schnell-kompetent-empathisch

akutfall; Termin am gleichen tag; erste-hilfe-medikation; außerdem Termin im Krankenhaus für nächsten Tag organisiert.
Besser geht's nicht.

Ich werde einen anderen Neurologen suchen

Wartezeit trotz Termins nahezu 2 Stunden, ich hatte den Eindruck dass hier so viele Patienten wie möglich hineingepfercht werden. Die Ärztin selber wirkt zwar kompetent, menschlich habe ich mich jedoch nicht aufgehoben gefühlt. Wieder ergibt sich der Eindruck dass in dieser Ordination einfach zuviele Patienten behandelt werden.
Mein Versuch - für mich eventuell zusammenhängende Beschwerden - zu erzählen, wird gleich abgewürgt, mit dem Verweis dass sie sich nicht um zwei Sachen auf einmal kümmert, sondern eines nach dem anderen macht. Nun gut ich wollte verhinden dass ich dann nach Monaten der Behandlung eventuell gefragt werde, warum ich nicht gleich alles auf einmal erzählt habe. Für mich eine sehr eigenartige Situation. Dann rasch die Überweisung zum MRT und die Anweisung danach wieder zu kommen und schon war ich wieder draußen. Ich fühle mich nicht aufgehoben und werde mir einen anderen Neurologen suchen.

Oberflächlich und nicht sehr sorgsam

Ich hab leider keine guten Erfahrungen zu berichten. Ich hatte das Gefühl dass die Beobachtungen zur Einstufung der Medikamente viel zu Oberflächlich waren und nicht genug kontrolliert wurden. Auf den Verdacht dass das Medikament zu hoch dosiert wäre, ging Frau Doktor nicht weiter ein und meinte das die Nebenwirkungen normal seien und dazu gehören. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass dieses Medikament sehr wohl bekannt ist für besagte Nebenwirkungen und dass es natürlich Alternativen dazu gegeben hätte. Ich fühlte mich falsch und nicht ausreichend genug informiert. Vor allen Dingen in meinem Anliegen nicht ernst genommen.

Lange Wartezeit

Ich war bis jetzt 2x bei Fr. Dr. Siedler-Peszt und trotz Termin waren es jeweils 1 Stunde Wartezeit was ich nicht sehr gut fand. Auch bei der Behandlung selber fühlte ich mich nicht zu 100% verstanden. Werde Sie daher nicht mehr aufsuchen.

Unzufrieden

2 mal besucht, je mehr als 2 Stunden gewartet. Nur medikamentöse Behandlung keine Physiotherapie erhalten. Anrufe in der Ordination kosten mich Geld, da Mehrwertnummer.

Fehlende Abklärung der genannten Symptome

Die Ordination mag sehr stimmungsvoll sein, jedoch hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. Siedler - Peszt nur bedingt auf die genannten Symptome eingeht und die Behandlung nur anhand der Vordiagnose erfolgt. Gerade wenn man unter Symptomen leidet, die eine neue Herangehensweise + Abklärung benötigen, würde ich Frau Dr. Siedler- Peszt nicht empfehlen.

Einzigartig, ehrlich & einfühlsam

Frau Dr. Siedler-Peszt ist mit Abstand die beste Ärztin die ich kenne. Bereits als Jugendliche wurde ich ihre Patientin aufgrund heftiger Migräne, bereits nach 2 Monaten war ich Migränefrei. Weiters konnte sie mir auch im Rahmen einer Krise große Unterstützung bieten, sodass auch die schlimmste Zeit rasch ein Ende hatte. Sie überzeugt mit ihrer ehrlichen, gestandenen Persönlichkeit und bringt die richtige Portion Hoffnung und Motivation immer rüber!!!!

Vielen Dank

Fr. Dr. Maria Siedler-Peszt ist eine hervorragende Neurologin. Ich fühle mich bei ihr sehr geborgen und gut betreut.
Sie nimmt sich Zeit für mich, und ihre Therapie ist sehr hilfreich. Ihre äusserst nette und erfrischenden Art, ist Balsam für die Seele. Das Wartezimmer und die Ordination ist mit Liebe dekoriert, man fühlt sich wie zuhause.
Fr. Dr. hat einen grossen Patientenstock, aufgrund ihrer besonderen Leistungen und ihrer inspirierenden Art.
Sie ist auf Krankenschein mit allen Kassen, auch dadurch ein Grund der längeren Terminvereinbarungen und Wartezeiten.
Ich persönlich kann Sie nur empfehlen, sie hat für jeden Zeit und ein offenes Ohr.
Ein grosses Lob und tausend Dank an eine besondere Ärztin. (JOCH Sylvia)

MS

Die Frau Doktor in der letzte zeit hört nimmer auf mir und denkt das ich psychische Probleme hab. Nach dem MR der Arzt hat gesagt dass ich ein Schub habe.
Ich musste dann die Ärztin wechseln.

Migräne

Die Bewertung bezieht sich auf die private Praxis in Eisenstadt. Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Siedler mit meiner Migräne in Behandlung. Früher in Neusiedl auf Kasse (hier auch sehr zufrieden mit der Ärztin und der Praxisausstattung. Jedoch wenig zufrieden mit Wartezeiten auf einen Termin und den Arzthelferinnen).
Frau Dr. Siedler nimmt sich Zeit und versucht die bestmögliche Therapie zu finden. Sämtliche Befunde, die ich bisher mitgebracht habe, wurden ausführlich besprochen. Die Betreuung durch die Arzthelferin ist sehr freundlich und nett. Ich kann Fr. Dr. Siedler sehr empfehlen.