Empfehlenswert!!!

Wir waren mit unserer dementen Mutter erstmalig in der Ordination. Herr Dr. Hosseiny hat sich viel Zeit genommen, sowohl für uns als Angehörige als auch für die Patientin selbst. Nach langer Suche haben wir endlich einen kompetenten Arzt gefunden und kommen gerne wieder.

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Hosseiny hat sich in der Ordination viel Zeit genommen und mich auch nach der Untersuchung rund um die Uhr betreut. Er war unglaublich freundlich, Verständnisvoll und sehr Kompetent!

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in Klosterneuburg, aber auch dann im Spital wurde ich gut betreut.

Einfach super

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche. Ich habe meine Termin immer sehr schnell bekommen.

Sympathisch, absolut Kompetent, super guter Arzt

OA Dr. Hosseiny nimmt sich IMMER viel Zeit um Alles mit mir zu besprechen. Er hat mein absolut vollstes Vertrauen. Bei ihm fühlt man sich wirklich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Präzise Diagnostik, und sehr sehr gute Behandlung. Was ich auch ganz toll finde, OA Dr. Hosseiny ist sehr einfühlsam und hat mir viele meiner Ängste genommen! Alles in allem ein Top Neurologe!! Grosses DANKE!!!

Sehr hilfsbereit, habe mich gut aufgehoben gefühlt

Bin zu Herrn Hosseiny mit einer nicht ganz eindeutigen Diagnose gekommen. Er hat sich in der Ordination viel Zeit genommen und mich auch nach der Untersuchung rund um die Uhr betreut, mit Ärzten korrespondiert um den Befund zu klären. Er war unglaublich freundlich und hat mir auch bis in die späten Abendstunden diverse Fragen beantwortet.

Sehr zuverlässig und sicher

Sehr zuverlässig und freundlich. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung bzw. Untersuchungen und erklärt alles ausführlich. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden

In guten Händen

Dr. Hosseiny schafft es, eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und nimmt sich Zeit, sich Symtpome erklären zu lassen. Er diagnostiziert umfassend und klärt offene Fragen durch ergänzende Untersuchungen ab. Seine beruhigende Art trägt viel zur Milderung von Besorgnissen bei.

Kompetent und sympathisch

Herr Dr. Hosseiny versteht es, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen, in der man offen über psychische und neurologische Probleme berichten kann. Sein Verhalten habe ich als stets zugewandt und freundlich erlebt. Die Diagnosen waren meiner Erfahrung nach kompetent und gründlich, Fragen zu Medikamenten oder zum Krankheitsverlauf beantwortet er ausführlich und ehrlich.

Migräne Behandlung

Super freundlicher Arzt - sehr kompetent ist und sehr professionell in der Beratung.