Infiltration an der Halswirbelsäule nach Bandscheibenvorfall

Trotz Empfehlung des Neurochirurgen mich operieren zu lassen, habe ich mich für eine Infiltration entschieden. Dr. Chaimowicz ist ein sehr erfahrener Arzt auf diesem Gebiet. Die Behandlung war schmerzlos und hat mir wieder Lebensqualität verschafft. Seither bin ich beschwerdefrei. Danke!

Nur er konnte mir helfen!

Wo soll ich nur anfangen, die Kurzversion ist: ich hatte seit ca. 10 Jahren Schmerzen im LWS Bereich, alles Bisherige (einrenken, massieren, Physio, ...) half nicht, oder nur unzufriedenstellend. Ich habe eine Facettengelenksarthrose (und eine Bandscheibenprotusion zwischen L4 und L5) die von Dr. Chaimowicz unter Sicht 2x in Wörgl im GZW infiltriert wurde und was soll ich sagen, bereits nach dem 1. mal verspürte ich bereits viel weniger Schmerzen, nach 1 Woche folgte die 2. Einspritzungen, ... das war zwar erst heute, aber trotzdem bin ich schon so zufrieden, dass ich herzlich gerne schon jetzt diese Bewertung hier abgebe, da ich mehr als nur zufrieden bin. Klare Empfehlung an diesen Arzt und sein Team!

Sofortige Hilfeleistung

Sofortige kompetente Hilfeleistung aufgrund eines Bandscheibenvorfalles

Der Beste!

Einfach der Beste - nur dieser Doc konnte mir bei starken Schmerzen helfen.

Hat mir sehr geholfen

Hatte vor 7 Monaten einen Bandscheibenvorfall und wirklich große Schmerzen.
Bekam umgehend einen Termin und wurde sofort behandelt.
Dr. Chaimowicz und seine sehr nette Assistentin sind eine sehr kompetentes Team.
Nochmals vielen Dank!

Länger anstehehender Bandscheibenvorfall

Hervorragender Arzt. Ich war wegen einer von mir erbetenen Beratung bezüglich eines bereits länger anstehenden, schmerzhaften Bandscheibenvorfalls bei Dr. Chaimowicz. Er empfahl mir möglichst rasch eine Cortisoninfiltration, der ich sofort zustimmte und die zu meiner Überraschung völlig schmerzfrei verabreicht wurde. Anderswo gelang dies vor 3 1/2 Monaten nicht so schmerzlos. Ganz nebenbei entdeckte er noch eine Hüftgelenksnekrose die zuvor von 3 Orthopäden übersehen wurde und die dringend operiert werden muß. Übrigens es gibt bei Dr.Chaimowicz eine äußerst hilfsbereite,freundliche und voe allem sehr kompetente Ordinationshilfe.

Hat mir eine Bandscheiben-OP erspart

Ich sollte schon wegen eines Vorfalles mit höllischen Beinschmerzen operiert werden. Der Doc hat den Vorfall mit einem kleinen Katheter gespült und dem Nerv wieder Platz gemacht. Nach 1/2 Tag konnte ich wieder nach Hause gehen, am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Danach habe ich bei dem doc noch mit speziellen Trainingsmaschinen die Rückenmuskeln trainiert. Das ist jetzt 6 Monate her, bin weiter schmerzfrei. Tolle Praxis in Kössen, arbeitet aber auch in Wörgl.
Hat sich viel Zeit genommen, mir mein Problem zu erklären. Ist Wahlarzt, deshalb hat er wohl mehr Zeit.