Bruststraffung - Rundum zufrieden

Die Beratung davor und danach lässt keine Fragen mehr offen, das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt habe, die Narben verheilen wunderbar. Und das beste - Frau Doktor beantwortet alle meine Fragen innerhalb von Minuten. Absolute Empfehlung von mir, ich würde es sofort wieder tun.

Beste Ärztin

Sehr gute Ärztin .Mir wurden die Schlupflieder entfernt und es ist sehr gut verheilt.Auch wenn man später fragen hat wird man zurück gerufen.

Great experience

I had a very pleasant experience visiting Dr. Komenko. She is incredibly talented and my results with Botox injections are even better than I hoped for. I felt safe and well taken care for. I highly recommend Dr. Komenko, the doctor you choose is essential to wonderful results. Thank you very much; I will definitely be back!
Olga

The best doctor!

I have only good things to say about Dr Komenko and I highly recommend her.
Her approach is always kind, understanding and honest.
She provided the best treatment and all the information I needed to know about my problem.
This is a very professional and trustworthy doctor to rely on.

Großartige Ärztin.

Fr. Dr. Komemko vielen Dank für die überzeugende Aufklärung, die Organisation und die gesamte Betreuung.Ich werde mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir sollten mehr solche Ärzte haben.
Vielen herzlichen Dank 🙏

Halyna K.
23/01/22

Fantastic 👩‍⚕️

I had great experience with detailed, personal, very honest, very pleasant, best results driven, patients happiness oriented, dr Tatiana. She does job carefully as to make good results and not for the bill. Highly recommended !

Großartige Ärztin!!

Ich habe Frau Dr. Komenko als sehr einfühlsame, ehrliche, kompetente und genaue Ärztin kennengelernt. Die Narbenkorrektur an meinem Knie (nach Kreuzbandriss) hat sie perfekt gemacht.
Bin sehr glücklich - tolles ästhetisches Ergebnis!

Vielen lieben Dank für alles!

Super Ärztin!!!!

Super Ärztin! Ich hatte vor paar Tagen Augenlieder Korrektur bei Dr Komenko. Als erstes hat sie mir Termin für OP inerhalb von 3 Tagen ausgemacht und da bin ich ihr schon seeeehr dankbar. Ihre Art und Weise wie sie mit Patienten redet und sich um mich gekümert hat ist sehr lobenswert. Es ist noch bisschen angeswollen aber ich bin jetzt schon sehr zufriden mit dem Ergebnis. Ich kann die Dr Komenko gerne weiter empfehlen

Rundum Wohlfühlpaket

Dr. Khomenko emfing mich sehr freundlich, nach dem ich von meiner Hauärztin und einem Chirurgen abgewiesen wurde. Es ging um eine Kleinigkeit im Gesicht, aber wegen der Narbe trauten sich andere Ärzte nicht heran. Dr. Khomenko war sehr freundlich, klärte mich umfassend auf und vermittelte mir ein gutes Gefühl. Sie hat sogar eine außergewöhnliche Lösung vorgeschlagen, die meine Narbe minimiert hat. Tatsächlich sieht es nicht mal nach einer Narbe aus und wird immer kleiner. Besonders geschätzt habe ich die Nachbehandlung. Sie kontrollierte sogar zwei Mal meine Narbe und gab praktische Nachbehandlungstipps.
Ich kann Dr. Khomenko herzlich empfehlen.

Tolle Ärztin!

sehr happy - kompetente Ärztin - unkompliziert - schmerzfrei - perfektes Ergebnis