Dr. Claudio Lind

3,6
3,5
3,1

Kompetent und einfühlsam

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang!
Dr. Lind ist sehr einfühlsam und kompetent. Man fühlt sich im ausführlichen Gespräch sehr gut beraten.
Ich kann Dr. Lind deshalb nur weiterempfehlen!

kompetenz und freundlichkeit

frau claudia und herr alex empfang sind sehr freundlich ,geduldig und hilfsbereit. dr. lind ist ein großartiger neurologe , kompetent und einfühlsam.
ich bin froh, diese ordination gefunden zu haben. allerdings musste ich auf den ersttermin 3 monate warten - aber : es hat sich gelohnt !

Exzellenter Arzt unmögliche Ordinationsgehilfin

Lieber Dr.Lind,
Sie sind ein exzellenter Arzt aber Ihre Ordanationsgehilfin ist unmöglich.
Ich weiß, dass viele Patienten sowohl in der Ordination als auch im Internet viele Beschwerden über diese Frau geäußert haben, Sie jedoch haben nie darauf reagiert.
Es wäre fair wenn Sie mir und vielen treuen Patienten antworten warum Sie diese Person und ihr Benehmen bewusst dulden.

Liebe Grüße,
Jacquelina J.

Top Arzt - jedoch...

Dr. Lind ist ein Fachlich sehr kompetenter netter Arzt allerdings das Benehmen seiner Angestellten am Schalter lässt mehr als zu wünschen übrig daher musste der Arzt gewechselt werden , denn wenn ich möchte das mich jemand erzieht oder belehrt oder zurechtweißt und dann alles abstreitet dann such ich mir Eltern.

Danke ...

Ich benötigte für meinen Sohn Rezepte und da sein Neurologe nicht anwesend war, nicht ausgehängt wurde wer Vertretung für ihn macht und wie lange er nicht anwesend sein wird, habe ich mich an die Ordination von Hr. Dr. Lind gewannt, obwohl diese nicht Vertretung von dem Arzt meines Sohnes war, wurde sich meiner angenommen, man versuchte telefonisch zu ermitteln, wer Vertretung mache und als alles keinen Erfolg brachte, hat die Assistentin mit Hr. Dr. Lind gesprochen, der so freundlich und nett war, eine Ausnahme zu machen und mir die benötigten Rezepte ausstellte. Ich kann echt nur ein Lob und ein Riesen Dankeschön aussprechen. Meinem Sohn und mir wurde damit sehr geholfen und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich auf die Rezepte etwas warten musste, habe ich mitbekommen, wie bemüht die Assistenz der Praxis ist zu helfen, telefonisch sehr freundlich und Auskunft bereit und auch der Hr. Dr. Lind den ich kurz im Warteraum sah, machte einen sehr freundlichen und symphatischen Eindruck! Vielen Dank!
3,6
3,5