Dr. Monika Reichenauer

• Psychotherapeutische Medizin
3,1

Terminvereinbarung unmöglich

2,0
Zu einer Behandlung kam es nicht, weil ich bei meinen ca. 20 Anrufen - während der Ordinationszeit - nur den Anrufbeantworter erreichte.

Freundlich, einfühlsam!

Die Terminvereinbarung gestaltete sich freundlich und angenehm einfach. Die Assistentin war sowohl am Telefon als auch persönlich beim Termin sehr freundlich und auch fröhlich, sodass einem die Schwellenangst genommen wurde. Fr. Dr. Reichenauer ist ein sehr angenehmer ruhiger und einfühlsamer Mensch. Sie fragt sich zielstrebig durch und man kommt gut voran, auch im Genesungsprozess.

Toll!!

Ich war zuvor noch nie bei Fr. Dr. Reichenauer. Ich wurde von meinem Hausarzt aufgrund einer akuten Situation hingeschickt. Obwohl man normal lang auf einen Termin wartet (laut Assistentin - besonders als neuer Patient) bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin, da man den Hinweis meines Hausarztes sehr ernst nahm. Die Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Als ich 2 Wochen später zum Termin kam, war ich, obgleich der negativen Rezesionen hier, sehr positiv überrascht. Die Assistentin war nach wie vor sehr nett. Mein Termin ließ mich nur 15 Minuten länger warten, das ist absolut in Ordnung und auch Fr. Dr. Reichenauer war SEHR freundlich und SEHR einfühlsam! Sie hat mir zugehört, ließ mich zu Ende sprechen und hat mein Problem sehr ernst genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und vorallem ernst genommen und nicht einfach nur abgefertigt! Ich habe jetzt schon großes Vertrauen in Sie und finde Sie auch sehr nett. Meine Erfahrung ist also durch die Bank weg positiv!!! Tolle Ärztin, nette Assistentin. Nichts zu beanstanden! Fühle mich sehr dort und vorallem auch ernst genommen als Patient! Ich bleibe auf jeden Fall dort! DANKE für alles!

Sehr Zufrieden

Hallo, ich bin schon länger bei Fr. Dr. Reichenauer, und sehr zufrieden.
Sie hört zu und bespricht danach alles in Ruhe.
Und gibt gute Ratschläge mit nach Hause.

Nicht engagierte Ärztin

Als ich einen Termin bekommen habe, nach einiger Zeit, bin ich zur angegeben Zeit aufgetaucht und wurde dann dran genommen, Wartezeit hat ca. 1 Stunde gedauert. Sie, Dr. Reichenauer, schien mir anfangs nicht sehr sympatisch und dies entpuppte sich dann auch als Wahr, es wirkte auch so als wolle sie mich "schnell weghaben", dabei fühlte ich mich sehr unwohl und dachte mir das sie mich nicht ernst nehmen würde.

Kann sein das sie für andere Personen sympathisch ist oder auch gut, für mich war das leider ein reinfall.
3,1