
Behandlung
4,9
(38)
Serviceangebot
5,0
(38)
Praxisausstattung
5,0
(38)
Betreuung in der Praxis
5,0
(38)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(38)
Wartedauer auf Termin
4,9
(38)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale