Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner Wien 1010

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Wohlfühlordination mit kompetenter Betreuung

Ich hatte eine sehr umfassende Behandlung in der Ordination healthPi. Das gesamte Team (Ärzte, TherapeutInnen, Administration) war äußerst freundlich, aufmerksam und ist auf meine aktuellen Probleme unverzüglich eingegangen. Ärzte und Therapeuten haben sehr kompetent agiert, wobei Physiotherapeutin Corina Forsthuber und Dr. Gruther sozusagen meine "Hauptbetreuungspersonen" waren, denen mein besonderes Lob und mein besonderer Dank gilt!

Die Atmosphäre in der sehr gepflegten Gemeinschaftspraxis war überaus angenehm; erwähnenswert sind auch die Pünktlichkeit, sowie der achtsame Umgang mit den Corona-Regelungen. Einziger Minuspunkt war das "Honorar-Management", das ich als unübersichtliches Durcheinander empfunden habe.

Fazit: Eine Wohlfühlordination mit kompetenter Betreuung!

Persönliche Beratung steht in Vordergrund

Persönliche und kompetente Beratung. Sowohl am Abend per Telefon als auch persönlich.
Die Termine haben wir immer schnell und nach unseren Wünschen bekommen. Weniger anzeigen