Dr. Johannes Gründler

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin
3,7

Termin am selben Tag, Behandlung top!

Ich ging zum Dr. Gründler wegen meine Rückenbeschwerden. Ich muss zugeben, zuerst konnte ich seine Praxis nicht finden, da bei Nr. 71 nichts angeschrieben ist. Seine Praxis ist im Tatsächlichen ein Orthopädiezentrum an der Ecke Argentinerstrasse/Wiedmer Gürtel. Weiters handelt sich um eine Ärztepraxis mit Fokus auf Orthopädie.

+ ich bekam den Termin am selben Tag
+ ich wurde pünktlich aufgenommen
+ das Team war sehr kompetent und konnte relativ schnell eine Diagnose finden
+ es wurde versucht an Ort und Stelle meine Schmerzen zu lindern (mit Erfolg).

Ich bin jetzt bei Dr. Gründler in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Kann es nur empfehlen!

Ein schmerzfreies Leben ist möglich!

Seit Jahren sagen mir die Ärzte, dass ich mit meinen Schmerzen einfach leben muss, weil man "da nichts machen kann". Durchs Internet bin ich auf Dr. Gründler aufmerksam geworden, habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen - als Kassenpatient. Der Empfang war überaus freundlich, die Wartezeit kurz, die Behandlung kompetent und Hoffnung gebend auf eine schmerzfreie Zukunft, das Gespräch verlief ohne den bei Kassenärzten sonst üblichen Zeitdruck, es wurde jedes Problem ausgiebig erörtert und eine Lösung gefunden. Dr. Gründler pflegt einen respektvollen Umgang mit dem Personal und hat einen erfrischenden Humor, den gerade schmerzgepeinigte Menschen in solchen Situationen nötig haben. Sehr empfehlenswert!

Kompetent, freundlich. Laesst sich Zeit für Probleme und erklärt die Fragen mithilfe der Röntgenbilder, sodass es auch ein medizinischer Laie auch versteht.

Die Ordination liegt sehr zentral und ist gut erreichbar, das Personal äußerst freundlich und sehr entgegenkommend. In der Ordination besteht auch die Möglichkeit physikalische Anwendungen zu tätigen, weiter befindet sich auch ein Bandagist im Haus, der auf meine Sonderwünsche sofort eingegangen ist und von dem ich mit den Hilfsmitteln bestens und schnellstens versorgt wurde.

Es muss nicht immer eine Operation sein

Ich kam zu Dr. Gründler wegen anhaltender starker Schmerzen im rechten Knie.
Die Ärzte die ich zuvor konsultiert habe rieten mir allesamt zu einer Operation.
Zum Glück bin ich durch eine Bekannte auf Dr. Gründler aufmerksam geworden.
Er nahm sich wirklich viel Zeit für mich und hat sich meine gesamte "Leidensgeschichte" angehört, obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin.
Schluss endlich entschieden wir uns für eine Ganzheitliche Behandlungstherapie namens Kernspinresonanztherapie. Ich hatte davon bis Dato noch nicht gehört.

Ich bin mittlerweile nahezu Schmerzfrei und kann nur sagen, ich habe den Schritt nicht bereut.

Auch Wartezeit und Empfang bei Dr. Gründler sind mehr als zu empfehlen.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Überaus freundlich keine Wartezeit

Sehr kompetenter Gesamteindruck online Terminvergabe innerhalb von 48 Stunden und das bei Kassenvertrag
3,7