Information, Vertrauen und ein guter Arzt sind wichtig.

Gut organisierte Ordination, mit einem ausgezeichneten Arzt.
Nach einem Erstgespräch und Diagnose wurden die notwendigen Untersuchungen veranlasst.
Im Befund bestätigte sich die Erstdiagnose. Nach eingehender fachlicher Aufkärung wurden die weiteren Behandlungsschritte abgesprochen. Die Voruntersuchungen zur OP und der notwendige Eingriff erfolgten wie geplant und ohne Probleme.
Die Nachbehandlung funktionierte ebenso bestens. Während aller Behandlungsschritte fühlte ich mich immer besten betreut und gut aufgehoben. Fachliche Kompetenz und ein sehr umgänglicher Ton mit dem Patienten, zeichnen Dr. Hofstätter besonders aus.

Ich kann wieder Aufrecht, Gerade und ohne Schmerzen gehen!

Im Feber 2015 hatte ich beim Schifahren bereits starke Schmerzen in der linken Hüfte. Ich konnte nicht mehr Radfahren, Bergwandern, nur mehr kurze Strecken Schwimmen. Bin dann im Juli 15 zu Hr. Dr. Hofstätter gegangen. Nach dem Röntgenbefund haben wir den Termin für die OP für 14. Okt. 15 vereinbart. Ende Sept.15 war ich dann zur genaueren Besprechung bei Hr. Dr. Hofstätter in der Eferdinger-Praxis. Er besprach mit mir den genauen OP-Verlauf, zeigte mir die Hüft-Prothese usw. Am 14. Okt. 15 wurde ich durch Hr. Dr. Hofstätter im KH Wels an der linken Hüfte operiert. OP verlief problemlos. Nach 2-3 Tagen hatte ich praktisch keine OP-Schmerzen mehr. Habe nach 8 Tagen das KH, mit 2 Krücken gehend, verlassen. 6 Wochen ging ich mit den 2 Krücken, kurze Wege mit einer. Nach 3-wöchiger Rehabilitation im RZ-Bad-Ischl-Lindau, gehe ich wieder “wie ein junges Reh”! Wenn die rechte Hüfte irgendwann erneuert werden muss (wurde 2002 durch Hr. Prim. Dr. Zhuber eine Hüft-Prothese eingesetzt, bereitet bis jetzt auch keine Probleme), dann werde ich mir diese OP wieder durch Hr. Dr. Hofstätter machen lassen. Vielen Dank für diese optimale OP nach der Minimal-Invasiven Methode.
Erwin Kleebauer, Wels

Alles Bestens

Ich hatte vor Ca. 6 Jahren einen Unfall bei dem mein Fersenbein und mein Sprunggelenk zu Bruch ging.
Ich wurde daraufhin in Braunau operiert. In den darauffolgenden 5 Jahren erfolgten sehr viele Behanflungen und Arztbesuche ich habe eine Unmenge an Geld ausgegeben leider stellte sich kein westenlicher Erfolg ein. Ich hatte jeden Tag starke Schmerzen hauptsächlich am Morgen hatte ich Anlaufschwierigkeiten und ab Nachmittag könnte ich oftmals nicht mehr gehen.
Durch Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Hofstätter,
Durch seine kompetente Beratung traute ich mir mein unteres Sprunggelenk zu versteifen. Dies wurde im Klinikum Wels von Herrn Dr Hofstätter operiert. Die Nachsorge verlief perfekt. Es ist nun ein Jahr vergangen und ich bin fast schmerzfrei.
Danke für die Steigerung meiner Lebens Qualität!

Prighel Thomas

Neues Lebensgefühl Dank neuem Kunstgelenk

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die großartige und erfolgreiche Operation meines Sprunggelenks bedanken.
Sie haben damit meine Lebensqualität wieder hergestellt. Ich bin glücklich in einer Zeit zu leben, in der es medizinisch-teschnisch möglich ist, solche Operationen durchzuführen.
Weiterhin solche Meisterleistungen und nochmals herzlich Dank.

Mehr als zufrieden

Ich bin nach einem Jahr schlimmen Erfahrungen von einer Wiener Ärztin zu Dr. Hofstätter geschickt worden.Ich habe eine Visite zur Abklärung meines Falles gebraucht. Nach kurzer Schilderung meines Falles habe ich einen sofortigen Termin bekommen und bin von Meran nach Eferding gefahren .Ich habe bei Dr. Hofstätter endlich eine fachliche Aufklärung mit einer sachlichen pro und contra Möglichkeit. Er war sehr hilfsbereit und es hat sich auf alle Fälle die weite Reise gelohnt.

Super Arzt

Dr. Hofstätter ist ein sehr kompetenter Orthopäde und untersucht den Patienten sehr gründlich. Konnte die Ursache für meine Beschwerden finden und mir mehrere Wege zur Behandlung aufzeigen. Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei.