Enttäuscht

Leider sehr unfreundlich, hat sich nicht einmal 10min Zeit genommen obwohl Wartezimmer leer war! Diagnose gestellt nachdem ich mich zwei mal gebückt hatte...

OP CTS

Am OP Tag keine Wartezeit, freundlicher Empfang, Fragen werden beantwortet auch an den folgenden Tagen ( VW etc.) keine Wartezeit, ich war mit dem Ablauf meiner OP sehr zufrieden und überrascht wie rasch und schmerzlos der Eingriff vorbei war.

Danke!

Dr. Legenstein hat mir eben zum wiederholten male sehr einfühlsam, kompetent und unkompliziert geholfen. Ich litt unter starken Schmerzen im linken Arm. Er diagnostizierte rasch und treffsicher einen Tennisarm. Was mir bei seinen Behandlungen besonders gut gefällt ist, dass man keinen unnötigen Strahlenuntersuchungen ausgesetzt wird und auch immer versucht wird, lieber mittels Übungen etc. das Leiden zu bekämpfen. Mein Karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand wurde von ihm ambulant sehr erfolgreich operiert. Die Terminwartezeit ist o.k, die Wartezeit in der Ordination beträgt fast 0, die Ordinationsräume sind sehr ansprechend, freundlich und sauber, die Ordinationshilfe sehr freundlich und einfühlsam, die Sprechstundenhilfe etwas rescher in stressigen Situationen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Hüft-OP im Jänner 2015

Meine seit einem Jahr als leichter Bandscheibenschaden (3 andere Orthopäden) deklarierten starken Schmerzen im linken Fuß wurden von Dr. Legenstein bei der ersten Konsultation sofort als Hüftproblem diagnostiziert, welches sich letztlich als so massiv erwies, daß eine totale Hüftprothese erforderlich wurde. Der Eingriff erfolgte durch Dr. Legenstein Mitte Jänner 2015 im EKH völlig schmerz- und komplikationslos. Bereits am 7. Tag nach der OP konnte ich in sehr gutem Allgemeinzustand die Klinik verlassen. Eine Reha danach kam für mich nicht in Frage, ich nahm aber die Hilfe einer Physiotherapeutin einmal wöchentlich 5 x in Anspruch. Seit April, d.h. 2 ½ Monate (!) nach OP, gehe ich regelmäßig (schmerzfrei) joggen und mache Wirbelsäulengymnastik. Dieser überaus positiven Entwicklung meiner körperlichen Beweglichkeit liegt in erster Linie jedoch die optimale Einbringung des Hüftimplantates bzw. die erstklassige Durchführung sämtlicher ärztlicher Leistungen von Dr. Legenstein zugrunde, welche ich nicht hoch genug schätzen und loben kann.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig, Behandlung super, erklärt alles, einfach Klasse!

Sehr kompetent

Sehr rasche Terminvergabe, Behandlung ausgezeichnet.

Beste Empfehlung

Sachlich Kompetent Ruhig u Einfühlsam . Er spricht sehr leise vieleicht ein bischen zu leise.
Sehr sehr Empfehlenswert.