Dr. Claudio Lind

3,7
(12)
Neurologe
Währingerstraße 89, 1180 Wien
Währingerstraße 89, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:0014:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    13:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Akupunktur
  • Elektroenzephalographie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:0014:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    13:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Akupunktur
  • Elektroenzephalographie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,7
(12 Bewertungen)
5 Punkte
58%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen
4,0
(8)
Vertrauensverhältnis
4,5
(8)
Behandlung
4,5
(8)
Serviceangebot
3,6
(8)
Praxisausstattung
4,2
(8)
Betreuung in der Praxis
3,4
(8)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(8)
Wartezeit auf Termin
3,1
(7)

Bewertungen

Kompetent und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Freundlicher und hilfsbereiter Empfang!
Dr. Lind ist sehr einfühlsam und kompetent. Man fühlt sich im ausführlichen Gespräch sehr gut beraten.
Ich kann Dr. Lind deshalb nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetenz und freundlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
frau claudia und herr alex empfang sind sehr freundlich ,geduldig und hilfsbereit. dr. lind ist ein großartiger neurologe , kompetent und einfühlsam.
ich bin froh, diese ordination gefunden zu haben. allerdings musste ich auf den ersttermin 3 monate warten - aber : es hat sich gelohnt !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellenter Arzt unmögliche Ordinationsgehilfin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Lieber Dr.Lind,
Sie sind ein exzellenter Arzt aber Ihre Ordanationsgehilfin ist unmöglich.
Ich weiß, dass viele Patienten sowohl in der Ordination als auch im Internet viele Beschwerden über diese Frau geäußert haben, Sie jedoch haben nie darauf reagiert.
Es wäre fair wenn Sie mir und vielen treuen Patienten antworten warum Sie diese Person und ihr Benehmen bewusst dulden.

Liebe Grüße,
Jacquelina J.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt - jedoch...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Lind ist ein Fachlich sehr kompetenter netter Arzt allerdings das Benehmen seiner Angestellten am Schalter lässt mehr als zu wünschen übrig daher musste der Arzt gewechselt werden , denn wenn ich möchte das mich jemand erzieht oder belehrt oder zurechtweißt und dann alles abstreitet dann such ich mir Eltern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke ...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich benötigte für meinen Sohn Rezepte und da sein Neurologe nicht anwesend war, nicht ausgehängt wurde wer Vertretung für ihn macht und wie lange er nicht anwesend sein wird, habe ich mich an die Ordination von Hr. Dr. Lind gewannt, obwohl diese nicht Vertretung von dem Arzt meines Sohnes war, wurde sich meiner angenommen, man versuchte telefonisch zu ermitteln, wer Vertretung mache und als alles keinen Erfolg brachte, hat die Assistentin mit Hr. Dr. Lind gesprochen, der so freundlich und nett war, eine Ausnahme zu machen und mir die benötigten Rezepte ausstellte. Ich kann echt nur ein Lob und ein Riesen Dankeschön aussprechen. Meinem Sohn und mir wurde damit sehr geholfen und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich auf die Rezepte etwas warten musste, habe ich mitbekommen, wie bemüht die Assistenz der Praxis ist zu helfen, telefonisch sehr freundlich und Auskunft bereit und auch der Hr. Dr. Lind den ich kurz im Warteraum sah, machte einen sehr freundlichen und symphatischen Eindruck! Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(8)
Vertrauensverhältnis
4,5
(8)
Behandlung
4,5
(8)
Serviceangebot
3,6
(8)
Praxisausstattung
4,2
(8)
Betreuung in der Praxis
3,4
(8)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(8)
Wartezeit auf Termin
3,1
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.