OA Dr. med. univ. Muhammad YACOB

Theresiengasse 46/2 Med 18, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Theresiengasse 46/2 Med 18, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für Neurologie behandle ich Menschen mit Problemen im Bereich des Nervensystems wie z.B. Kopfschmerzen, Demenz, Lumbago, Polyneuropathie, Multiple Sklerose etc
Zurzeit ist mein Schwerpunkt die Behandlung von Long COVID, insbesondere Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und andere Beschwerden nach einer COVID-Erkrankung

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Spezialist im Bereich Post Covid

Dr. Yacob ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich offensichtlich als einer von wenigen Ärzten auf die Behandlung von Post Covid Symptomen spezialisiert und bietet dementsprechende Behandlungsmethoden an, die offensichtlich auch erfolgsversprechend sind und auch bei mir schon positive Wirkung zeigen. Viele andere zuvor konsultierten Ärzte glaubten mir meine Beschwerden nicht bzw. hatten keine Ahnung. Mir wurde Dr. Yacob von der Post Covid Ambulanz am AKH Wien nahegelegt, da die Wartezeit für einen möglichen Ersttermin momentan im AKH ca. 1 !!!!! Jahr beträgt. Bei Dr. Yacob hatte ich ca. 1 Woche nach meiner Kontaktaufnahme meine 1. Untersuchung. Mittlerweile hatte ich schon meinen 2. Termin und die laufende medikamentöse Behandlung scheint erste Erfolge aufzuweisen.

Ein wunderbarer Arzt und einer der wenigen Spezialisten für Long Covid bzw. Post Vakzin Syndrom in Wien.

Dieser hochqualifizierte Neurologe hat sich 1 volle Stunde konzentriert um mich zu untersuchen. Er ging geduldig alle medizinischen Berichte und meine eigene tägliche Aufzeichnung meiner Symptome durch. Er führte die volle neurologische Kontrolle durch, einschließlich eines kognitiven Tests. Am Ende diagnostizierte er „Post (Covid) Vakzin Syndrom“. Er war der erste Arzt in Wien, der die wahre Ursache all meiner seltsamen medizinischen Symptome erkannte und diagnostizierte. Er hat sich meinen vollen Respekt verdient!

Kompetent, freundlich, hört zu, nimmt ernst

Freundlich, kompetent, hört zu und nimmt ernst - mir sehr geholfen!

Neurologe und Long Covid Spezialist

Sorgfältige und kompetente Untersuchung, sachlich und unaufdringlich persönlich, man fühlt sich gut betreut, weil augenscheinlich verschiedene Wege mit guten Ideen beschritten werden, um zu einem fundierten Befund zu kommen.