Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Reingard Hillisch / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Unser Alter, Krankheiten, Allergien, falsche Ernährungsgewohnheiten oder Stress - all das und vieles mehr wird von unserer Haut nach außen wiedergespiegelt.
Als Hautärztin biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Behandlung medizinischer und ästhetischer Hautprobleme an.

Für viele Hautkrankheiten und ästhetische Anliegen stehen mittlerweile mehrere unterschiedliche Behandlungen zur Verfügung - unser Ziel in der Ordinationsgemeinschaft ist es, nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung einen Behandlungsplan zu erstellen, der einerseits gezielt die jeweiligen Beschwerden beseitigt, dabei jedoch auch optimal zu den individuellen Bedürfnissen passt und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder rund um wohl fühlen!

Ihre Dr. Reingard Hillisch
Praxisbilder von Dr. Reingard Hillisch

Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Hillisch Reingard in 4070 Eferding
zu Hautärztin Dr. Reingard Hillisch in 4070 Eferding

Immer alles zur vollsten Zufriedenheit!

18.03.2018: Ich bin wegen einer chronischen Hauterkrankung regelmäßig bei Fr. Dr. Hilisch in Behandlung. Fr. Dr. Hillisch ist immer bemüht eine Lösung zu finden und tauscht sich bei Unsicherheit auch gerne mit Kollegen aus. Was Behandlungsmöglichkeiten betrifft ist Fr. Dr. Hillisch immer auf dem neuesten Stand. Die Aufklärung erfolgte immer ausführlich und verständlich und meine persönlichen Anliegen fanden bei der Auswahl der Behandlung immer Berücksichtigung. Außerdem nimmt sich Fr. Dr. Hillisch wirklich Zeit und gibt einem auch viele gute Ratschläge für den Alltag mit einer chronischen Hauterkrankung mit auf den Weg. (Hautpflegeprodukte, Sonnenschutz, Ernährung usw.) Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon wenn es noch etwas nachzufragen oder abzuklären gibt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr scön und mit warmen, angenehmen Farben gestaltet. Ich fühle mich nun seit 2,5 Jahren sehr gut aufgehoben und würde keinen anderen Hautarzt mehr aufsuchen! Man merkt einfach, dass für Fr. Dr. Hillisch das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht! Fr. Dr. Hillisch ist eine Wahlärztin, Preis-Leistung ist meiner Meinung nach TOP! Danke und weiter so! :-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Frau Dr. Reingard Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Schuppenflechte

Sonnenallergie

Botox

Fruchtsäurepeeling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)