Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner Wien 1010

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Endlich ein kompetenter Arzt

Endlich habe ich mit Dr. Gruther einen kompetenten Arzt gefunden, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt, ihnen zuhört und sie ausgiebig untersucht.
Nachdem ich seit einem Jahr auf der Suche nach der Ursache meiner ins Bein ausstrahlenden Schmerzen bin und meine bisherigen Arztbesuche bei diversen Orthopäden ergebnislos waren, hat Dr. Gruther meine Schmerzen lokalisieren und zuordnen können.
Mit gezielten Übungen kann ich nun meinem Piriformis Syndrom entgegenwirken und auf eine schmerzfreie Zukunft hin trainieren. Erfreulich ist aber für mich vor allem auch nun endlich zu wissen woher meine Schmerzen kommen.
Ich kann Dr. Gruther wärmstens empfehlen. Wäre ich blos gleich zu ihm gekommen, hätte ich mir viele Monate der Schmerzen und vor allem auch Sorgen ersparen können. Weniger anzeigen

Kompetente Betreuung und sehr verantwortungsbewusster Umgang mit Corona

Ich bin seit 2 Jahren wegen diverser Beschwerden in Behandlung bei HealthPi/Dr. Gruther und kann nur beste Bewertungen vergeben. Insbesondere die ausgesprochen kompetente und bemühte Behandlung durch Herrn Carsten Meyl mit Akupunktur, TCM, Luxxamed (Mikrostrom) und Ernährungsberatung ist hervorzuheben! Gestern war ich nach reiflicher Überlegung bei HealthPi. Im Moment vielleicht der Ort mit dem geringsten Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus! Ein Maximum an Risikominierung für Patienten und Mitarbeiter: neben Anordnung zum Händewaschen gleich nach der Ankunft gibt's Fiebermessen, Plexiglas vor dem Empfangstisch, Atemschutzmasken. Es wurde sogar ein neuer Ausgang geschaffen, damit sich die Patienten nur in einer Richtung bewegen (geringe Wahrscheinlichkeit einer Begegnung). Auch der Weg in den 1. Bezirk war gestern völlig ungefährlich. Hoffentlich übersteht das Institut die Coronakrise unbeschadet. So viel Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein muss uns erhalten bleiben! Weniger anzeigen