Dr. med. Omid Hosseiny

Neurologe
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Leopoldstrasse 21 (Ecke Tauchnergasse /in der Bezirkshauptmannschaft), 3400 Klosterneuburg  Route planen

Von Klosterneuburg-Kierling Bhf, Stadtbus 2, Gleis/Steig E.: Abfahrtszeiten alle 30 Minuten 27/57.
- Richtung Weidling Bhf. - Wolfsgraben
- bis zur Haltestelle Tauchnergasse
Die Ordination befindet sich im Gebäude der Bezirkshauptmannschaft, Leopoldstrasse 21/Ecke Tauchnergasse/ Gegenüber Billa

neuroprax - Die neue Kassenordination in Klosterneuburg

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich ab dem 2. April 2024 eine Kassenordination in Klosterneuburg eröffnen werde. Sie finden uns in der Leopoldstraße 21, im Herzen von Klosterneuburg (in der Bezirkshauptmannschaft Klosterneuburg).

Bitte beachten Sie, dass meine Wahlarzt-Ordinationen in Wien und in Klosterneuburg (Löblichgasse) ab Mai 2024 geschlossen werden. Als Privatarzt stehe ich Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung.

In meiner neuen Praxis bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Termine für Privatsprechstunden in den Bereichen Allgemein-Neurologie, Parkinson, Demenz, Schlaganfallvorsorge und Schwindel zu buchen. Des Weiteren haben Sie die Option, Duplexsonographie der Halsarterien als Kassenleistung und Nevensonographie als Privatleistung in Anspruch zu nehmen.
Auch die Elektroneurographie bleibt als Kassenleistung weiterhin für Sie verfügbar.

Die Kassen-Ordinationszeiten sind wie folgt:

• Montags: 8:00 - 13:00 Uhr
  • Dienstags: 14:00 - 19:00 Uhr
  • Mittwochs: 8:00 - 13:00 Uhr
  • Donnerstags: 13:00 - 18:00 Uhr
  • Freitags nach telefonischer Rücksprache

Ich freue mich darauf, Sie in meiner neuen Praxis begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen gerne für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung.

neuroprax - Die neue Kassenordination in Klosterneuburg

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Empfehlenswert!!!

Wir waren mit unserer dementen Mutter erstmalig in der Ordination. Herr Dr. Hosseiny hat sich viel Zeit genommen, sowohl für uns als Angehörige als auch für die Patientin selbst. Nach langer Suche haben wir endlich einen kompetenten Arzt gefunden und kommen gerne wieder.

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Hosseiny hat sich in der Ordination viel Zeit genommen und mich auch nach der Untersuchung rund um die Uhr betreut. Er war unglaublich freundlich, Verständnisvoll und sehr Kompetent!

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in Klosterneuburg, aber auch dann im Spital wurde ich gut betreut.

Einfach super

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche. Ich habe meine Termin immer sehr schnell bekommen.

Sympathisch, absolut Kompetent, super guter Arzt

OA Dr. Hosseiny nimmt sich IMMER viel Zeit um Alles mit mir zu besprechen. Er hat mein absolut vollstes Vertrauen. Bei ihm fühlt man sich wirklich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Präzise Diagnostik, und sehr sehr gute Behandlung. Was ich auch ganz toll finde, OA Dr. Hosseiny ist sehr einfühlsam und hat mir viele meiner Ängste genommen! Alles in allem ein Top Neurologe!! Grosses DANKE!!!