Sehr gute Behandlung

Mein Lebensgefährte und ich waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Fichtl und wir sind beide sehr zufrieden! Der Arzt nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und ist sehr kompetent!

Ausreichend Zeit, kompetente Diagnose und Behandlung

Hat sich ausreichend Zeit für meine Beschwerden genommen, kompetent die schmerzhafte Stelle entdeckt und mich mit wenigen Handgriffen eingerengt und wieder beweglich gemacht. Auch für meinen Eltern (80 plus) erklärte er ihre Beschwerden, ohne Ihnen falsche Hoffnungen zu machen.
Leider oft trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

Toller Arzt, nette Schwestern

Ich war schon oft dort und habe bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist absolut kompetent, hilfsbereit und wärmstens zu empfehelen. Man würde sich wünschen, dass es mehr Ärzte wie Ihn gibt. Nicht nur in Simmering absolut unerreicht. Auch die Dame beim Empfang ist sehr nett und die Termine klappen im allgemeinen sehr gut. Eng wird es in der Regel nur an dem Tag, an dem auch der Bandagist da ist. Selbiger ist zwar auch in Ordnung, aber teilweise etwas schwierig, da er ein recht hantiger Typ ist. Fachlich aber auch einwandfrei. R.Wimmer

Einlagen

Jeder der zu diesem Arzt geht bekommt einen Termin für Einlagen (Schuhe). Weil ich wegen einem ganz anderen Problem dort war machte mich das stutzig. Wozu Einlagen? Ich suchte einen anderen Orthopäden auf. Einen Kapazunder auf dem Gebiet. Und siehe da: Ich habe supertolle, normale Füße. Ich bin seither nie mehr bei diesem Arzt gewesen und werde nie mehr hingehen.

Ich hatte heute Schmerzen

Ich war heute bei Herrn Dr. Reinhard Fichtl der selber krank ist und eine Vertretung gehabt hatte. Er gab mir eine Spritze und sagte ich soll wieder einen Kontrolltermin ausmachen. Nun habe ich keine Schmerzen mehr.