OA Dr. Mathias Kecht

Orthopäde, Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt u. Privat
Wiener Gasse 82, 2380 Perchtoldsdorf
Wiener Gasse 82, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich versorge Verletzungen und andere Beschwerden des Bewegungsapparats persönlich und kompetent nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Therapie heißt bei mir nicht immer gleich Operation. Mit Ihnen zusammen wäge ich zuerst alle Optionen ab. Egal, für welche Therapie wir uns am Ende entscheiden, ich begleite Sie während der gesamten Behandlung und Rehabilitation.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung über Email oder Telefon.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Kompetent, persönlich und von positiver Ausstrahlung

Ich war das erste Mal heute bei Dr. Kecht.
Viele Empfehlungen haben mich zu ihm geführt.
Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und von positiver Ausstrahlung.
Ich bin froh, dass ich bei ihm gelandet bin .
So sollten alle Ärzte sein👍

Rasche Hilfe

Ich war mit Anhänglichen Beschwerden nach einem Sturz beim Wandern wieder bei Dr. Kecht und habe sehr rasch einen Termin erhalten. Nach einer Untersuchung haben wird die weitere Vorgangsweise besprochen. Meine Erfahrung, dass ich mich in den besten Händen befinde, haben sich wieder bestätigt. Ich war in kurzer Zeit schmerzfrei und empfehle Herrn Dr. Kecht sehr gerne weiter !

Sehr freundlich

Ich kann nur über Herrn Doktor Kecht nur sagen, er ist ein sehr ruhiger, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er hört einen Patienten sehr aufmerksam zu, er erklärt auch den Patienten was und wie er sie behalten.
Ich werde ihm auch weiterempfehlen, da man nicht immer das Glück hat, so einen Arzt zu bekommen.
Lg. Helmuth Dudek

Zufriedenstellende, rasche Lokalisierung und Behebung meiner Schmerzen

Ich bin mit meinem schmerzenden Knie zu Dr Kecht gegangen. Die OP hat Ende September von ihm durchgeführt stattgefunden.
Die Nachbesprechung und Nahtentfernung haben bereits in der neuen Ordination in Perchtoldsdorf stattgefunden. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, es gab keine Wartezeit, ich wurde bereits erwartet und bin gleich in das Behandlungszimmer geführt worden. In dem hellen, freundlichen Raum hat ein angenehmes Arzt/Patientengespräch statt gefunden. Dr Kecht hat mir alle Fragen beantwortet und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank, auch für ein jetzt "repariertes" Knie.

NACHBEHANLDUNG nach Skiunfall

Und wieder einmal darf ich mich in die bewährten Hände von Dr Kech begeben. Nach einem Skiunfall habe ich mir den Schienbeinkopf gebrochen, welcher im Spital in Salzburg mit 2 Schrauben fixiert wurde.
Dr Kecht hat die Nachbetreuung übernommen. Es wurde mir auf Grund der vorliegenden Befunde alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet und eine persönliche Kontrolle am Bein vorgenommen. Die notwendigen Verordnungen wurden bei der WGKK direkt eingereicht und mir dann prompt zugestellt.
Ich habe nach einem Telefonat, in dem ich meinen Unfall geschildert habe, rasch eine Termin bekommen und wurde dann von der freundlichen Dame am Empfang sofort weitergeleitet. Und wieder hat mich die angenehme, professionelle Atmosphäre in DIE PRAXIS bestätigt, mein gutes "ankommen" und persönliche, hervorragende Betreuung schrifrtlich festzuhalten.