Dr. Johannes Gründler

• Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung
3,8

Sehr zufrieden!

Wir haben Herrn Dr. Gründler aufgrund einer Hüftdysplasie bei unserem Baby aufgesucht. Wir haben eine leichte, unkomplizierte Behandlung bekommen und das Problem war schnell gelöst (obwohl uns andere Ärzte gesagt hatten, dass die Situation sehr problematisch und somit eine invasive Behandlung nötig sei..). Äußerst kompetent, freundlich, einfühlsam und auch mit dem Baby sehr nett. Die Ordination ist sauber, ordentlich und kinderfreundlich. Wir sind sehr zufrieden und froh, ihn als Orthopäden gefunden zu haben!

Neue Lebensqualität

Nach einen langen Leidensweg mit täglichen Schmerztabletten endlich schmerzfrei,dank Dr.Gründler und MBST Therapie.

Glücksgriff

Freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe, kurze Wartezeiten, sehr kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Gründler. Fühlte mich gut aufgehoben und komme sicher wieder.

Guter Arzt, aber ...

Ich bin Kassenpatient, und da hat man leider keine Wahl, man muß nehmen was man bekommt und das ist sehr selten Dr. Gründler. Die Arzte sind alle nett, aber jedes mal ein anderer Arzt, da kann man kein Vertrauen aufbauen.
Dr.Gründler
Liebe Patientin/ Lieber Patient,
wie ich sehe, schreiben Sie Ihre Kritik am 1. Jänner. Um meinen Patienten mit voller Freude und Tatkraft auch im neuen Jahr 2021 zu Verfügung zu stehen, habe ich über die Feiertage frei gehabt. Dabei habe ich dafür gesorgt, daß die Ordination auch in meiner Abwesenheit geöffnet bleibt und habe für meine Patienten Vertretungsärzte engagiert, damit die kontinuierliche Betreuung gewahrt bleibt.
Wir im ZFM haben uns jedenfalls Ihre Kritik zu Herzen genommen (die Schwachstelle war bekannt) und haben seit dem neuen Jahr ein System implementiert, welches die PatientInnen bereits bei der Buchung dem von Ihnen präferierten Arzt zuordnet, sodaß Terminkontinuität beim gleichen Arzt gewahrt bleibt.
Im ZFM -Zentrum für Mobilität arbeiten derzeit Dr.Gründler (FA f. Orthopädie und orthopädische Chirurgie), Dr. Cink (FA f Orthopädie, FA f. Traumatologie, FA f Neurochirurgie) und Dr. Wahler (FA f Unfallchirurgie) neben SpezialistInnen für Osteopathie, Physiotherapie und Heilmassage im Team zwecks Wiederherstellung Ihrer Mobilität eng zusammen.
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik !

Termin am selben Tag, Behandlung top!

Ich ging zum Dr. Gründler wegen meine Rückenbeschwerden. Ich muss zugeben, zuerst konnte ich seine Praxis nicht finden, da bei Nr. 71 nichts angeschrieben ist. Seine Praxis ist im Tatsächlichen ein Orthopädiezentrum an der Ecke Argentinerstrasse/Wiedmer Gürtel. Weiters handelt sich um eine Ärztepraxis mit Fokus auf Orthopädie.

+ ich bekam den Termin am selben Tag
+ ich wurde pünktlich aufgenommen
+ das Team war sehr kompetent und konnte relativ schnell eine Diagnose finden
+ es wurde versucht an Ort und Stelle meine Schmerzen zu lindern (mit Erfolg).

Ich bin jetzt bei Dr. Gründler in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Kann es nur empfehlen!
3,8