Ao.Univ.Prof. Dr. Petra Krepler

• Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Verplattung SUPER, erkannte oder konnte den Rest nicht operieren

.Ich war von Frau Prof. Krepler begeistert. Ich bekam auch sehr schnell einen OP-Termin bei ihr, nachdem sie mein MRT gesehen hatte. Sie müsse dringend verplatten. zu diesem Zeitpunkt war mein Gehweg auf ca. 5m beschränkt. Schmerzen in beiden Beinen und ging stark gebückt wie ein uralter Mensch. Am 14.Juli 2o16 wurde ich von ihr operiert .Ich bekam 12o Tropfen Tramal und schlief fast 2o Stunden am Tag. Alles schien perfekt.Meine praktische Ärztin reduzierte sofort die Tramaltropfen auf 3o amTag.Von dieser hohen Dosis hatte ich keine Schmerzen, mein Gehweg war noch immer maximal 5m, aber ich war so benommen wie ein Junki. .Schmerzen,SChmerzen, Schmerzen. Ich ging zu de r Ärztin .Ich sei eine eingebildete Kranke!!! aber sie mache ein CT,dann würde ich selber sehen, dass alles ok. sei.Ein CT in meinem Fall zeigt nur die Verplattung.Sogar ein zweites CT wurde gemacht. Sie bot mir eine Schmerzbehandlung an.Wofür? Hatte ja angeblich nichts Bei meinem dritten Besuch bei ihr (im Beisein einer Neurochirurgin von der Rudolfsstiftung) wurde einMRT. gemacht. Bekommen habe ich es 4... Wochen später .Verteprostenose und Stenose waren wie vor der OP noch immer da.

Top Beratung

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die geduldig und einfühlsam zuhört und mir nach Durchsicht und Erklärung aller mitgebrachten Befunde von einer Operation derzeit abriet .Sie hat mich überzeugt es noch weiter mit Üben und Muskelaufbau zu versuchen. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und mich herzlich bedanken!

Keine Nachbehandlung auf Kasse

Wurde von Fr. Prof. im AKH operiert, habe bis zum heutigen Tag Beschwerden und Nachbehandlung ist nur in Ihrer privat Ord. möglich, da zu zeitaufwendig im AKH. Bin jedoch Kassenpat., hätte sie mir dies mal vor meiner OP gesagt!

Größte Zufriedenheit!

Frau Prof. Krepler ist sehr kompetent, erklärt alles verständlich und einfühlsam.
Sie ist immer freundlich und lieb.
Vielen Dank

zufrieden vertrauen u.einfühlungsvermögen ist super

Prof.Krepler ist eine Erfahrene ?rztin hat großes Einfühlungsverm?genund Erkl?rtdir auf verständlicherweisedie nächsten Schritte