Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Wollzeile 1, healthPi,

06991997... Nr. zeigenFax01 / 997 42... Nr. zeigen
Übersicht zu Physikalischer Mediziner Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM
Leistungen von Physikalischer Mediziner Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM
Praxis Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM
Willkommen im Medical Center healthPi
In meiner täglichen Arbeit verbinde ich die Arbeit eines konservativen Orthopäden, eines Neurologen und eines praktischen Arztes - für meine Patienten bedeutet das eine ganzheitliche bedürfnisorientierte Betreuung, die weit über eine schnell gestellte Diagnose und ein paar physikalische Therapiesitzungen hinausreicht.

Wir bringen Sie an Ihr persönliches Ziel, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben - die umfassende Betreuung jedes Patienten, maßgeschneiderte Therapiepläne und ganzheitliche Behandlungsansätze zählen zu den Grundpfeilern unseres medizinischen Zentrums. Unser Behandlungsangebot richtet sich an
Patienten mit Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparats,
Patienten mit Diabetes mellitus und Erkrankungen des Stoffwechsels (Metabolisches Syndrom, Adipositas etc.)
Patienten mit Lungenerkrankungen und kardiovaskulären Erkrankungen,
Patienten mit Stress, Burnout, Kopfschmerzen, Depressionen,
Patienten, die nach komplementärmedizinischen Behandlungen suchen,
Patienten, die etwas an ihrer Ernährung verändern möchten
an alle anderen, die aktiv etwas an Ihrer gesundheitlichen Situation, ihrem Lebensstil oder ihrer sportlichen Leistung verändern möchten.
Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das gesamte Team von healthPi und ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc
Praxisbilder von Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM
healthPi GebäudehealthPi LoungehealthPi Assessment
healthPi TherapiehealthPi OrdinationhealthPi Kardio
Notarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Termine nach Vereinbarung: Online, Telefon, Email
Fr 08:30 - 12:00 12:00 - 19:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
healthPi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Univ.-Lector Dr. Gruther, MSc, TCM Wolfgang in 1010 Wien
zu Physikalischer Mediziner Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM in 1010 Wien

Sehr zufrieden mit Behandlung & Physiotherapie

25.08.2018: Ich bin mit bekannter Verletzung zu Health Pi gekommen und nach kurzem Erstgespräch und Anamnese wurde ich zur Physiotherapie weiter überschrieben. Dabei wurde ich von Carissa Klupper betreut und war von Anfang an in guten Händen. Die Behandlung war maßgeschneidert und auch die Übungen für zuhause wurden auf den Alltag abgestimmt. Die Übungen waren breit gefächert, wurden immer an den Heilungsprozess angepasst und ich hatte das Gefühl sie hätte auch die passenden Übungen mit Gummiband und Stiegenhaus für mich gefunden. Die Praxis ist gut ausgestattet, Terminfindung problemlos und Carissa auf professioneller und menschlicher Ebene top. Ich würde die Praxis und speziell Carissa definitiv wieder aufsuchen.

Wirbelsäule

Physiotherapie

Abnehmen

Stoßwellentherapie

HealthPi

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)