Dr. Andreas Hillisch - Plastischer Chirurg Eferding 4070

Dr. Andreas Hillisch

Unterer Graben 4, 4070 Eferding

Brust-OP und andere Kleinigkeiten: )

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Sekunden
Nach einer eher sehr misslungenen Bruststraffung und Vergrößerung durch einen anderen Arzt bin ich verzweifelt zu Dr. Hillisch gekommen.

Nach einem sehr professionellen, informativen und ehrlichen Gespräch habe ich mich erneut für einen oparativen Eingriff entschieden.Zum Glück: 1 1/2 Jahre nach der Brust-OP geht es mir blendend.

Dr. Hillisch und sein Team sind so kompetent, bemüht und einfach toll, dass ich seit meiner Brust OP im Dezember 2017 noch kleinere Korrekturen (Narben- bzw. Dog-Ear-Korrektur, Fettabsaugung) machen hab lassen.

Heute nach der Endkontrolle fühle ich mich wirklich gut.

Danke Hr. Dr. Hillisch und natürlich auch dem Team. Danke für Alles.

Sehr gute Arbeit

Da es meine erste „Schönheitsbehandlung“ war, ging ich etwas verunsichert und nervös in die Praxis von Dr.Hillisch. Ich wurde sehr freundlich empfangen und genauestens aufgeklärt. Dr. Hiliisch hat sich sehr viel Zeit genommen und mir kam es so vor als ob ich schön öfters bei ihm gewesen wäre, da ich mich sofort wohl fühlte. Auch die danach folgende OP verlief sehr unterhaltsam und ich bin mit dem Ergebnis vollsten zufrieden. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und ich kann Dr. Hillisch nur weiterempfehlen. :)

Toller Arzt und tolle Ordination!

Ich kann diese Ordination bzw. Hrn. Dr Hillisch einfach nur weiterempfehlen. Zu Dr. Hillisch kam ich übers Internet, hier sieht man auch gleich die Professionalität des Internetauftrittes die sich dann über die ganze Behandlungsdauer durchzieht.
In der Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und selbst bei der Operation kommt man sich vor also ob man dazugehört.
Dr.Hillisch hat einen sehr angnehmen Umgangston, mit den Patientien und zu seinen Angestellten.
Von seiner Kompetenz als Chirug und Arzt bin ich überzeugt,meine Operation war ein voller Erfolg und ich bin dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Vollste Zufriedenheit!

Heute, ein Jahr nach meiner OP bei Dr. Hillisch (Brustvergrösserung) kann ich nur von vollster Zufriedenheit und einem neuen, perfekten Lebensgefühl sprechen!!

Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl, die Damen am Empfang sind sehr freundlich!
Dr. Hillisch selbst geht auf persönliche Vorstellungen/Wünsche ein und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Wenn es um plastische Eingriffe geht, kann ich die Ordination zu 100% weiterempfehlen & würde Dr. Hillisch und sein Team immer wieder wählen!

An dieser Stelle nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Ein sehr kompetenter und toller Arzt!

Schon beim Beratungsgespräch für meine Brustvergrößerung fühlte ich mich sehr aufgehoben und merkte wie kompetent Dr. Hillisch ist. Auch während der OP und den ambulanten Aufenthalt wurde ich bestens von ihm und auch von den Assistentinen betreut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem tollen und natürlichen Ergebnis. Ich würde Dr. Hillich jederzeit weiter empfehlen, da er ein wirklich kompetenter und ehrlicher Arzt ist, er hält was er verspricht und ist auch nach der OP für einen da.

voll OK

Erklärung und Behandlung waren sehr gut. Endergebnis entspricht voll meinen Erwartungen.
Würde ich wieder machen.

Hautoperation

Ich wurde mit einer tiefen Narbe, resultierend aus einem Erysibel vom Krankenhaus entlassen. Herr Dr. Hillisch hat mir diese Narbe entfernt und die Haut in einer excellenten Operation zusammen genäht. Nach 4 Tagen war die Wunde problemlos verheilt und man erkennt nur mehr einen kleinen Strich als Narbe. Ich kann Herrn Dr. Hillisch nur bestens empfehlen und bin ihm sehr dankbar für diese ausgezeichnete chirugische Leistung.

Brustreduktion

Dr. Hillisch nahm sich sehr viel Zeit für Informationen und Erklärungen und ich entschloss mich darauf hin eine Brustreduktion und Straffung durchführen zu lassen. Ich habe mich für die ambulante Operation in der Ordination entschieden. Die Aufregung und Angst vor der doch 5 stündigen Operation waren unbegründet. Die Atmosphäre während der Behandlung war angenehm und ich fühlte mich in sehr vertrauenswürdigen Händen, auch weil Frau Dr. Hillisch assistierte. Mit dem Ergebnis war ich von Anfang an sehr zufrieden, die Operation fand vor 2 Monaten statt und die Narben sind jetzt schon sehr schön verheilt.
Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.

Rundum eine kompetente und ehrliche(!) Beratung und Betreuung.

Die Ordination empfängt ihre Patienten sehr freundlich und begleitet diese während und nach der Behandlung sehr gut. Nach der Operation ist es möglich den Arzt für etwaige Fragen jederzeit (selbst in der Nacht) zu kontaktieren. Der Arzt sieht sich den Körper sehr genau an und beratet auf ehrliche Weise, um für den Patienten Kosten und unnötige Behandlungen zu verringern.

Die Kosten waren für die Operation angemessen. Jedoch war eine weitere kleine Operation nach ca. 9 Monaten erforderlich, was erneut zu bezahlen war, selbst, wenn diese Kosten geringer waren. Ich bin davon ausgegange, so, wie es im unterzeichneten Vertrag hieß, dass eine Nachbehandlung, (wenn erforderlich) in dem verenbarten Preis enthalten ist. Deshalb war ich etwas verwirrt, als meine Nachbehandlung in Form einer (Korrektur-)operation erneut zu bezahlen war.

Ansonsten empfand ich die Anteilnahme des Arztes als sehr ehrlich und ich fühlte mich rund um gut betreut.

Bezüglich den Wartezeiten, würde ich mir wünschen, dass mit einem Termin nicht noch eine weitere Stunde zu warten wäre, was mir leider doch zwei Mal wiederfahren ist.

Sehr Gut!

Ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden, würde mich wieder behandeln lassen!
Sehr kompetenter und freundlicher Doktor welcher genau auf die Anliegen der Patienten eingeht.
Sehr empfehlenswert!