Dr. Tatiana Komenko - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Tatiana Komenko

Neuer Markt 1/4/17, 1010 Wien

Rundum Wohlfühlpaket

Dr. Khomenko emfing mich sehr freundlich, nach dem ich von meiner Hauärztin und einem Chirurgen abgewiesen wurde. Es ging um eine Kleinigkeit im Gesicht, aber wegen der Narbe trauten sich andere Ärzte nicht heran. Dr. Khomenko war sehr freundlich, klärte mich umfassend auf und vermittelte mir ein gutes Gefühl. Sie hat sogar eine außergewöhnliche Lösung vorgeschlagen, die meine Narbe minimiert hat. Tatsächlich sieht es nicht mal nach einer Narbe aus und wird immer kleiner. Besonders geschätzt habe ich die Nachbehandlung. Sie kontrollierte sogar zwei Mal meine Narbe und gab praktische Nachbehandlungstipps.
Ich kann Dr. Khomenko herzlich empfehlen.

Tolle Ärztin!

sehr happy - kompetente Ärztin - unkompliziert - schmerzfrei - perfektes Ergebnis

The best of the best!

I can only recommend Dr. Komenko if you want to hear an honest opinion, a professional way of resolving your problems/making your dreams come true. She doesn`t only do her job in a perfect way, she supports you during all the process.
I was a bit nervous since it was my first operation, but Dr. Komenko helped me a lot, she was answering all the 100500 questions that I had.
I am very satisfied with the result!

Sehr zu empfehlen!

Fr. Dr. Komenko zeichnet sich durch ihre fachliche Kompetenz, sehr gute ehrliche Meinung, Beratung und Empathie aus.

Sie befreite mich von einer (zuvor) jahrelang anhaltenden Brustentzündung operativ, wo andere Ärzte ratlos waren.

Weiteres lasse ich mein Gesicht durch diverse Treatments( Hyaluronsäure und Botox) optisch verjüngen.
Da ich früher den Bereich Ästhetik gearbeitet und den Vergleich habe, kann ich aus Überzeugung sagen: TOP 1A!
Preise sind absolut fair und marktkonform.

Ausgezeichnete Ärztin!

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine Korrektur beider Augenlider (Blepharoplastik). Operiert hat Frau Dr. Komenko und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Sie ist außerdem vor- und nach der OP ausgesprochen freundlich und auch gerne zu Erklärungen bereit! Ich kann Frau Dr. Komenko nur weiterempfehlen! Michael Kletzl

Kompetente sehr nette Arztin

Dr. Komenko ist eine kompetente und sehr nette Arztin.
Ich bin sehr zufrieden mit dem individuellen Ansatz, mit dem Frau Doktor an die Lösung meines Problems herangegangen ist.

Herzlichen Dank für ausgezeichnete OP!

Doktor Tatiana Komenko ist hoch qualifizierte Spezialistin, hat goldene Hände mit großartigem ❤ Herz! Ich bin mit Ihre Arbeit und Resultat sehr zufrieden !
Vielen Dank und hoch Respekt !😊

Marina Kazantseva

Botox-Behandlung

Schnell, professionell und endlich hält es bei mir!

Blepharoplastik

Seit einem Jahr kann ich mich ordentlich schminken und sehe mindestens 10 Jahre jünger aus. DANKE!!!

Exceptional Doctor

Dr. Komenko is a real angel! Kind, considerate and always speaks on business. And besides, it combines professionalism and a high level of culture. When you address this doctor from God, you can be sure of an excellent result!
Dr. Tatiana Komenko - Plastische Chirurgin Wien 1010
Dr.Komenko