[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Starke Schmerzen beim Gehen und Stehen

5,0
Wegen Bandscheibenvorfall und Gleitwirbel Diagnose kam ich erstmalig in die Praxis von Dr.Gruther...nach einigen Behandlungen kam er zum Ergebnis dass es sich nicht um Bandscheibenprobleme handelt....es wurde eine andere Behandlung ausprobiert die sehr gut ansprach....Dr.Gruther empfahl mir anschließend diese Therapieform weiter anzuwenden....derzeit merke ich schon starke Verbesserungen beim Stehen und Gehen....Ich bedanke mich für die professionelle Betreuung bei Dr.Gruther, Pyhsiotherapeut Daniel samt Team Weniger anzeigen

fast 2 Jahre Schmerzen - Heilung nach 8 Sitzungen! Dr. GRUTHER :)))

5,0
Ich hatte fast 2 Jahre schwere Schmerzen. Bekam nur Infiltrationen mit Cortison und zahlreiche physik. Therapien, wie Strom, Massagen u.ä.
Nach nur 8 Sitzungen mit Spinemed und 2 Behandlungen Stosswelle war ich von meinen Schmerzen zur Gänze befreit!
Ich DANKE Ihnen von Herzen, Herr Dr. Gruther!
Und empfahl Sie in meinem Bekannten- u Freundeskreis weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.