Dr. Sophie Marie Bischofter

OrthopädinWahlärztin
Heiligenstädter Straße 57-63, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 57-63, 1190 Wien  Route planen

Sehr empfehlenswert

Ich kann Dr. Bischofter nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist und geht den Ursachen der Schmerzen auf den Grund. Obwohl sie orthopädische Chirurgin ist, empfiehlt sie nicht immer Operationen, sondern entscheidet, was am Besten für den Patienten ist. Bei mir (wegen Kreuzbeschwerden) beispielsweise Physiotherapie.

Grossartige Ärztin

Frau Dr. Bischofter ist eine hervorragende Ärztin, da sowohl ihre fachliche Expertise grossartig ist aber sie auch eine starke Empathiefähigkeit besitzt und man sich als Patient bei ihr in jeder Hinsicht gut aufgehoben und betreut fühlt. Man hat keine Sekunde lange das Gefühl, dass man nur „abgearbeitet“ wird sondern sie nimmt sich immer die notwendige Zeit. Frau Dr. Bischofter hat mir bereits bei einigen unterschiedlichen Problemen meines Bewegungsapparates geholfen (inkl. OP) und ich kann sie nur jedem uneingeschränkt empfehlen.

Endlich schmerzfrei!

Ich kam 2021 wegen Kniebeschwerden => wurde kompetent behandelt und vor allem umfassend beraten.
Dank Frau Dr. Bischofter bin ich nach erfolgter Behandlung im Knie wieder schmerzfrei und kann endlich wieder meiner Leidenschaft (Laufen) nachgehen.
Habe damit nicht mehr gerechnet und bedanke mich hiermit noch einmal ausdrücklich für die medizinische Expertise!
Absolute Empfehlung!

Kompetenz und Empathie auf höchstem Niveau!

Frau Dr. Bischofter hört genau zu, nimmt sich dementsprechend viel Zeit und stellt eine fundierte und genaue Diagnose, die sie auch noch sehr gut und genau erklärt. Sie hat meine Mutter perfekt durch eine Schulter-OP begleitet. Neben einem ausgezeichneten Operationsergebnis hat sie sich auch danach noch fürsorglich um die Patientin gekümmert. Ich hab Fr. Dr. Bischofter bereits mehrere Male weiterempfohlen und alle waren immer begeistert, da es so eine Ärztin selten gibt. Alles in allem eine TOP-Ärztin, äußerst kompetent und empathisch, der das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten wirklich am Herzen liegt!