Dr. Ines Tinhofer

Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie liegt mein Schwerpunkt in der rekonstruktiven und ästhetischen Brustchirurgie. Mein oberstes Ziel ist es, Frauen Ihr Selbstwertgefühl wieder zu geben. Ich nehme mir ausreichend Zeit um Ihr Anliegen so gut wie möglich zu verstehen.
Ich freue mich auf Sie!

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Überglücklich

Ich war, nach Empfehlung, bei Dr. Tinhofer, wegen einer Brustverkleinerung (Dezember 2021). Im unserem Erstgespräch kam Sie mir sehr sympathisch vor, ich fühlte mich sofort wohl, verstanden und sehr gut beraten von Ihrer Seite aus. Nach der Operation war ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und mein Mann auch! Alles danach, von Schmerzen her, weitere Betreuung von Seite Dr. Tinhofer, alles war tadellos! Darum habe ich mich entschieden auch die Fettabsaugung bei Ihr zu machen. Das OP war heuer, Anfangs Oktober. Es ist, wieder alles sehr gut gegangen. Mann merkt das Sie sehr fürsorglich ist und handelt sehr gewissenhaft. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Menschliche und fachlich-kompetente Chirurgin!

Ich kam durch eine Empfehlung zu Dr.Tinhofer und ich habe mich sofort bei Ihr wohl gefühlt. Die Brust-Verkleinerungs-OP verlief gut und ich hatte fast keine Schmerzen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorstellen konnte! Der Sommer kann kommen :-)
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Betreuung von Anfang bis zum Ende!