OA Dr. Mathias Kecht

0650944... Nr. zeigen
Wiener Gasse 82, 2380 Perchtoldsdorf
Wiener Gasse 82, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich versorge Verletzungen und andere Beschwerden des Bewegungsapparats persönlich und kompetent nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Therapie heißt bei mir nicht immer gleich Operation. Mit Ihnen zusammen wäge ich zuerst alle Optionen ab. Egal, für welche Therapie wir uns am Ende entscheiden, ich begleite Sie während der gesamten Behandlung und Rehabilitation.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung über Email oder Telefon.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Zufriedenstellende, rasche Lokalisierung und Behebung meiner Schmerzen

Ich bin mit meinem schmerzenden Knie zu Dr Kecht gegangen. Die OP hat Ende September von ihm durchgeführt stattgefunden.
Die Nachbesprechung und Nahtentfernung haben bereits in der neuen Ordination in Perchtoldsdorf stattgefunden. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, es gab keine Wartezeit, ich wurde bereits erwartet und bin gleich in das Behandlungszimmer geführt worden. In dem hellen, freundlichen Raum hat ein angenehmes Arzt/Patientengespräch statt gefunden. Dr Kecht hat mir alle Fragen beantwortet und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank, auch für ein jetzt "repariertes" Knie.

NACHBEHANLDUNG nach Skiunfall

Und wieder einmal darf ich mich in die bewährten Hände von Dr Kech begeben. Nach einem Skiunfall habe ich mir den Schienbeinkopf gebrochen, welcher im Spital in Salzburg mit 2 Schrauben fixiert wurde.
Dr Kecht hat die Nachbetreuung übernommen. Es wurde mir auf Grund der vorliegenden Befunde alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet und eine persönliche Kontrolle am Bein vorgenommen. Die notwendigen Verordnungen wurden bei der WGKK direkt eingereicht und mir dann prompt zugestellt.
Ich habe nach einem Telefonat, in dem ich meinen Unfall geschildert habe, rasch eine Termin bekommen und wurde dann von der freundlichen Dame am Empfang sofort weitergeleitet. Und wieder hat mich die angenehme, professionelle Atmosphäre in DIE PRAXIS bestätigt, mein gutes "ankommen" und persönliche, hervorragende Betreuung schrifrtlich festzuhalten.

Kreuzbandriss

Dr kecht ist profi besonders bei sportverletzungen. Er hat mich operiert.Mein knie ist wieder stabil.
Danke!

Probleme im Sprunggelenk

Habe sehr rasch einen Termin erhalten. Ein, wie gewohnt freundlicher u kompetenter Empfang mit rascher Weiterleitung an Dr Kecht zum vereinbarten Termin. Professionelle Analyse meines Problems mit Verordnung von Untersuchungen. Danach wieder ein rascher Termin und eine sehr gute Diagnose mit verständlichen Erklärung und Aufzeigen aller Alternativen. Das gemeinsame Gespräch hat alle Unklarheiten und Unsicherheiten beseitigt, Der Arztbrief und Verordnungen werden sofort ausgestellt und die erforderlichen Heilbehelfe können - mit dem ausgestellten Gutschein sogar günstiger - in unmittelbarer Nähe erworben werden. Eine wieder einmal sehr zufriedenstellende Behandlung. Danke! D.J.

Kompetent, sympathisch und effizient

Ich habe mich mit meinem Schulterproblem (Arm nach hinten strecken verursachte Schmerzen) an die Praxis und Dr. Kecht gewandt. Ich habe rasche einen Termin bekommen. Die Praxis selbst ist sauber und freundlich - es gibt Hausschuhe (was zwar anfangs etwas seltsam wirkt - aber eigentlich eine gute Idee ist) und Kaffee oder Tee sollte man doch mal warten müssen.
Dr. Kecht hat mich genau untersucht und mir seine Vermutung erklärt (die wie später durch MRT untersucht genau richtig war). Um sicherzugehen wurde aber ein MRT angeordnet. Sowohl Dr. Kecht selbst als auch das Sekretariat haben sich wirklich bemüht für mich rasch einen Termin zu bekommen.
Ebenso wurden die notwendigen Bewilligungen (MRT, Physiotherapie) von der Praxis eingeholt.

Ich kann sowohl meinen Arzt Dr. Kecht als auch die Praxis nur empfehlen.