Empathischer, einfühlsamer Arzt, welcher sich Zeit nimmt

Ich bekam 2018 eine schwere Schilddrüsenerkrankung, weshalb ich verschiedene Fachärzte aufsuchte.
Herr Dr. Heydari schaffte das, was alle anderen Ärzte vor ihm nicht schafften: Ich fühle mich wieder gesund!
Ich habe mich wegen seiner freundlichen und empathischen Art von Anfang an wohlgefühlt. Die Anamnese und Beratung ist sehr ausführlich. Seiner Kompetenz verdanke ich meine gute Genesung. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr sorgfältiger, kompetenter, patientenorientierter Arzt. Genaue Anamneseerhebung, sorgfältige Untersuchung, emphatisches Therapiegespräch. Ich bin begeistert.

Als Berufung Arzt!!

Da ich durch Erkrankungen schon bei vielen Ärzten war, und ich dort meistens eine schnelle Abfertigung bekommen habe. Bin ich bei Herrn Dr. Heydari das erste mal auf einen Arzt gestoßen der nicht als Beruf Arzt ist, sondern es als seine Berufung sieht.
Er nimmt sich sehr Viel Zeit, ist Freundlich und geht sehr auf den Patienten ein. Für mich einer der besten Ärzte auf seinem Gebiet.

Sehr kompetent!!!

Bin nach langen hin und her erst auf meine Schilddrüsenunterfunktion aufmerksam geworden und glücklicherweise direkt auf Herrn Dr. Heydari getroffen. Ich fühle mich sehr gut betreut, kann jegliche Fragen stellen, die immer bestens und ausführlichst beantwortet werden. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Heydari und die gesamte Woman&Health Klinik nur weiterempfehlen!!

Grandios - Ausgezeichneter Arzt

Dr. Heydari Bamdad ist ein exzellenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt Alles bis ins kleinste Detail und besitzt ein ausgezeichnetes Fachwissen. Ich würde mir mehr kompetente Ärzte wie Dr. Heydari Bamdad wünschen. Klare Empfehlung!

Ich bin schon seit ca.3 Jahre wegen Kinderwunsch und Unterfunktion der Schilddrüse beim Dr.Heydari, war immer sehr zufrieden mit dem, wie genau er immer meine Werte eingestellt hat. Ich glaube teilweise deswegen ist es mir letztes Jahr endlich gelungen schwanger zu werden. Mein Sohn ist schon ein halbes Jahr!

Efficient and listens

Dr. Heydari was recommended to me through a friend, but also through the Kinderwunschzentrum from Goldene Kreuz. He is competent, listens carefully to all questions asked and also articulates well so I can understand everything he says in German. I never feel rushed and the secretaries are always friendly to me. Certainly the price worth, no question about it :)

Langjährige Patientin

grundsätzlich: Dr Heydari gehört zu den Experten auf seinem Gebiet!
Man muss sich jedoch rechtzeitig um einen Termin kümmern, Wartezeit ist lange.
So ist es bei guten Ärzten.
Ich persönlich bin seit 2012 Patientin bei ihm, auf keinen Fall würde ich den Arzt wechseln!
Jede gestellte Frage wird beantwortet und selbst wenn er wenig Zeit hat, ist er immer sehr zuvorkommend.
Empfang/Terminkoordination: lösungsorientiert!

Es ist teuer und nicht wirklich wert

Bin wegen Schilddrüse Probleme bei Dr. Heydari und bin leider nicht zufrieden. Bei Gespräch immer schnell und ungeduldig. Erste Untersuchung war mit Untraschall, sonst weitere Untersuchung nur mit Blutabnahme, und bekomme ich nach 2-3 Tage eine kurz telefonische Beratung, das Befund muss ich noch selber abholen. Und das kostet jedes mal 100 Euro. Die Sekretärin sind auch nicht so freundlich, schau immer so aus, sie sind sehr beschäftig und keine Zeit für sie.

Kompetenz mit Wohlfühlfaktor

Ich bin wegen Hashimoto und Kinderwunsch bzw. Schwangerschaft in Behandlung bei Dr. Heydari. Ich erlebe ihn als sehr kompetenten, stets freundlichen Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Trotz vieler Patienten bleibt er gelassen, ruhig und beantwortet jede Frage ausführlich. Die Wartezeiten sind in Ordnung, die Ordination und das ganze Ambiente sehr schön, mit Wohlfühlfaktor. Auch wenn man eine Frage hat, so ruft Dr. Heydaris Mitarbeiterin rasch zurück und ist hier auch immer freundlich. Ich kann Dr. Heydari nur empfehlen.