Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Florian Kissler
Praxis OA Dr. Florian Kissler / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Florian Kissler
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Florian Kissler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kissler Florian in 1230 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Florian Kissler in 1230 Wien

Danke!

16.11.2017: Kompetent, sympathisch, aufmerksam, hilfsbereit, interessiert, aufklärend und unkompliziert - kurzum: ein TOP Arzt! Terminvergabe durch das sehr engagierte und bemühte Ordinationsteam nach Möglichkeit kurzfristig und ohne lange Wartezeit in der Ordination selbst - TOP organisiert! Ich bin auf Empfehlung bei OA Dr. Kissler "gelandet" und für diesen Tipp sehr dankbar. Der Orthopäde meines Vertrauens!

Ein Arzt meines Vertrauens

26.09.2017: Dr. Kissler hat alle Vorzüge die man sich bei einem Arzt wünscht. Kompetenz, Freundlich, Verlässlich, sensationeller Operateur. Ich wurde von Herrn Dr. Florian Kissler in Speising operiert. Mir wurde eine TEP am rechten Knie eingesetzt. Er hat sich immer um mich umgeschaut, nachgefragt, etc. Und die OP ist sehr sehr gut verlaufen. Heute nach 3 Wochen ist die Naht super verheilt und bewegen kann ich mein Knie auch schon sehr gut. Ich habe mich in Speising immer in guter Obhut gefühlt. Schwestern waren freundlich und hilfsbereit. Therapeuten sehr kompetent und sachlich und....auch sehr freundlich. Und allen voran auch alle Ärzte. Ich bin von Herrn Dr. Florian Kissler begeistert und kann nur jedem empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Wenn es noch nicht notwendig ist wird man von Dr. Kissler auch nicht operiert. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche. Ich habe sogar die Nahtentfernung auch bei meinem Hausarzt machenn können obwohl ich Klammern hatte. Dafür wurde mir sogar eine Klammerentfernungszange vom Spital mitgegeben. Sensationell. Ich kann nur wirklich das ALLERBESTE über diesen Arzt sagen.....und fesch ist er auch. (Fragen sie meine Freundin):))))

hervorragender Arzt und Mensch

26.07.2017: Ich habe Herrn OA Dr. Kissler ursprünglich aufgesucht, weil mich seine homepage und die räumliche Nähe seiner Ordination angesprochen haben. Auch der der Umstand, dass dort die nötige Infrastruktur für Physiotherapie angeboten wird und er als Chirurg im Orthopädischen Spital tätig ist, waren weitere benefits. Schon nach der ersten Untersuchung war mir klar, dass ich in bewährten Händen bin. Jede Untersuchung erfolgt mit großer Gewissenhaftigkeit, der Patient wird als Mensch wahrgenommen und über alle medizinischen Fragestellungen aufgeklärt. Seine ruhige, sachlich-kompetente Art ist Balsam für den medizinischen Laien und verrät eine mehr als fundierte Ausbildung Der Wartebereich ist hell und modern ausgestaltet; die Assistentinnen sind freundlich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mich an Herrn Dr. Kissler zu wenden, war eine meiner besten Entscheidungen. Silvia V., Perchtoldsdorf

Fantastische Information und Betreuung

21.05.2017: Ich kam durch eine Freundin zu Dr.Kissler und hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich hatte jahrelange Schmerzen im knie und wurde mit Injektionen behandelt, die zuletzt keinen Erfolg mehr brachten. Dr. Kissler klärte mich umfangreich über die Operation (Knieprothese) auf und er organisierte auch den OP Termin im orthopädischen Spital in Speising. Die Operation, die er durchführte ist sehr gut verlaufen. Er hat sich auch nach der OP um mich gekümmert. Ich kann Dr. Kissler nur wärmstens weiter empfehlen. Ilse K. Klosterneuburg

perfekte Betreuung und Kompetenz

08.03.2017: Bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Kissler und bin mehr als froh einen Arzt gefunden zu haben der einem das Gefühl gibt keine "Laufkundschaft " zu sein. Schon länger anhaltenende Schultergelenksschmerzen wurde von ihm mit einer gezielten Stosswellentherapie behandelt, welche er in der Ordination durchführt. Anschliessende gezielte Verabreichung eines Schmerzmittels in das Gelenk welches keinerlei Schmerz verursachte haben mich in eine nahelos schmerzfreie Situation gebracht und das ohne Op. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen . Hat KFA und ist Wahlarzt, selbst die Verrechnung der ausgestellten Honorarnote mit der Krankenkasse würde die Ordination übernehmen, wenn man es nicht selbst einreichen möchte .ENDLICH eine Topgemeinschaftsordination im 23. Bezrik DANKE!!!

Moderne Ausstattung

05.03.2017: Tolle Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung. Dr. Kissler wirkt sehr kompetent und professionell. Großes Angebot an zusätzlichen Behandlungen.

Hervorragend ! Ich war sehr zufrieden mit dem persönlichen Gespräch anschließender Behandlung.

12.01.2017: Ich hatte keine Wartezeit das ist schon mal sehr erfreulich Besonders angenehm ist es dass sich Dr.Kissler wirklich Zeit nimmt, man hat das Gefühl er hört Dir zu und geht auch auf Fragen ein. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, obwohl ich gar nicht gern zu Ärzten gehe. In weiterer Folge die Untersuchung war nicht schmerzhaft - Dr.Kissler erklärt auch immer welche Bahndlung erforderlich ist. Nach dem Ultraschall waren die schmerzhaften Stellen in der Schulter gut zu sehen - mein vorher schon bekanner Sehneneinriß nun schon abgerissen. Die Bemerkung von Dr.Kissler -das mit den Schmerzen bekommen wir schon hin- war mich mich wirklich aufbauend. Die Spitze hat super geholfen - heute Nacht keine Schmerzen und ich konnte wieder gut schlafen. ZUSAMMENFASSUNG: :Super Einfühlungsvermögen ein sympathischer und kompetenter Arzt !

Einfühlungsvermögen hoch13

22.11.2016: Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten Dr. Florian Kissler zu konsultieren, war ich mehr als überrascht von dem empathischen sympathischen und kompetenten Fähigkeiten Dr. Kisslers. Ich wurde bereits von einem mir bekannten Kollegen Dr. Kisslers vorgewarnt, dass Dr. Kissler mehr als bemüht ist seine Patienten wertschätzend und fachlich kompetent zu betreuen. Mir erging es auch so. Von Anfang an wusste ich das ist der richtige Arzt für mich, wo ich mit meinen Beschwerden und Problemen auch Gehör finde und der sich die Zeit nimmt um sich auch ALLES anzuhören. Ich wurde weder zu etwas gedrängt noch versuchte er mich zu etwas überreden. Im Gegenteil er ermunterte mich sogar meine Entscheidung zu überdenken (in dem Fall OP Knie). Mit ihm konnte ich alles besprechen. Dr. Kissler erläutert genau die Alternativen und Möglichkeiten, auch in Falle einer konservativen (sprich Nicht-OP) Lösung. Danke Dr. Kissler, sie sind der Arzt auf die viele Ihrer Kollegen herabschauen sollten und sich eine grosse Scheibe Sozialkompetenz abschneiden sollten. (ES)

Akute Schmerzen, rasche Behandlung, alles wieder gut...

13.09.2016: Mich quälte wieder mein Fersensporn, ein kurzer Anruf genügte und ich bekam einen akut Termin am nächsten Tag, gemeinsam mit Dr. Kissler entschied ich mich für eine Stosswellentherapie, die auch sofort durchgeführt werden konnte. Genauso wie im Aufklärungspespräch besprochen, dauerte es ein paar Tage, aber dann wurden die Schmerzen deutlich besser und mittlerweile bin ich völlig beschwerdefrei! Vielen Dank an Dr. Kissler und seine Assistentinnen...

Knieverletzung

08.09.2016: Bei einem Sportunfall habe ich mir einen Meniskusriss zugezogen. Dieser wurde von Dr. Kissler schnell diagnostiziert und operiert. Dank der Operation und der Nachbehandlung kann ich mittlerweile wieder alle Sportarten wieder beschwerdefrei ausführen. Auch zu erwähnen sind die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe und die optimale Betreuung durch das ganz Team.

Herrn Dr. Kissler finde ich sehr kompetent, die "Vorzimmerdamen" absolut nicht

30.08.2016: Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Kissler zufrieden, die Termine könnten etwas kurzfristiger vergeben werden. Leider lindern die Behandlungen meine Schmerzen immer nur eine Zeit lang. Die "Vorzimmerdamen" finde ich persönlich sehr unfreundlich und nicht zum Wohlfühlen. Die telefonische Erreichbarkeit für die Terminvereinbarung könnte um einiges besser sein.

Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Beratung,Versorgung, Behandlung und den Empfehlungen danac

18.02.2016: Bandscheibenvorfall, Fußbehandlung (Spreizfuß) HWS Behandlung Alle Beschwerden nach Behandlung schmerzfrei durch gezielte fachkundige Maßnahmen

Sehr kompetenter Arzt!

04.11.2015: Ich muss wirklich sagen, dass ich mit der Behandlung unglaublich zufrieden war. Da ich Sportler bin gehören Verletzungen immer wieder dazu. Ich war davor bei einem Arzt der sich meine VORHANDENEN MR-Bilder nicht angesehen hat! Ohne zögern verschrieb er mir eine Operation. Dr. Kissler hingegen untersuchte genau (Schubladentest und Betrachtung der MR-Bilder). Daraufhin verschrieb er mir erst einmal eine konservative Therapie. Alleine das Einfühlungsvermögen, welches Dr. Kissler ausgestrahlt hat war bemerkenswert. Einziger Wermutstropfen, dass er nur ein Wahlarzt ist.

Knieoperation/ Halbschlitten und Nachbetreuung in jeder Hinsicht perfekt

01.03.2015: Es ist eine Knieoperation angestanden, ich habe mich nach Vorgesprächen mit drei Operateuren (jeweilsEmpfehlungen durch Bekannte) für Dr. Kissler entschieden. Grund: ich hatte das "beste Gefühl" und dazu Speising als Spezialklinik. Die Operation (Halbschlitten) verlief für mich völlig unproblematisch. Nach zwei Monaten hatte ich nach zunächst prolemloser Rekonvaleszenz "über nacht" ein (wieder) stark angeschwollenes Knie und sehr hohe Entzündungswerte. Und das unmittelbar vor einer geplanten grossen Auslandsreise. Verdacht auf Keim! Vorweg: es war kein Keim sondern eine andere Infektion die kausal nichts mit dem Knie zu tun hatte. Dr. Kissler hat sich in den für mich sehr unangenehmen Tagen der Klärung perfekt und für mich jederzeit erreichbar gekümmert. Dazu die professionelle Ambulanz Speising. Der Vollständigkeit halber: Dr. Kissler war mir bis zum Beratungsgespräch persönich nicht bekannt. Ich wurde am 2.12.2014 operiert. W. St.

exzellenter operateut, sehr gute nachbehandlung in seiner ordination

23.09.2014: informiert eingehend über Krankheitszuistand und Verlauf der Therapie, Operation bzw Nachbehandlung,

Hört zu und nimmt einen ernst!

18.08.2014: Ich war bei Dr. Kissler mit wahnsinnigen Schmerzen in meinem Schultergelenk samt einer massiven Bewegungseinschränkung. Es stellte sich nach eingehender Untersuchung heraus, dass ich eine "Frozen Shoulder" habe. Dank seiner behutsamen Behandlung und der Weiterempfehlung an eine tolle Physiotherapeutin kann ich heute - ohne Operation - meinen Arm nahezu genauso bewegen wie den anderen und bin schmerzfrei. Herr Dr. Kissler ist ein Arzt, der zuhört und einem das Gefühl gibt, ernstgenommen zu werden (hab ich anders auch schon erlebt...).
zufriedener Mensch
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.08.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Äußerst empfehlenswerter Arzt!

07.08.2012: Habe schnell einen Termin bekommen (zu später Stunde) und habe mich sofort wohl gefühlt. Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht, jedoch selten findet. Ausführliches Gespräch und genaue Untersuchung. Werde sicher seine Patientin bleiben!

Junger,sehr motivierter, dynamischer,höflicher Arzt, zu dem man sofort Vertrauen faßt.

02.05.2012: Dr.Kissler ist die Vertretung von Dr.Reiter,dessen Patient ich normalerweise bin. Bei den letzte zwei Terminen war Dr.Kissler in der Ordination. Dr.Kissler ist ein ausgesprochen höflicher und liebenswerter Arzt. Er ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Hat mir auch geholfen, meine manchmal unerträglichen Schmerzen-hervorgerufen durch drei Bandscheibenvorfälle- mit Infiltrationen zu lindern.Da meine Beweglichkeit-kann keine längeren Strecken zurücklegen- sehr eingeschränkt ist, wurde mir von Dr.Kissler empfohlen, im Orthopädischen Krankenhaus Speising eine Infiltration unter Röntgen machen zu lassen.Dies geschieht nun am 15.-16.Mai.Da Dr.Kissler im Krankenhaus als Chirurg tätig ist, wird er hoffentlich den Eingriff selbst tätigen, denn ich habe zu diesem Arzt sehr großes Vertrauen. Also beide Daumen hoch für Dr. Kissler.Dasselbe gilt auch für Dr.Reiter.

Knie

Meniskus

Kreuzband

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)