Dr. Andreas Hillisch - Plastischer Chirurg Eferding 4070

Dr. Andreas Hillisch

Unterer Graben 4, 4070 Eferding

Gesamtbewertung

5,0
(37 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(37)
Vertrauensverhältnis
5,0
(37)
Behandlung
4,9
(37)
Serviceangebot
5,0
(37)
Praxisausstattung
5,0
(37)
Betreuung in der Praxis
5,0
(37)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(37)
Wartedauer auf Termin
4,9
(37)

Bewertungen

Hautoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich wurde mit einer tiefen Narbe, resultierend aus einem Erysibel vom Krankenhaus entlassen. Herr Dr. Hillisch hat mir diese Narbe entfernt und die Haut in einer excellenten Operation zusammen genäht. Nach 4 Tagen war die Wunde problemlos verheilt und man erkennt nur mehr einen kleinen Strich als Narbe. Ich kann Herrn Dr. Hillisch nur bestens empfehlen und bin ihm sehr dankbar für diese ausgezeichnete chirugische Leistung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustreduktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Dr. Hillisch nahm sich sehr viel Zeit für Informationen und Erklärungen und ich entschloss mich darauf hin eine Brustreduktion und Straffung durchführen zu lassen. Ich habe mich für die ambulante Operation in der Ordination entschieden. Die Aufregung und Angst vor der doch 5 stündigen Operation waren unbegründet. Die Atmosphäre während der Behandlung war angenehm und ich fühlte mich in sehr vertrauenswürdigen Händen, auch weil Frau Dr. Hillisch assistierte. Mit dem Ergebnis war ich von Anfang an sehr zufrieden, die Operation fand vor 2 Monaten statt und die Narben sind jetzt schon sehr schön verheilt.
Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum eine kompetente und ehrliche(!) Beratung und Betreuung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Die Ordination empfängt ihre Patienten sehr freundlich und begleitet diese während und nach der Behandlung sehr gut. Nach der Operation ist es möglich den Arzt für etwaige Fragen jederzeit (selbst in der Nacht) zu kontaktieren. Der Arzt sieht sich den Körper sehr genau an und beratet auf ehrliche Weise, um für den Patienten Kosten und unnötige Behandlungen zu verringern.

Die Kosten waren für die Operation angemessen. Jedoch war eine weitere kleine Operation nach ca. 9 Monaten erforderlich, was erneut zu bezahlen war, selbst, wenn diese Kosten geringer waren. Ich bin davon ausgegange, so, wie es im unterzeichneten Vertrag hieß, dass eine Nachbehandlung, (wenn erforderlich) in dem verenbarten Preis enthalten ist. Deshalb war ich etwas verwirrt, als meine Nachbehandlung in Form einer (Korrektur-)operation erneut zu bezahlen war.

Ansonsten empfand ich die Anteilnahme des Arztes als sehr ehrlich und ich fühlte mich rund um gut betreut.

Bezüglich den Wartezeiten, würde ich mir wünschen, dass mit einem Termin nicht noch eine weitere Stunde zu warten wäre, was mir leider doch zwei Mal wiederfahren ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr Gut!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden, würde mich wieder behandeln lassen!
Sehr kompetenter und freundlicher Doktor welcher genau auf die Anliegen der Patienten eingeht.
Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Labienkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich hatte bei Dr. Hillisch eine Labienkorrektur. Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Es ist ein sehr nettes Team und man fühlt sich wohl. Auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachliche Kompetenz und Wohlfühlfaktor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich hatte im Dezember 2017 bei Herrn Dr. Hillisch eine OP zur Brustvergrößerung und Bruststraffung. Aufgrund der guten Erfahrungen die ich bereits bei Frau Dr. Hillisch (Hautärztin) sammeln konnte, vereinbarte ich einen Termin für ein Erstgespräch bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationsdamen.

Nach einem ausführlichen und sehr informativen Beratungsgespräch, in welchem Hr. Dr. Hillisch den Ablauf der OP auf eine angenehme und freundliche Art detailliert und verständlich erklärte, wurde die OP in der SchmerzLOS Tagesklinik in Linz Urfahr durchgeführt. Auch hier war das gesamte Team sehr nett, kompetent und einfühlsam.
Ich wurde einige Stunden nach der OP entlassen - mit dem Angebot von Hr. Dr. Hillisch ihn bei auftretenden Problemen oder Rückfragen jederzeit - trotz der Weihnachtsfeiertage - am Handy kontaktieren zu dürfen.

Auch bei den folgenden Kontrollterminen (ohne jegliche Wartezeiten!!) nahm sich Hr. Dr. Hillisch sehr viel Zeit um sich das Ergebnis genau anzusehen und auf alle Fragen ausführlich einzugehen. Ich fühlte mich bestens betreut in einem angenehmen und entspannten Umfeld.

Fazit: Ich bin mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung überaus zufrieden un
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

äußerst zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr einfühlsam und gut auf mein Anliegen eingegangen.
Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm u. für Arztbesuche angemessen ausgestattet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich habe Dr. Hillisch von einer Freundin empfohlen bekommen, die überaus zufrieden war. Auch ich habe mich ab der ersten Minute "gut aufgehoben" gefühlt. Dr. Hillisch ist ein einfühlsamer und außerordentlich sympathischer Mensch.
Ich wurde vom ersten Moment an, gut beraten und betreut. Nach einem ersten Beratungsgespräch, welches über eine Stunde gedauert hat (!), hat mir Dr. Hillisch keinen Druck gemacht (scheint bei Schönheitschirurgen ein Thema zu sein, deshalb wollte ich das hier explizit anführen) und mir außerdem angeboten, alle weiteren Fragen (falls noch welche auftauchen) entweder in einem weiteren Beratungsgespräch oder auch gerne per Mail abzuklären. Auch die OP-Terminfindung war überhaupt kein Problem (Beratungsgespräch: Oktober 2017, 2. Termin: (Auswahl Implantate etc.) November 2017, OP-Termin: Jänner 2018). Dr. Hillisch ist flexibel und bemüht auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen! Ich musste nie lange, auf einen Termin (Bsp. Nachbehandlung) bzw. im Wartezimmer direkt, warten. Das Team von Dr. Hillisch ist ebenfalls sehr nett und sehr bemüht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Nach einer Gewichtsabnahme von ca. 20 kg sah meine Brust nicht mehr sehr schön aus, was mich schon Jahre gestört hat. Am Anfang war ich sehr skeptisch und wollte mich nur informieren. Ich wurde von den Damen in der Ordination sehr freundlich empfangen. Dr. Hillisch war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Es wurde alles sachlich und gut erklärt und ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu der OP überreden möchte. Vor der OP wurde ich von den Assistentinnen super betreut und beruhigt. Die OP verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre und ohne Zwischenfälle. Ich wurde gut umsorgt. Auch die Nachbetreuung war sehr gut. Dr. Hillisch war immer freundlich und gut drauf. Jetzt nach einigen Monaten sieht das Ergebnis schon sehr toll aus und ich bin sehr zufrieden und glücklich über meinen Entschluss. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur empfehlen. Danke und weiter so - machen Sie viele Menschen glücklich und zufrieden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein vollstes Vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Kennen und schätzen gelernt habe ich Herrn Dr. Hillisch als er vor einigen Jahren bei mir nach einer medizinisch begründeten Brustentfernung eine Rekonstruktion der Brust aus einem Rückenlappen vornahm.
Seither vertraue ich ihm und seinem Team, wenn es darum geht, die Zeichen der Zeit zu mildern.
Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut betreut und aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(37)
Vertrauensverhältnis
5,0
(37)
Behandlung
4,9
(37)
Serviceangebot
5,0
(37)
Praxisausstattung
5,0
(37)
Betreuung in der Praxis
5,0
(37)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(37)
Wartedauer auf Termin
4,9
(37)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.