OA Dr. Florian Kissler - Orthopäde Wien 1230

OA Dr. Florian Kissler

Brunner Straße 20, 1230 Wien

Angenehmer Arztbesuch

Die präzise und einfühlsame Behandlungsmethoden und die konkreten Angaben des Arztes .
Die Wartezeit im normalen Bereich,denn ein bisschen Zeit mehr muss man einkalkulieren,da die Beschwerden doch sehr
unterschiedlich sind.

Empfehlung

Nachdem ich eine Empfehlung meiner Internistin gehorchte, bin ich sehr erfreut in Behandlung bei Dr. Kissler zu sein,
ich kann mir keinen besseren Orthopäden denken; daher möchte ich diese Empfehlung weitergeben und hoffe, daß sie auf offene Ohren stößt.
Peter Wolfsberger

Danke!

Kompetent, sympathisch, aufmerksam, hilfsbereit, interessiert, aufklärend und unkompliziert - kurzum: ein TOP Arzt! Terminvergabe durch das sehr engagierte und bemühte Ordinationsteam nach Möglichkeit kurzfristig und ohne lange Wartezeit in der Ordination selbst - TOP organisiert!
Ich bin auf Empfehlung bei OA Dr. Kissler "gelandet" und für diesen Tipp sehr dankbar. Der Orthopäde meines Vertrauens!

Ein Arzt meines Vertrauens

Dr. Kissler hat alle Vorzüge die man sich bei einem Arzt wünscht. Kompetenz, Freundlich, Verlässlich, sensationeller Operateur. Ich wurde von Herrn Dr. Florian Kissler in Speising operiert. Mir wurde eine TEP am rechten Knie eingesetzt. Er hat sich immer um mich umgeschaut, nachgefragt, etc. Und die OP ist sehr sehr gut verlaufen. Heute nach 3 Wochen ist die Naht super verheilt und bewegen kann ich mein Knie auch schon sehr gut. Ich habe mich in Speising immer in guter Obhut gefühlt. Schwestern waren freundlich und hilfsbereit. Therapeuten sehr kompetent und sachlich und....auch sehr freundlich. Und allen voran auch alle Ärzte. Ich bin von Herrn Dr. Florian Kissler begeistert und kann nur jedem empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Wenn es noch nicht notwendig ist wird man von Dr. Kissler auch nicht operiert. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche. Ich habe sogar die Nahtentfernung auch bei meinem Hausarzt machenn können obwohl ich Klammern hatte. Dafür wurde mir sogar eine Klammerentfernungszange vom Spital mitgegeben. Sensationell. Ich kann nur wirklich das ALLERBESTE über diesen Arzt sagen.....und fesch ist er auch. (Fragen sie meine Freundin):))))

hervorragender Arzt und Mensch

Ich habe Herrn OA Dr. Kissler ursprünglich aufgesucht, weil mich seine homepage und die räumliche Nähe seiner Ordination angesprochen haben. Auch der der Umstand, dass dort die nötige Infrastruktur für Physiotherapie angeboten wird und er als Chirurg im Orthopädischen Spital tätig ist, waren weitere benefits. Schon nach der ersten Untersuchung war mir klar, dass ich in bewährten Händen bin. Jede Untersuchung erfolgt mit großer Gewissenhaftigkeit, der Patient wird als Mensch wahrgenommen und über alle medizinischen Fragestellungen aufgeklärt. Seine ruhige, sachlich-kompetente Art ist Balsam für den medizinischen Laien und verrät eine mehr als fundierte Ausbildung

Der Wartebereich ist hell und modern ausgestaltet; die Assistentinnen sind freundlich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mich an Herrn Dr. Kissler zu wenden, war eine meiner besten Entscheidungen.

Silvia V., Perchtoldsdorf

Fantastische Information und Betreuung

Ich kam durch eine Freundin zu Dr.Kissler und hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich hatte jahrelange Schmerzen im knie und wurde mit Injektionen behandelt, die zuletzt keinen Erfolg mehr brachten. Dr. Kissler klärte mich umfangreich über die Operation (Knieprothese) auf und er organisierte auch den OP Termin im orthopädischen Spital in Speising. Die Operation, die er durchführte ist sehr gut verlaufen. Er hat sich auch nach der OP um mich gekümmert. Ich kann Dr. Kissler nur wärmstens weiter empfehlen.
Ilse K. Klosterneuburg

perfekte Betreuung und Kompetenz

Bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Kissler und bin mehr als froh einen Arzt gefunden zu haben der einem das Gefühl gibt keine "Laufkundschaft " zu sein. Schon länger anhaltenende Schultergelenksschmerzen wurde von ihm mit einer gezielten Stosswellentherapie behandelt, welche er in der Ordination durchführt. Anschliessende gezielte Verabreichung eines Schmerzmittels in das Gelenk welches keinerlei Schmerz verursachte haben mich in eine nahelos schmerzfreie Situation gebracht und das ohne Op. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen . Hat KFA und ist Wahlarzt, selbst die Verrechnung der ausgestellten Honorarnote mit der Krankenkasse würde die Ordination übernehmen, wenn man es nicht selbst einreichen möchte .ENDLICH eine Topgemeinschaftsordination im 23. Bezrik
DANKE!!!

Moderne Ausstattung

Tolle Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung. Dr. Kissler wirkt sehr kompetent und professionell. Großes Angebot an zusätzlichen Behandlungen.

Hervorragend ! Ich war sehr zufrieden mit dem persönlichen Gespräch anschließender Behandlung.

Ich hatte keine Wartezeit das ist schon mal sehr erfreulich
Besonders angenehm ist es dass sich Dr.Kissler wirklich Zeit nimmt, man hat das Gefühl er hört Dir zu und
geht auch auf Fragen ein. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, obwohl ich gar nicht gern zu Ärzten gehe.
In weiterer Folge die Untersuchung war nicht schmerzhaft - Dr.Kissler erklärt auch immer welche Bahndlung erforderlich ist.
Nach dem Ultraschall waren die schmerzhaften Stellen in der Schulter gut zu sehen - mein vorher schon bekanner
Sehneneinriß nun schon abgerissen.
Die Bemerkung von Dr.Kissler -das mit den Schmerzen bekommen wir schon hin- war mich mich wirklich aufbauend.
Die Spitze hat super geholfen - heute Nacht keine Schmerzen und ich konnte wieder gut schlafen.
ZUSAMMENFASSUNG: :Super Einfühlungsvermögen ein sympathischer und kompetenter Arzt !

Einfühlungsvermögen hoch13

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten Dr. Florian Kissler zu konsultieren, war ich mehr als überrascht von dem empathischen sympathischen und kompetenten Fähigkeiten Dr. Kisslers. Ich wurde bereits von einem mir bekannten Kollegen Dr. Kisslers vorgewarnt, dass Dr. Kissler mehr als bemüht ist seine Patienten wertschätzend und fachlich kompetent zu betreuen. Mir erging es auch so. Von Anfang an wusste ich das ist der richtige Arzt für mich, wo ich mit meinen Beschwerden und Problemen auch Gehör finde und der sich die Zeit nimmt um sich auch ALLES anzuhören. Ich wurde weder zu etwas gedrängt noch versuchte er mich zu etwas überreden. Im Gegenteil er ermunterte mich sogar meine Entscheidung zu überdenken (in dem Fall OP Knie). Mit ihm konnte ich alles besprechen. Dr. Kissler erläutert genau die Alternativen und Möglichkeiten, auch in Falle einer konservativen (sprich Nicht-OP) Lösung. Danke Dr. Kissler, sie sind der Arzt auf die viele Ihrer Kollegen herabschauen sollten und sich eine grosse Scheibe Sozialkompetenz abschneiden sollten. (ES)