OA Dr. Florian Kissler - Orthopäde Wien 1230

OA Dr. Florian Kissler

Brunner Straße 20, 1230 Wien

TOP Arzt

Herr OA.Dr Kissler ist ein sehr kompetenter und ein sehr freundlicher Arzt . Ich fühlte mich bestens behandelt. Danke !

Angenehme Orthopädiepraxis

Dr. Kissler geht auf den Patienten und die vorgebrachten Beschwerden ein und stellt Behandlungsalternativen mit entsprechenden Hinweisen (Vor-/Nachteile, Nebenwirkungen) vor; die Wartezeiten sind - dank guter Organisation - kurz, die Räumlichkeiten freundlich gestaltet.

Der perfekte Arzt

Sehr schneller Termin in der Praxis, danach rascher Termin im Spital. Wurde von Dr. Kissler selbst Operiert. War vor der OP und nach der OP anwesend. Tägliche persönliche Kontrolle von Dr. Kissler (im Spital). Eine Arzt der sehr kompetent, humorvoll, einfühlsam ist, jeden Schritt erklärt, ein Arzt zum weiterempfehlen :)))

Angenehmer Arztbesuch

Die präzise und einfühlsame Behandlungsmethoden und die konkreten Angaben des Arztes .
Die Wartezeit im normalen Bereich,denn ein bisschen Zeit mehr muss man einkalkulieren,da die Beschwerden doch sehr
unterschiedlich sind.

Empfehlung

Nachdem ich eine Empfehlung meiner Internistin gehorchte, bin ich sehr erfreut in Behandlung bei Dr. Kissler zu sein,
ich kann mir keinen besseren Orthopäden denken; daher möchte ich diese Empfehlung weitergeben und hoffe, daß sie auf offene Ohren stößt.
Peter Wolfsberger

Danke!

Kompetent, sympathisch, aufmerksam, hilfsbereit, interessiert, aufklärend und unkompliziert - kurzum: ein TOP Arzt! Terminvergabe durch das sehr engagierte und bemühte Ordinationsteam nach Möglichkeit kurzfristig und ohne lange Wartezeit in der Ordination selbst - TOP organisiert!
Ich bin auf Empfehlung bei OA Dr. Kissler "gelandet" und für diesen Tipp sehr dankbar. Der Orthopäde meines Vertrauens!

Ein Arzt meines Vertrauens

Dr. Kissler hat alle Vorzüge die man sich bei einem Arzt wünscht. Kompetenz, Freundlich, Verlässlich, sensationeller Operateur. Ich wurde von Herrn Dr. Florian Kissler in Speising operiert. Mir wurde eine TEP am rechten Knie eingesetzt. Er hat sich immer um mich umgeschaut, nachgefragt, etc. Und die OP ist sehr sehr gut verlaufen. Heute nach 3 Wochen ist die Naht super verheilt und bewegen kann ich mein Knie auch schon sehr gut. Ich habe mich in Speising immer in guter Obhut gefühlt. Schwestern waren freundlich und hilfsbereit. Therapeuten sehr kompetent und sachlich und....auch sehr freundlich. Und allen voran auch alle Ärzte. Ich bin von Herrn Dr. Florian Kissler begeistert und kann nur jedem empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Wenn es noch nicht notwendig ist wird man von Dr. Kissler auch nicht operiert. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche. Ich habe sogar die Nahtentfernung auch bei meinem Hausarzt machenn können obwohl ich Klammern hatte. Dafür wurde mir sogar eine Klammerentfernungszange vom Spital mitgegeben. Sensationell. Ich kann nur wirklich das ALLERBESTE über diesen Arzt sagen.....und fesch ist er auch. (Fragen sie meine Freundin):))))

hervorragender Arzt und Mensch

Ich habe Herrn OA Dr. Kissler ursprünglich aufgesucht, weil mich seine homepage und die räumliche Nähe seiner Ordination angesprochen haben. Auch der der Umstand, dass dort die nötige Infrastruktur für Physiotherapie angeboten wird und er als Chirurg im Orthopädischen Spital tätig ist, waren weitere benefits. Schon nach der ersten Untersuchung war mir klar, dass ich in bewährten Händen bin. Jede Untersuchung erfolgt mit großer Gewissenhaftigkeit, der Patient wird als Mensch wahrgenommen und über alle medizinischen Fragestellungen aufgeklärt. Seine ruhige, sachlich-kompetente Art ist Balsam für den medizinischen Laien und verrät eine mehr als fundierte Ausbildung

Der Wartebereich ist hell und modern ausgestaltet; die Assistentinnen sind freundlich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mich an Herrn Dr. Kissler zu wenden, war eine meiner besten Entscheidungen.

Silvia V., Perchtoldsdorf

Fantastische Information und Betreuung

Ich kam durch eine Freundin zu Dr.Kissler und hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich hatte jahrelange Schmerzen im knie und wurde mit Injektionen behandelt, die zuletzt keinen Erfolg mehr brachten. Dr. Kissler klärte mich umfangreich über die Operation (Knieprothese) auf und er organisierte auch den OP Termin im orthopädischen Spital in Speising. Die Operation, die er durchführte ist sehr gut verlaufen. Er hat sich auch nach der OP um mich gekümmert. Ich kann Dr. Kissler nur wärmstens weiter empfehlen.
Ilse K. Klosterneuburg

perfekte Betreuung und Kompetenz

Bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Kissler und bin mehr als froh einen Arzt gefunden zu haben der einem das Gefühl gibt keine "Laufkundschaft " zu sein. Schon länger anhaltenende Schultergelenksschmerzen wurde von ihm mit einer gezielten Stosswellentherapie behandelt, welche er in der Ordination durchführt. Anschliessende gezielte Verabreichung eines Schmerzmittels in das Gelenk welches keinerlei Schmerz verursachte haben mich in eine nahelos schmerzfreie Situation gebracht und das ohne Op. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen . Hat KFA und ist Wahlarzt, selbst die Verrechnung der ausgestellten Honorarnote mit der Krankenkasse würde die Ordination übernehmen, wenn man es nicht selbst einreichen möchte .ENDLICH eine Topgemeinschaftsordination im 23. Bezrik
DANKE!!!