Dr. Andreas Hillisch - Plastischer Chirurg Eferding 4070

Dr. Andreas Hillisch

Unterer Graben 4, 4070 Eferding

Kleines Facelift

Bei meinen Recherchen im Internet wurde ich auf Dr. Hillisch aufmerksam. Sein Werdegang und die Referenzen gefielen mir gut. Schon beim ersten persönlichen Kontakt stand für mich fest: Das ist der Arzt meines Vertrauens. Dr. Hillisch nahm sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch bzgl. meines Anliegens (Facelift) und meiner Fragen. Auch Alternativen mittels "Fillern" wurden erklärt. Ich entschied mich für das Facelift. Denn, wenn ich in den letzten 12 Monate in den Spiegel sah, gab es einen Wunsch: Etwas muss passieren, damit ich meine Marionetten- und Halsfalten loswerde. Der Eingriff im Oktober 2019 verlief wie geplant. Außer einiger blauer Flecken und Schwellungen, die ich gut mit Schminke verstecken konnte, hatte ich keine Schmerzen. Nun nach 3 Monaten darf ich sagen: Dr. Hillisch hat es möglich gemacht, dass ich 10 Jahre jünger aussehe (bestätigt von meinem Umfeld). Ich fühle mich einfach gut und schaue sehr gern (und auch oft) in den Spiegel.

Lidkorrektur bestens gelungen

Ich hatte Schlupflider, darüber hinaus erschien das rechte Auge größer als das linke. Durch eine vorbereitende Botox-Behandlung und die nachfolgende Lidstraffung erscheinen die Augen nun gleich groß und offener. Ich bin sehr zufrieden.

Top bin begeistert

Dr. Hillisch hat mich am Ohr operiert und etwas entfernt und die jahrelangen schmerzen sind weg, nicht zu schweigen wie das aussah. Jetzt habe ich wieder ein Ohr wie es aussehen soll, danke. Und das Team ist super und alle nett. LG Andrea

Sehr tolltes Ergebnis!

Ich war lange mit meiner kleinen unförmigen Brust unzufrieden, bis ich den Schritt wagte. Das Vorgespräch war umfassend und aufklärend und die Arbeit sehr professionell. Ich fühlte mich wohl und kann ihn nur weitempfehlen!

Perfekte OP

Nach langen überlegen ob ich eine OP machen lasse, bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Als ich angerufen habe bzgl. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein Super Gefühl! Die Dame am Telefon war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin! Zum Beratungsgespräch geht man doch irgendwie nervös und mit tausend Gedanken und Fragen im Kopf hin! Da Dr. Hillisch sehr nett ist und wirklich mit viel Geduld alles erklärt war die Nervösität auch weg und man fühlt sich willkommen und er nimmt sich sehr viel Zeit! Auch beim Probeimplantat probieren war er sehr bemüht und nimmt einen die Angst vor der OP! Er beantwortete alle Fragen und durch seine angenehme und ruhige Art fühlt man sich sehr wohl! Wir vereinbarten einen Termin für die OP und das warten begann! Der langersehnte Tag war da, und ich kann nur sagen das das ganze Team in der Klinik TOP ist! Nach der Op hatte ich wirklich Schmerzen, aber das ganze Team reagierte super und war immer in der nähe und hatte ein Auge auf mich! Am Abend durfte ich dann nach Hause und hatte 3Tage später Kontrolle! Alles verlief super und bei den Kontrollterminen nimmt er sich auch wieder Zeit und wieder alle sehr freundlich! Wurde ein etwas längerer Text, aber ich finde es gehört mal gesagt, meistens liest man e nur negatives, aber hier verlief alles Super positiv und bin mehr als zufrieden und kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!

Brust-OP und andere Kleinigkeiten: )

Nach einer eher sehr misslungenen Bruststraffung und Vergrößerung durch einen anderen Arzt bin ich verzweifelt zu Dr. Hillisch gekommen.

Nach einem sehr professionellen, informativen und ehrlichen Gespräch habe ich mich erneut für einen oparativen Eingriff entschieden.Zum Glück: 1 1/2 Jahre nach der Brust-OP geht es mir blendend.

Dr. Hillisch und sein Team sind so kompetent, bemüht und einfach toll, dass ich seit meiner Brust OP im Dezember 2017 noch kleinere Korrekturen (Narben- bzw. Dog-Ear-Korrektur, Fettabsaugung) machen hab lassen.

Heute nach der Endkontrolle fühle ich mich wirklich gut.

Danke Hr. Dr. Hillisch und natürlich auch dem Team. Danke für Alles.

Sehr gute Arbeit

Da es meine erste „Schönheitsbehandlung“ war, ging ich etwas verunsichert und nervös in die Praxis von Dr.Hillisch. Ich wurde sehr freundlich empfangen und genauestens aufgeklärt. Dr. Hiliisch hat sich sehr viel Zeit genommen und mir kam es so vor als ob ich schön öfters bei ihm gewesen wäre, da ich mich sofort wohl fühlte. Auch die danach folgende OP verlief sehr unterhaltsam und ich bin mit dem Ergebnis vollsten zufrieden. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und ich kann Dr. Hillisch nur weiterempfehlen. :)

Toller Arzt und tolle Ordination!

Ich kann diese Ordination bzw. Hrn. Dr Hillisch einfach nur weiterempfehlen. Zu Dr. Hillisch kam ich übers Internet, hier sieht man auch gleich die Professionalität des Internetauftrittes die sich dann über die ganze Behandlungsdauer durchzieht.
In der Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und selbst bei der Operation kommt man sich vor also ob man dazugehört.
Dr.Hillisch hat einen sehr angnehmen Umgangston, mit den Patientien und zu seinen Angestellten.
Von seiner Kompetenz als Chirug und Arzt bin ich überzeugt,meine Operation war ein voller Erfolg und ich bin dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Vollste Zufriedenheit!

Heute, ein Jahr nach meiner OP bei Dr. Hillisch (Brustvergrösserung) kann ich nur von vollster Zufriedenheit und einem neuen, perfekten Lebensgefühl sprechen!!

Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl, die Damen am Empfang sind sehr freundlich!
Dr. Hillisch selbst geht auf persönliche Vorstellungen/Wünsche ein und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Wenn es um plastische Eingriffe geht, kann ich die Ordination zu 100% weiterempfehlen & würde Dr. Hillisch und sein Team immer wieder wählen!

An dieser Stelle nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Ein sehr kompetenter und toller Arzt!

Schon beim Beratungsgespräch für meine Brustvergrößerung fühlte ich mich sehr aufgehoben und merkte wie kompetent Dr. Hillisch ist. Auch während der OP und den ambulanten Aufenthalt wurde ich bestens von ihm und auch von den Assistentinen betreut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem tollen und natürlichen Ergebnis. Ich würde Dr. Hillich jederzeit weiter empfehlen, da er ein wirklich kompetenter und ehrlicher Arzt ist, er hält was er verspricht und ist auch nach der OP für einen da.