Infiltrationstherapie gegen sehr starke Rückenschmerzen

Nach 3 Monaten mit sehr starken Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich hat Hr. Dr. Gründler eine lnfiltrationstherapie verordnet. Bin nach
6 Behandlungen ( März +April 2024) zu 95%
schmerzfrei. 2 Behandlungen sind noch zu absolvieren.Meinen aufrichtigen Dank an Hrn. Dr. Gründler.

Im Nu geheilt.

Nach monatlichen Schmerzen im rechten Schulterbereich verordnete Dr. Gründler 5 Injektionen. Bereits nach der 1 Injektion hatte ich eine erhebliche Erleichterung und fast keine Schmerzen mehr. Nach Beendigung der Behandlung bin ich gänzlich schmerzfrei und meine Beweglichkeit ist wieder voll hergestellt. Danke

KMÖ - kernspinresonanztherapie

nach den 9 verordneten einheiten kann ich wieder schlafen und kürzere strecken gehen.

Top Ärzteteam im ZFM

Moderne Ordination mit einem Top Ärzteteam!
Freundlicher Empfang, schnelle Terminvergabe, auch online perfekt zu machen.
Gute Aufklärung des Arztes, effektive Behandlungen, sehr freundlich und kompetent.
Absolut weiter zu empfehlen!!!

Großes Lob an Team Ord. Dr. Gründler und Diagnosezentrum Meidling!

Entgegen der großen Jammerei über unser Gesundheitssystem möchte ich hier über meine bemerkenswert gute Erfahrung berichten:
Montags auf telefonischer Suche nach Orthopäden wegen Schmerzen - Ersttermin bei Dr. Gründler für Mittwoch erhalten.

Mittwochs in bestens organisierter Praxis, Wartezeit unter 15min, Schmerzbehandlung und Zuweisung zu MRT u. Röntgen.
Donnerstags ruft mich Diagnosezentrum Meidling an, um MR- u.Röntgen-Termin zu vereinbaren.
Montags Durchführung MRT u. Röntgen. Ebenfalls montags Folgebehandlung bei Dr. Gründler.
Mittwochs Übermittlung der fertigen MR- u. Röntgen-Befunde
Donnerstags Termin zur Befundbesprechung bei Dr. Gründler.
In 6 Werktagen, das Alles, ohne Beziehungen und ohne Kuverts, wie in so manchen Ländern ja nicht unüblich. Auch das sei an dieser
Stelle mal erwähnt.
Fazit: Großes Lob an Team Ord. Dr. Gründler und Diagnosezentrum Meidling - beide Teil unseres öffentlichen Gesundheitssystems!

Exzellente Behandlung und Betreuung bei Dr. Gründler

Als Patient von Dr. Johannes Gründler nach einer Fußverletzung erlebte ich eine außergewöhnliche Behandlung. Dr. Gründler, ein Experte in Orthopädie und orthopädischer Chirurgie, beeindruckte mit seiner fachlichen Kompetenz. Er stellte schnell eine präzise Diagnose und entwickelte einen wirksamen Behandlungsplan, der wesentlich zu meiner schnellen Genesung beitrug.

Besonders hervorzuheben ist seine persönliche Betreuung. Trotz eines vollen Terminkalenders nahm er sich genügend Zeit für meine Anliegen und führte mich sorgfältig durch den Heilungsprozess. Ich fühlte mich als Patient sehr geschätzt und gut aufgehoben.

Das Team in Dr. Gründlers Praxis, bestehend aus Heilmasseuren, Osteopathen, Physiotherapeuten und Assistentinnen, trug maßgeblich zu einer umfassenden Betreuung bei.

Zusammenfassend empfehle ich Dr. Johannes Gründler. Seine fachliche Exzellenz, persönliche Fürsorge und das Engagement seines Teams machen ihn zu einer herausragenden Wahl für orthopädische Behandlungen.

Top Team

Super Arzt, Behandlung top. Hört sich die Probleme immer genau und in Ruhe an, damit er einen richtig behandeln kann. Sprechstundenhilfen immer sehr nett. Der Rückrufservice ist super, man wird immer verlässlich zurückgerufen. Danke!

einfühlsam, kompetent, gut organisiert

Habe ein Knochenmarksödem im Fuß und wurde bei Herrn Doktor Gründler im ZFM sehr gut beraten. Er ist einfühlsam, sehr kompetent und mit seinem gesamten Team sehr gut organisiert. Wenn man zu ihm kommt ist alles vorhanden was man als Therapie benötigt und muss sich nicht extra um alles kümmern was in meinem Fall sehr wichtig war (zB Physiotherapie, Massagen, Orthopädische Hilfen oder Supplemente). Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben, wenn ich ins ZFM komme. Ebenso ist die Praxis sehr modern und ästhetisch eingerichtet. Manchmal muss man Wartezeiten von 30 min einplanen, es zahlt sich dennoch aus. Vielen Dank an das Team und Herrn Doktor Gründler und die tolle Unterstützung während meiner tragischen Phase! Mir wurde ausgezeichnet geholfen.

Top Arzt!

Dr Gründler ist ein sehr kompetenter, emphatischer und geduldiger Arzt den ich herzlichst weiterempfehlen kann.
Die Wartezeit ist wirklich nicht der Rede wert.
Top Praxis!

Nicht zu empfehlen

Ich kann die Ordination nicht empfehlen. Nach wochenlangen Schmerzen in der Achillesehne und Ferse wurde ich mit teuren Zusatzbehandlungen (Stosswelle) behandelt, die letztlich nichts gebracht haben. Es wurde auch eine Eigenbluttherapie angedacht und Operation. Ich habe dann die Ordination gewechselt und ging zu einem anderen Orthopäden. Bereits nach 3 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, ich bekam entzündungshemmende Medikamente und eine Dehnungsübung vorgezeigt und weitere Behandlungsmethoden, die nichts kosten. Ich frage mich, warum das die Ordination Gründler nicht geschafft hat. Man hat das Gefühl, es sollen immer nur Behandlungen verkauft werden, die zusätzlich Geld bringen. Nicht sehr patientenfreundlich.